Paula

9 posts
Donnerstag, 1. April 2010 - 12:43
ich melde mich mal wieder.
Ich hatte letztes jahr im August eine Darmkrebs-OP und musste danach eine adjuvante Chemo (6 Monate) lang machen. 5x mit Fu5 und 6x mit Oxaliplatin. Die letzte habe ich mir geschenkt.
WEgen den Nebenwirkungen ein kleiner Tipp: Das Kribbeln in den Händen verringert sich ein wenig mit Aconitum, das sind Globulis. Für die SChleimhäute habe ich das sChüsslersalz Nr. 8D6 genommen. Meine Therapie war ganzheitlich, d.h. mit vielen homöopathischen Mitteln sowie Mistel. Es hat mir enorm geholfen!
Meine ersten Nachuntersuchen waren alle in Ordnung! Und das baut echt auf :-))) Mein Onkologe meinte, selbst wenn ich Metastasen bekommen würde, kann man diese heutzutage gut behandeln und die Chancen sind dann wie vorher.
Habe letzten Samstag meinen 40. Geburtstag und mein zweites Leben gefeiert. Am Abend war ich fix und fertig mit meinen Nerven, da Krebs ja schon eine unsichere Sache ist. Aber ich denke positiv in die Zukunft.
Euch allen wünsche ich schöne Ostern und haltet durch!!!
Liebe Grüße
Paula

glückskind

294 posts
Donnerstag, 1. April 2010 - 14:51
Paula,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und bleib weiterhin so positiv. Deine Ergebnisse sind toll, erfreue Dich daran und lass nicht soviele Sorgenfalten in Dein Gesicht.
Ich weiß, es ist nicht immer einfach, geht mir genau so, aber was kann man sonst tun, außer "DAS LEBEN GENIEßEN SO GUT ES GEHT..."
In dem Sinne
glückskind

Sternenfeuer

29 posts
Donnerstag, 1. April 2010 - 16:41

Happy Birthday !!
Im Nachhinein - jedoch nicht minder herzlich. Ich denke das schönste Geburtstagsgeschenk hast du ja schon.
Und somit rein ins Leben und genieße es - das hast du dir verdient.
Nochmals alles Gute
Sternenfeuer