ratte

30 posts
Montag, 5. April 2010 - 22:23
Hallo alle zusammen,
hatte heute Geburtstag und der war mit irgendwie einem "flauen" Gefühl. Trotz 5maliger Chemo sind seine Tumormarker von 3,0 auf 7,6 angestiegen - allerdings ist er mit seinem Gewicht wieder von 58 auf 71,5 kg rauf. Wir haben, nach zahlreichen Kämpfen, am 23.04. einen Termin zur PET-Untersuchung in Tübingen, da sich die verbliebenen Tumorzellen und seine Leber nur mit dieser darstellen lassen. Haben beide eine Sch...angst vor dem Ergebnis. Ansonsten gehts ihm einigermaßen gut und er kann mittlerweile den größten Teil des Tages wieder auf sein.
Ich war auch diesen Monat in Tübingen, um ihn eventuell in eine Studie aufnehmen zu lassen, was aber auf Grund seiner Hepatitis C nicht geht, da diese die Ergebnisse verfälschen würde. Mal sehen...
Ratte

Riesterer

588 posts
Dienstag, 6. April 2010 - 08:46
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !
Was man im süddeutschen so hört seit ihr in Tübingen in Besten Händen.
Ich drück euch die Daumen
Manfred
834 posts
Dienstag, 6. April 2010 - 09:36
Hallo liebe Ratte,
schön wieder mal was von euch zu hören und auch von uns nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Für mich hört sich das doch alles sehr positiv an was du mitteilst. Allein schon die Gewichtszunahme ist doch großartig. Und wie wären glücklich, wenn der Marker bei 7 läge.
Wir haben auch eine Niederlage einstecken müssen.Nach 13 Monaten ist eine Chemoresistenz eingetreten. Nach anfänglichen 4 Tagen mit Auseinandersetzung der Problematik, Gefühlswallungen und nicht wissen zu was wir uns entscheiden sollen, hat Fred sich dann vorerst doch zu der großen OP entschieden, wenn sie dann noch gemacht werden kann.
Kann euch also gut verstehen, denn auch wir haben eine Sch...ßangst. Dennoch wer nicht wagt, der nicht gewinnt und immer würde man sich Vorwürfe machen, wenn man nicht alles versucht hätte...
Ich drücke euch auch alle Daumen, dass es weiterhin so gut vorangeht bei euch und das PET-CT nichts findet.
Aber bitte geb deinem Thread demnächst einen Titel...ich hatte schon Sorge, ihn zu öffnen.
Seid ganz lieb gegrüßt von uns
Petra & Fred