Maibritt

65 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 03:47
Ich habe seit 3 Tagen fürchterlichen Husten. Habe gehört,das wenn man so einen Husten hat,das das auch was mit Lungenmetas sein kann,stimmt das? Hab jetzt echt Mullekacken.....Beim HA war ich schon,der hat mir Antibi..... verschrieben.Nützt nix.
Ich huste munter drauf los.Habe am 20 Juli Verlaufkontrolle,weiß aber jetzt nicht, ob ich schon vorher zum Doc soll(KH),wegen dem Husten,was meint ihr?Ansonsten bin ich echt fit!Danke für eure Antworten
lg
Maibritt

Teddybär

265 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 06:16
Bei uns hier liegt zur Zeit Bronchitis in der Luft. Aber wenn du soviel Angst hast, dass da was sein könnte, dann lasst dich vorab untersuchen. Drück dir die Daumen - Dagmar

PeterErnst1977

499 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 07:28
Auf jeden Fall zum Doc ! Kann nicht schaden.

Schietbütel

148 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 15:03
Hallo Maibritt,
Ruf mal im KH an, vielleicht kann man Deinen Kontrolltermin vorziehen?
Es muss ja nichts sein, aber sicher ist sicher.
Vor Allem bist Du denn erstmal die Angst los.
Alles Gute smiley
LG
Sybille

annachristine

307 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 15:12
Hallo Maibritt,
hast Du Dich schon einmal auf Allergien testen lassen?
Die Papelsaat fliegt derzeit umher und kann auch einen ständigen Hustenreiz auslösen.
Ich habe seit vielen Jahren mit dem Pollen der "Bäume" zu kämpfen; angefangen von Birke bis zur Linde. einpaar Gräser haben sich dann auch dazugesellt.
Darf keine: Äpfel, Birnen, Kirschen, Erdbeeren, Pfirsich, Aprikose, usw. (einheimisches Obst) essen. Löst alles einen starken Husten aus. Nur mit Spray zu unterdrücken.
Da hilft auch kein Antibi. um diesen Husten zu beseitigen.
Ich persönlich schwöre auf Hustenmittel aus der Natur. Fertigprodukte gibt es bei jedem Disconter, muß nicht die Apotheke sein. wirkstofffe sind die gleichen nur der Preis ist anders.
Thymiantee oder auch Spitzwegerichtee sind schnell gekocht und helfen. Sirup von Spitzwegerich dauert länger, ist aber meiner Meinung nach super.
Hatte mir das Rezept mal im Netz gesucht.
Liebe Grüße
Anna-Christine