annette.kau@web.

39 posts
Montag, 31. Mai 2010 - 19:49
seit anfang maerz bekommt mein bruder jede woche dienstag nd mittwoch chemo mit antikoerper. tumor sitzt schlecht direkt darmausgang.heute ct danach besprechung und es wurde gesagt das die lympfknoten direkt am versorgungsstamm befallen sind und diese op sehr kompliziert waere. sie sind etwas kleiner geworden aber ist wohl alles sehr kompliziert.jetzt 1 woche pause in der zeit wird besprochen wie man weiter vorgeht.habe noch nie etwas vom
v versorgungsstamm
gehoert, kann mir darueber jemand etwas berichten. eine op waere lebensbedrohlich hat man meinen bruder gesagt und jetzt hat er erstmal wieder einen schock davon war anfang maerz keine rede, wir dachten jetzt op und dann wieder chemo und bestrahlung und dann waere gut, mit mindestens einem jahr leideszeit haben wir ja schon gerechnet er hat ja auch saemtliche nebenwirkungen die es gibt, der ganze koerper juckt und ist voll pusteln, schleimhaeute alles angegriffen, haare ausgefallen gesicht voll pickel und aufgeplatzte haut, alle salben und tinkturen schon durch auch antibiotika gegen die nesselsucht, es ist ja ein harter weg. jetzt diese aussage naechsten montag nach beratung der aerzte und vermessung der ergebnisse gibts wieder einen weg der beschritten werden muss. musste das mal loswerden lese jeden tag hier im forum und hol mir tips und hilfe . danke annette