Teddybär

265 posts
Sonntag, 4. April 2010 - 11:27
Hallo,
will mich mal wieder melden und kurz mitteilen, wie es mir in der Zwischenzeit ergangen ist.
Nach 3 geglückten Chemos mit meinem neuen Port mußte ich letzte Woche leider wieder aussetzen, da ich mir einen Infekt eingefangen hatte. Also wieder Antibiotika - hilft aber gut - mir geht es schon wieder wesentlich besser.
Hatte am Donnerstag auch wieder meinen 6-8 Wochen Check beim Onko-Doc. Er ist sehr zufrieden mit mir, möchte jedoch nochmals bei Gelegenheit eine Punktion von meinem "Gestrüpp" im Bauch vornehmen [smiley:sick] . Die letzte Punktion hatte ergeben, dass es sich hier nicht um Zellen eines maligen Tumors handelt - mein Doc möchte sich hier aber nochmals vergewissern. Diese Geschwulst spricht zwar auch gut auf die Chemo und den Antikörper an, ist schon um einiges kleiner geworden, aber Kontrolle ist wohl doch besser.
Und zu meinem CEA-Wert - der ist leider wieder ein bisschen angestiegen [smiley:crazy] . Soll mir hier aber keine Gedanken machen, weil ich ja einen Infekt habe und dieser daduch auch ansteigen kann. Naja, muss dann wohl noch warten, bis ich unter 5 bin - aber dann, die Sektflasche steht ja schon eine Weile im Kühlschrank!!
So, ich wünsche allen ein frohes Osterfest - alles Liebe - Dagmar laugh

glückskind

294 posts
Sonntag, 4. April 2010 - 13:33
Liebe Dagmar,
gute Besserung und toi, toi, toi.
Hört sich doch alles recht gut an und mit den auf`s und ab`s müssen wir doch alle leben.
Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest
glückskind