Zerlina

67 posts
Dienstag, 13. April 2010 - 21:05
ich danke Euch für Eure Worte, Umarmungen und Kraftpakete! Jetzt Bräuche ich aber bitte nochmal Eure Daumen! Die Situation hat sich dramatisch verschlechtert, so dass es vielleicht kein morgen mehr gibt! Mein Zug fährt aber erst morgen um sieben, um 10 bin ich in Stuttgart, um halb elf im KH! Aufgrund meines Babys, mein Mann auf Dienstreise kann ich erst morgen fahren, Mama ist heute los! Ich möchte mich doch noch verabschieden, ich hoffe, sie hält durch!
zerlina

Teddybär

265 posts
Dienstag, 13. April 2010 - 21:37
Liebe Zerlina,
ich drück dir die Daumen, dass du dich noch verabschieden kannst. Denke an dich und drück dich. Ein kleiner trauriger Teddy

meli

157 posts
Dienstag, 13. April 2010 - 21:47
Liebe Zerlina,
auch ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, das du noch rechtzeitig zu deiner Schwester kommst, um dich (so schwer es auch ist) von ihr zu verabschieden.
Ich weiß leider wovon ich rede, denn ich musste das in letzter Zeit öfter tun.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
LG Meli
Gast
Dienstag, 13. April 2010 - 21:55
Anja,
ich kann mich derzeitig nicht mal anmelden.....
sag nur mal so aus dem tieftsten Inneren.....

.......S C H E I S S E ....
(I.N.R.I) ....und das ist gewisslich wahr.
Der liebe Gott möge mir verzeihen, wenn ich diesen Ausdruck verwende, sollte sich daher aber nicht wundern, wie auch immer er zustandegekommen ist.

annette.kau@web.

39 posts
Dienstag, 13. April 2010 - 21:55
Auch ich druecke die daumen das du dich noch verabschieden kannst und kraft hast und bekommst . liebe gruesse annette