Teddybär

265 posts
Sonntag, 11. April 2010 - 19:28
Hallo,
habe ich euch ja noch gar nicht mitgeteilt, aber ich hatte ja meinen 6-8 Wochen Check mit Sono und mein Doc ist sehr zufrieden mit mir. Der Port läuft einwandfrei. Eine Chemo musste zwischenzeitlich zwar wegen Infekt ausfallen, aber der ist nun auch wieder gut ausgestanden. Hatte letzte Woche wieder meinen Stammplatz in der Cocktailbar. Also soweit alles im grünen Bereich. Nur mein CEA-Wert, der will noch nicht so, wie ich will. War bei der letzten Kontrolle bei 15,6. Ich war aber im Februar bereits bei 7,9. Ich will doch auf unter 5!!!
Aber nun noch etwas zur Auszeit: Die rückt immer näher - Dienstag in sechs Wochen - ha, und ich habe Chemourlaub von meinem Lieblings-Onko-Doc genehmigt bekommen!!! Und ich freue mich sowas von!!!
AUSZEIT laugh AUSZEIT laugh AUSZEIT laugh AUSZEIT laugh AUSZEIT laugh
Der kleine Überglücklich-Teddy
834 posts
Sonntag, 11. April 2010 - 20:04
Ja kleiner Teddy,
das hast du dir auch weiß Gott verdient.....
DEINE AUSZEIT. laughcryingsmiley
Kämpfst wie ein Grizzly,
bist so stark wie ein ausgewachsener Braunbär
und siehst deine Zukunft mit den Augen des kleinen Eisbärchen "Lars",
voller Lebensfreude, Zuversicht und alle Aussichten auf ein erfolgversprechendes langes Leben.
Zwischenzeitig schreibst du wie ein kleiner, niedlicher Koalabär, dem das Abhängen am Ast nichts ausmacht und der sich mit dem Genuß von Eukalypthusblättern(an der Cocktailbar ) zufrieden gibt, dann wieder bist du ein, durch Massagen neu hergestellter kleiner Waschbär, dem es einfach nur Spass macht, wenn man ihm seinen Pelz/Rücken massiert und danach bist du ein aufgeregter Kragenbär, der anderen zeigt, wofür man die großen Krallen noch so alles benutzen und einsetzen kann.
lg
Petra

Wilma

140 posts
Sonntag, 11. April 2010 - 22:13
Hallo Teddy,
geniese deine Auszeit, ich wünsche dir dazu alles Gute und das Beste.
Lieben Gruß Wilma

glückskind

294 posts
Montag, 12. April 2010 - 11:26
Yippi, Yippi, Yeh...
Freu mich mit Dir, genieße es...
glückskind

edithmaria

51 posts
Montag, 12. April 2010 - 16:55
Hallo Teddybär,
ich habe hier ja schon einiges von dir gelesen. Du scheinst ja eine wirklich starke Frau zu sein! T o l l !!!
Und ich denke, du hast dann eine richtig gute Auszeit verdient. Nimm sie dir und geniesse sie.
Liebe Grüsse Edith Maria.

Teddybär

265 posts
Montag, 12. April 2010 - 21:25
Hallo ihr,
vielen Dank für eure Antworten. Und wie ich meine Auszeit genießen werde laugh !!! Morgen in sechs Wochen!!!
Wünsche euch einen schönen Abend - Dagmar

Teddybär

265 posts
Donnerstag, 15. April 2010 - 20:02
... und es geht weiter abwährts mit dem CEA-Wert laugh. Liegt bei 12,6 (Blutabnahme vom 08.04.10 vor der Chemo). Das heißt, der Wert müßte jetzt noch weiter gesunken sein [smiley:whistle].
>juchuuuu laughlaugh Dienstag in fünf Wochen - laughlaugh juchuuuu!<
Der kleine glückliche und erwartungsfrohe Teddybär wünscht einen schönen Abend!!!
834 posts
Freitag, 16. April 2010 - 21:52
TEDDY,
bleib einfach am "Ball"....das ist ja ohnehin die Lieblings-Sportart von kleinen Teddybären....
.....Ballspielen ....und wenn es im Sommer eine eingefrorene Eisbombe ist, die einen wunderbaren Eisball darstellt.
Du schaffst das Unmögliche....und wenn du die Erde zum Schmelzen bringen müßtest.
Dein Elan ist vorbildlich!!!!
lg Petra

Teddybär

265 posts
Sonntag, 18. April 2010 - 10:12
He, natürlich bleibe ich am Ball!! Leider ist der Wert wieder ein ganz klein wenig gestiegen crying - soll mir da aber nicht soviele Gedanken machen [smiley:crazy].
Aber, so kleine Teddybären sind ja auch mächtig ungeduldig!!! Liegt doch der Sekt jetzt schon ne ganze Weile auf Eis!. Na, Vorfreude ist wohl die schönste Freude, oder? Aber, ich schaffe das!!!!
Der kleine Ausdauer-Bär

Wilma

140 posts
Sonntag, 18. April 2010 - 17:12
Hy Teddybär,
du bist wirklich ein ausdauer Bär, mir soooooviel ausdauer muß man es schaffen, und warum trinkst du den Sekt nicht heute bei den schönen Wetter, wo wir leider nicht in die Sonne liegen dürfen, aber trotzdem das Leben ist einfach schöner bei diesem Wunderschönen Wetter, war heute wieder Fietsen hat richtig spaß gemacht.
Lieben Gruß Wilma wink
834 posts
Sonntag, 18. April 2010 - 17:55
Hallo ihr Lieben,
ja so kann das Wetter echt bleiben. Durch unsere Fitnessverordnung sind wir heute auch wieder 1,5 Std und insgesamt 15 km Fahrrad gefahren.
Ja Wilma wir machen dir echt Konkurrenz.
Am besten wir packen noch unsere Rikscha dahinter und fahren gleich mit dem Rad zur OP.
Starten dann halt acht Tage früher, jeden Tag so 50 km und wenn wir ankommen ist Fred so fit, dass er noch im Laufschritt auf den OP-Tisch springen kann. crying
Nee aber ernsthaft....macht sich schon bemerkbar, wenn man wieder was für Körper und Geist tut ( der geist sagt uns immer.....nix da Zigarette....und das ist auch gut so.
Schönen Wochenstart bei weiterhin so tollen 20 Grad und Sonnenschein
lg
Petra

Teddybär

265 posts
Sonntag, 25. April 2010 - 19:02
Hallo an alle,
wart ihr heute auch alle die Sonne genießen laugh ? Das ist doch so richtig gut für die Seele. War natürlich nur im Schatten oder gut geschützt (Lichtschutzfaktor 50+) und Käppi unterwegs.
Und Dienstag in 4 Wochen - haha - AUSZEIT smileysmileysmileysmiley
Und noch etwas schönes: Habe nächste Woche Chemourlaub - so ganz regulär nach 6 Chemos. Boah - so geplant zuhause bleiben zu dürfen, Mittwoch nicht zur Blutkontrolle, Donnerstag kein stundenlanges Sitzen (es soll ja richtig tolles Wetter geben am Donnerstag). Ich kann es gar nicht glauben. Die letzten Pausen waren immer diese Zwangspausen und nun hat mich die Normalität wieder. Geht doch!!!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenanfang. Der kleine glückliche Teddybär
834 posts
Montag, 26. April 2010 - 13:17
Kann es das wirklich geben....eine ganze Woche nichts mit pieksen, rumsitzen an der Cocktailbar oder langen Touren im Taxi?
laughsmiley
glaub ich nicht.....wie ich dich kenne hast du dir da bestimmt was ganz Besonderes vorgenommen cool, wenn auch nicht gerade im KH-Gelände.....
Wünsche auch allen einen schönen Wochenstart.
lg
Petra

Wilma

140 posts
Montag, 26. April 2010 - 22:03
Hallo Teddy,
genieße die Woche, die schönste Zeit ist die AUSZEIT....
und mache weiter so .
lieben Gruß Wilma wink

Teddybär

265 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 20:54
Hallo,
so Chemourlaub bekommt mir wahrscheinlich so gar nicht. Bin, glaube ich, süchtig nach diesem Zeug. Da bekam ich doch am Samstag der letzten Woche wieder totale Probleme mit meiner Haut und das obwohl die lezte Erbitux-Gabe vor 2 1/ Wochen war! Ich hatte diese Hautreaktionen eigentlich gut im Griff.
Auch mein CEA Wert ist noch nicht so, wie ich mir eigentlich erhofft hatte. Er lag am 22.04.10 bei genau 13. Aber nach diesen Hautreaktionen müsste der noch weiter runter gegangen sein. Das kann ich wahrscheinlich morgen erfahren. Bin da mal so richtig gespannt.
Und dann sind es jetzt noch 19 Tage bis zur AUSZEIT laugh
Wünsche allen einen schönen Abend - der kleine Teddybär
Gast
Donnerstag, 13. Mai 2010 - 11:47
12 Tage noch ...
dann beginnt die AUSZEIT laughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaugh
Wuensche allen einen schönen Feiertag!! Teddybär

Wilma

140 posts
Donnerstag, 13. Mai 2010 - 13:42
Wünsche dir auch einen schönen Feiertag, obwohl das Wetter könnte besser sein, hier ist es am regnen und Rattenkalt.
Lieben Gruß Wilma smileysmileysmiley

Teddybär

265 posts
Freitag, 21. Mai 2010 - 22:08
Hallo,
meine Auszeit rückt immer näher! Am Dienstag ist es soweit. Und ich weiss, wenn ich auf den Parkplatz des Landschulheims fahre, dann bin ich angekommen. Es ist dort eine unsagbare Ruhe und die finde ich dann auch bei mir wieder.
Im Augenblick bin ich sehr Erbitux geschädigt, war heute morgen noch bei einer Hautärztin. Sie hat mir eine Salbe fürs Gesicht und eine für die Kopfhaut verschrieben. Ansonsten konnte sie mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe am ganzen Körper Pickel und Pusteln, ganz doll auf dem Kopf, im Gesicht und auf meinem Po. An den Armen und Beinen sind nicht ganz so viele, aber dafür sind diese eitrig. Ich habe mir meine Haare ganz kurz schneiden lassen, damit ich meine Kopfhaut besser pflegen kann. Dazu kommt dann noch ein sehr entzündeter großer Zeh. Hier ist auch schon wildes Fleisch gewachsen und nun muss wahrscheinlich hier was weggeschnippelt werden, aber das erst nach meiner Auszeit! Einen Vorteil hat der entzündete Zeh schon - ich muss mir über die Mitnahme der Schuhe keine Gedanken machen - ich kann zur Zeit nur mit einem bestimmten paar Schlappen laufen, ohne grosse Schmerzen. Ich denke, die Erholung wird auch meiner Haut gut tun - ich hoffe es so sehr!
Bei diesem Landschulheim befindet sich eine kleine Kirche. Mein erster Weg wird dorthinführen und ich werde auch für dieses Forum eine Kerze anzünden - zum Trost, zum Weiterkämpfen, zum Aushalten, zum Verstehen - für alle Betroffenen und Angehörigen.
Ich wünsche allen schöne Pfingsten - Dagmar

Teddybär

265 posts
Montag, 24. Mai 2010 - 16:35
Hallo,
morgen ist es nun soweit - meine lang ersehnte Auszeit!
Die letzten Beiträge und Nachrichten im Forum haben mich nochmals darin bestätigt, die Zeit zu genießen, so gut es geht. Keiner weiß, wenn er gehen muß!
Ich wünsche allen Betroffenen Kraft und Mut, allen Angehörigen Energie und Verständnis, allen Trauernden Trost! Ich klinke mich jetzt bis kommenden Samstag/Sonntag aus und wünsche bis dahin alles Gute - Dagmar

Zerlina

67 posts
Montag, 24. Mai 2010 - 17:12
lieber kleiner Teddy,
fokusiere dich jetzt mal ganz auf dich, finde deinen inneren Punkt und sammel viel Kraft und Ruhe, damit du wenn nötig wieder zum grizzley werden kannst! Ich wünsche dir viel Spaß und Zufriedenheit und hoffe, du kommst gestärkt heim
Deine Zerlina

Teddybär

265 posts
Montag, 24. Mai 2010 - 21:11
Hallo Zerlina,
die Ruhe kommt ganz automatisch, wenn ich auf den Parkplatz der Bildungsstätte fahre. Ich bin jetzt zum 5. Mal dort und bei den letzten 4 Mal hat es auch funktioniert. Ich werde berichten, wenn ich wieder da bin.
Ich drück dich jetzt einfach mal - der kleine Teddy
834 posts
Montag, 24. Mai 2010 - 22:22
Huhu,
ich möchte am liebsten mitkommen, was aber nicht geht.
Umso mehr betrachte deine AUSZEIT als deinen AUSFLUG und genieße ihn in vollen Zügen.
Knuddelige Grüße schickt dir
Petra