Zerlina

67 posts
Sonntag, 23. Mai 2010 - 23:17
Heute, um 17:15Uhr erwartet und doch schockierend plötzlich, verstarb meine Schwester.

nachdem ich vor 4 Wochen im Eiltempo zu ihr gedüst bin, nicht wissend ob ich es rechtzeitig schaffe, haben Bluttransfusionen und alles medizinische Wunderwerk bewirkt, dass meine Schwester mit Pflegedienst, Brückenschwestern und Hilsmitteln nach Hause entlassen wurde. Dienstag rief sie Mama an- sie habe eine Intuition das sie bald sterben muss, Mama bitte komm! Dienstag habe ich mit ihr auch telefoniert- sie wartete aufs Sauerstoffgerät, da Lungenmetas und Wasser die Atmung beeinträchtigten und schrieb Abschiedsbriefe! Sie hatte Angst! Mittwochmorgen telefoniert, sie will ins KH! Donnerstag Habe ich Mama angerufen, weil ich bei der Vorstellung so weinen musste, dass Du mit dem Krankenwagen abgeholt wirst und weisst Du kömmst nie wieder heim! Aber sie hatte von Mittwoch auf Donnerstag so abgebaut, dass sie nicht mehr ansprechbar war! Mein Schwäger und meine Mutter haben sich beide gegen eine erneute Blutwasche entschieden, aber keine Schmerzen soll sie haben! Heute waren die Kinder nochmal da, gegen 15 Uhr. Um 17:05 bin ich mit meinem Baby spazieren gegangen und habe Mama angerufen. Im Gesprach mit mir starb meine Schwester.... Mama war die letzten Tage rund um die Uhr bei ihr!
Hier endet unsere Geschichte.... Euch allen weiterhin viel Erfolg
zerlina

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 23. Mai 2010 - 23:23
In Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Traurig und fassungslos.
Grönemeyer sang: Es war nichts zu spät, doch vieles zu früh. Leben ist nicht fair.

Chicana

413 posts
Montag, 24. Mai 2010 - 09:21
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und bin in Gedanken mit einem kleinen Trost bei Euch.
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Ein stiller Gruss
Chicana

annachristine

307 posts
Montag, 24. Mai 2010 - 09:59
Hallo Zerlina,
Ich wünsche Dir und auch Deiner Familie viel Kraft und schicke im Gedanken einen kleinen Trost an Dich.
"Ich möchte im Stehen sterben" singt Reinhard May. Das ist das Lied meines Mannes im Kampf gegen den Krebs.
Deine Schwester hat es für kurze Zeit geschafft noch einmal für alle dazusein; aufrecht wie ein Baum.
Ein Mensch ist nicht tot, er wechselt nur die Räume; er lebt in Euch weiter und geht durch Eure Träume.
Ein stiller Gruß
Anna-Christine

Teddybär

265 posts
Montag, 24. Mai 2010 - 16:15
Hallo Zerlina,
es tut mir so unendlich leid. Werde morgen in der kleinen Kirche zu Beginn meiner Auszeit eine Kerze anzünden für deine Schwester und eine für dich und deine Familie für die Kraft, die ihr in der kommenden Zeit braucht. Ich bin sicher - deine Schwester lebt in deinem/euren Herzen weiter!
Dagmar

retra

141 posts
Montag, 24. Mai 2010 - 18:03
Hallo Zerlina
viel Kraft für Eure Familie.
Stille Grüße
Renate
Gast
Montag, 24. Mai 2010 - 19:58
Hallo Zerlina,
heul, so was schreckliches, ich bin fassungslos und total traurig so eine Krankengeschichte zu lesen.
bin völlig sprachlos, es tut mir für Euch unendlich leid,
mein tiefes Mitgefühl
Steffi
834 posts
Montag, 24. Mai 2010 - 20:55
Anja,
nein,
es tut soooo unsagbar weh und ich kann dich momentan nicht einmal trösten.....Hab so sehr mit euch gehofft, aber diese Krankheit ist so unberechenbar.
Wünsche, dass Gaby ohne Leid, Elend, Schmerz und Bewusstsein, das Leben hinter sich lassen konnte. Jetzt ist sie von all ihrem Leid befreit....aber das sagt sich so leicht.....bin nur traurig
Petra

fmg

22 posts
Montag, 24. Mai 2010 - 20:57
Hallo Zerlina,
auch von mir mein tiefes Mitgefühl.
Lieben Gruß FMG