annachristine

307 posts
Samstag, 17. April 2010 - 13:46
Hallo an @,
ich bin auch noch in einem anderen Forum seit über 3 Jahren angemeldet.
Wenn ich mich dort nicht anmelde, dann steht dort als Info es sind x Mitglieder und y Gäste anwesend. Wenn ich mich aber angemeldet habe, dann sehe ich auch welche Mitglieder gerade im Forum anwesend sind.
Ein Hinweis an den Admin des Darmkrebsforums diesen Punkt auch hier einzuführen, vieleicht auch noch nen Quasselraum für Angemeldete?
Ich bin bestimmt mehrmals am Tag auf der Forumsseite und melde mich auch an.
Gruß
Anna-Christine
Gast
Sonntag, 18. April 2010 - 22:10
Ich bin auch aus einem anderen Forum hier, bei uns kann man zu seinem Namen ein Bild einstellen.
Ich finde das persönlich besser. Da weiß man mit wem man es zu tun hat.
Ohne Login kommt man bei uns nicht rein.
Ich bin nur zufällig hier gewesen und wünsche
mal allen gute Besserung und ALLES GUTE