Wilma

140 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 14:24
Hallo @all
Meine letzte Chemo habe ich geschaft,mit allem drum und dran, das ich mich grade bei der letzten Chemo so übergeben mußte,bin kaputt wie ein alter Hund, was bin ich froh endlich kann ich mich erhohlen. smiley
Nun kommen noch die Nachsorgeuntersuchungen, und ich hoffe dass, die nie wieder etwas finden sont werde ich [smiley:crazy] Am 28.06.10 geht es in die Reha, bis dahin ist noch ein wenig Zeit um mich hier zu erhohlen. Drücke mir die Daumen dass, die nichts finden, ich werde aber berichten.
Liebe Grüße an alle Wilma

yaccomo grae

258 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 14:36
Herzliche Glückwunsch und alles Gute für Dich!
Yaccomo smiley

meli

157 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 14:36
Hallo Wilma,
ich freue mich sehr für dich, das du die letzte Chemo hinter dich gebracht hast.
Für die Nachsorgeuntersuchungen wünsche ich dir super viel Glück und alles Gute.
Meli

rob31

62 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 15:12
Herzlichen Glückwunsch. Nun wünsche ich Dir, dass dies deine Krebselebenserfahrung nun gewesen ist, und du gesund alt wirst.
VG
Robert

Ulfo1972

108 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 15:52
Hallo Wilma,
auch von mir alles Gute für die Nachuntersuchungen.
Grüße aus Hannover
Ulf

Chicana

413 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 16:04
Liebe Wilma
Herzlichen Glückwunsch und erhole Dich gut in der Reha.
Lg. Chicana
Gast
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 16:28
Hallo Wilma,ich wünsche Dir auch,das nie nie wieder was kommt und für die Zeit in der Reha,das du dich richtig wieder erholst.Liebe Grüsse Ulla

fmg

22 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 18:47
Hola Wilma !! Ich freue mich auch sehr das Du es geschaft hast. Liebe grüße aus Spanien FMG

Schietbütel

148 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 19:15
Hallo Wilma,
herzlichen Glückwunsch! smiley
Ab jetzt geht es nach vorne und die Reha wird Dir sehr gut tun.
Freue mich für Dich. smiley
Alles Gute auch für die Nachsorgeuntersuchung!
LG
Sybille

Riesterer

588 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 19:15
so muss es sein !!!
Kämpfen lohnt sich smiley
Manfred

Teddybär

265 posts
Donnerstag, 6. Mai 2010 - 20:02
Hallo Wilma,
Mensch, was feue ich mich für dich. Toi, toi, toi für die kommende Zeit und ein grooooßes Einzugsverbotsschild für Untermieter!!!!
Ich wünsche dir gute Erholung in der Reha.
Alles Liebe - Dagmar

Sternenfeuer

29 posts
Freitag, 7. Mai 2010 - 08:04
Guten Morgen Wilma !!
Auch ich wünsche dir nur gute Nachrichten für deine Nachuntersuchung, eine ganz tolle Zeit bei deiner Reha und ein gesundes langes Leben.
Wer so fleißig arbeitet hat sich eine Belohnung verdient.
smileysmileysmiley
LG Sternenfeuer

maincoon10

647 posts
Sonntag, 9. Mai 2010 - 05:58
guten morgen wilma,
ich freue mich für dich smiley und wünsche dir ganz viel spass und eine schöne zeit bei der reha! wo fährst du denn hin? lass es dir gut gehen.
lg andrea
Gast
Sonntag, 9. Mai 2010 - 10:22
Hallo Wilma,
toll, dass du alles jetzt erst mal hinter dir hast! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass da nie mehr was kommt! Wünsche dir gute Erholung zu Hause und auch in der Reha!
Liebe Grüße
Karin