Zerlina

67 posts
Donnerstag, 15. April 2010 - 22:22
Hallo meine Lieben,
es war ein schrecklicher Tag gestern, ich erspare Euch Einzelheiten! Glaube, ich Brauch jetzt doch mal Professionelle Hilfe! Heute dann der Anruf - Darmverschluss- auch hier keine Einzelheiten! Nur- meine 12 jährige Nichte war im Zimmer bei ihrer Mama! Wieviel kann eine Kinderseele aushalten????
werde mich jetzt zurückziehen! Gute Nacht!
Zerlina

glückskind

294 posts
Freitag, 16. April 2010 - 10:28
ohne Worte...
ich fühle mit Euch
glückskind
834 posts
Freitag, 16. April 2010 - 15:30
Ach Mensch Zerlina,
es ist schon sooooo unendlich schlimm, dass es keine Hilfe mehr gibt und dann muß die kleine Tochter auch noch zuschauen, wie ihre geliebte Mama leiden muß....
es ist einfach unfassbar.
Wie schon gesagt, wenn du ein Ohr brauchst und reden möchtest, weißt du wo du uns findest...
Viel Kraft, was soll man sonst sagen...es ist so grausam.
Petra

annachristine

307 posts
Freitag, 16. April 2010 - 19:55
Hallo Zerlina,
für die Tochter Deiner Schwester ist es schlimm mit an zu sehen, wie die Mutti leidet. Es ist unfassbar.
Viel Kraft für Dich...
Anna-Christine
Gast
Freitag, 16. April 2010 - 20:28
Mannomann, das ist so furchtbar, da kann man gar nichts zu sagen...
Macht nur traurig wenn dann von nirgendwo noch wirkliche
hilfe zu erwarten ist...
Die armen Kinder, das ist wirklich schrecklich.
Steffi
Gast
Mittwoch, 30. Januar 2013 - 03:23
Ich kann dich so gut verstehen und machnmal wfcrde ich auch gerne meine vielen Gedanken abstellen Aber eine Geburt ist so ein wichtiges Ereignis ffcr dich, dein Baby und deinen Mann, so persf6nlich und intim, da finde ich es ganz normal, sich einen mf6glichst schf6nen, geborgenen Platz daffcr auszusuchen und eigentlich auch die Menschen kennen zu wollen, mit denen man diesen Moment teilt.Du wirst dich richtig entscheiden und der kleine Wurm hilft bestimmt beim richtigen Bauchgeffchl !