Gast
Montag, 14. Juni 2010 - 17:31
Hallo zusammen,
konnte sehr vielle Erfahrungen in dem Forum lesen.
bei meine Mama wurde vor kurzem Mastdarmkrebs festgestellt.
Ich kenn mich nicht so gut aus, aber Tumor ist sehr nah zu Schlißmusskel und am Anfang hieß es sie bekommt zu 99% Künstliche Stoma. Jetzt gibt es doch ne Chance die Schißmusskel zu erhalten. Aber die Operation ist sehr kompletiert. Sie Wohnt in Leipzig und ist in Helios Klinik, hat jemand vielleicht eine Erfahrung mit der Klinik gemacht. Ich finde leider nichts darüber. Ich habe ihr geraten zu mir nach München zu kommen und sich in Großhadern Klinik operieren lassen. Heute war Sie bei ihrem Arzt und er hat ihr solch Schlechte Gewissen angeredet, dass sie sich jetzt nicht mehr traut 2. Meinung einzuhollen. Da sie sich Sorgen macht, wie sie, wenn sie kommplikationen hat in diesem KH in Leipzig behandelt wird, wenn sie da nicht operirt wird... ich verstehe aber auch der Arzt nicht, er ist doch eigentlich unbeteiligte Person und soll auch daran interessiert sein die beste Klinik für meine Mama zu finden... Stattdessen war er beleidigt, dass Ärzte im Ost sind genau so gut wie im West... nur es geht um meine Mama und ich will für sie das beste und es ist doch so, dass der beste Arzt ist der der nicht mir am liebsten ist sondern, der der öfter solche OP durchführt... Natürlich kann jeder Arzt fehler machen, oder es kann wärend der Op sich rausstellen dass meine Mama für immer künstliche Stoma braucht, aber dann möchte ich auch wissen, dass wir alles versucht haben.. eigentlich wollte ich nur wegen dem KH fragen.. aber es liegt doch so viel an der Zunge... und diese letzte Wochen... es ist so schwer... Es tut mir leid für alle Betrofene und Angehörige, man will nicht glauben, dass es jetzt in unsere Familien passiert...
Valeria
konnte sehr vielle Erfahrungen in dem Forum lesen.
bei meine Mama wurde vor kurzem Mastdarmkrebs festgestellt.