grannysmith
1 posts
Samstag, 5. Juni 2010 - 04:07
hallo ihr,
ich musste heute zur darmspiegelung, weil ich seit einigen wochen blut im stuhl hatte. dachte, es sei vielleicht ne hämorrhoide oder so, aber nun kam heute raus, dass es ein sehr sehr großer polyp ist, der bei der spiegelung aufgrund der größe nicht gleich mit entfernt werden konnte und nun chirurgisch raus muss. wie und wann und so kommt allerdings darauf an, ob er gut- oder bösartig ist, was ich erst ende nächster woche erfahren werde.
bin total hinüber und hab soooooo angst - was, wenn das ganze bösartig ist???
grüße
granny
ich musste heute zur darmspiegelung, weil ich seit einigen wochen blut im stuhl hatte. dachte, es sei vielleicht ne hämorrhoide oder so, aber nun kam heute raus, dass es ein sehr sehr großer polyp ist, der bei der spiegelung aufgrund der größe nicht gleich mit entfernt werden konnte und nun chirurgisch raus muss. wie und wann und so kommt allerdings darauf an, ob er gut- oder bösartig ist, was ich erst ende nächster woche erfahren werde.
bin total hinüber und hab soooooo angst - was, wenn das ganze bösartig ist???
grüße
granny
Wilma
140 postswarte est mal ab,und mache dich nicht verrückt, noch ist es ein Polup und kein Geschwulst, wirst sehen nach der O.P. ist alles wieder Gut. Schönes, sonniges Wochenende
wünscht dir Wilma
Riesterer
588 postsDas ist erst mal nicht schlimm...
mach dich nicht verrückt !
Die frühe Erkennung (Polyp) ist wie 6er im Lotto...
Der Befund T1 = 5er mit Zusatzzahl
Manfred