ulla56
30 posts
Mittwoch, 5. Mai 2010 - 23:12
Hallo,nach 6 Monate Pause Jetzt Ct.Alle wieder so wie sie waren.1,7&1,7cm die Metastasen in der Lunge sind wieder gewachsen. Jetzt sagte die Onkologin,ob ich an einer Studie teilnehmen möchte,eine Hammer starke Chemo,hab ich abgelehnt,operieren kann mann nicht,sonst müsste ich den Rest meiner Lebenszeit mit einem Atmungsgerät rumlaufen,das will ich auch nicht.Ichbin seit März wieder am Arbeiten,Freitag habe ich einen Termin mit meinem Chef ,ein halbes Jahr kriege ich dann noch Krankengeld dann 1 Jahr Arge 1 dann arge 4die laufenden Kosten alles muss weitergehen,die nächste chemo ein halbes Jahr Eloxatin(Oxaliplatin)ich bin fix und fertig,am Boden zertört,keine Lust mehr für irgendwass.Hat jemand einen Tipp für mich,Schüssler Salze,oder Globolis,für die Nebenwirkung,am 19.05 geht die Chemo los ,ich habe Angst,Angst Angst vor der nächsten Chemo und jetzt schon einen Ekel wenn ich nur dran denke,mann ist das ein scheiss,jetzt fängt alles wieder von vorne an,ich glaub das alles nicht,ich fühl mich gut,keine Atembeschwerden,algemeinbefinden,alles gut,nur tot krank.Liebe Grüsse Ulla
ich kann Deine Verzweiflung verstehen. Die Frage, ob eine Lungenmetastasenoperation möglich ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich möchte Dich daher fragen, ob Du uns sagen könntest, wieviel Metastasen insgesamt vorliegen und wie diese in der Lunge verteilt sind? Vielleicht kannst Du den CT-Bericht zitieren. Bei meiner Mutter wurden schon drei Lungenoperationen vorgenommen und dabei zwei Lungenlappen entfernt, ein Beatmungsgerät oder dergleichen braucht sie aber nicht, sondern kann ganz normal leben.
Sind die Lungenbilder schon einmal von einem Thoraxchirurgen beurteilt worden?
Liebe Grüsse.
Vinnie
yaccomo grae
258 postsulla56
30 postsulla56
30 posts