PeterErnst1977

499 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 10:28
1:0 Blutwerte hervorragend, Tumormarker 0,6 (!)
2:0 Sono und Röntgen völlig unauffällig
3:0 Darmspiegelung ohne Befund
In 4 Jahren gibt es dann den Ich-habe-es-geschafft-Pokal !

@Krebs: Du kriegst mich nicht !
@Fred: Stell schon mal die Pilsken kalt. Wir treffen uns dann so in rund 70 Jahren nach der Party 2077. Den Platz am Kindertisch neben mir halte ich ehrenhalber für Dich frei.
In Gedanken bei Petra. Leben ist nicht immer fair...

yaccomo grae

258 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 11:28
Lieber Peter,
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!
Viele Grüße von Yaccomo

Sternenfeuer

29 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 13:03

Jubel

Trubel


Heiterkeit

Weiter so - bis Ende 2010 wollen wir einen zweifstelliges Ergebnis auf deiner Seite und das natürlich zu Null !!

Teddybär

265 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 14:48
Hallo Peter,
ich gönne es dir von ganzem Herzen. Bitte nur so weiter machen!!!!
Alles Liebe - der kleine Teddy

annette.kau@web.

39 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 16:23
na, das ist ja wunderbar .. so kann man ja weitermachen schoenes ergebnis ich freu mich mit annette

PeterErnst1977

499 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 17:49
Zweistelliges Ergebnis in 2010 ? Hallo ? Ich lasse mir doch nicht jeden Monat in den Hintern gucken ! Bin erst in einem halben Jahr wieder dran und heilfroh, dass ich nun wieder eingewechselt bin (um mal in der Fussballer-Sprache zu bleiben).
Mal im ernst: Als ich vor gut einem Jahr die scheiß Diagnose bekommen habe, habe ich nur gedacht: Äh, geht gar nicht, nächstes Jahr ist doch WM (doof, ne ?!?) ! Und dann habe ich gedacht, dass wenn ich am Tag des Eröffnungsspiels (also heute) keinen Tumor habe (ist ja nun so), dann habe ich es geschafft. Daher habe ich den Termin für die Darmspiegelung auch auf heute gelegt...
Ich bin so froh und hätte nach der Darmspiegelung fast vor Freude geweint (nein, nicht weil ich so viel Spass dabei hatte !!!). Weine sonst nur vor Lachen...

glückskind

294 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 19:06
ach..., was bin ich wuschig geworden vor lauter Freude...
das ist soooo toll und mit diesem Glück werden wir auch Weltmeister...
laß es Dir sowas von gut gehen und die Puppen tanzen...
(hätte ich eine Vuvuzela würd ich jetzt glatt aus dem Fenster tröten...)
Von Herzen alles Liebe
glückskind

Chicana

413 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 20:04
Ich trompete gleich mit und Du, Peter, mach so weiter.
Was anderes kommt gar nicht in die Tüte.
Herzlichen Glückwunsch
Chicana
Gast
Freitag, 11. Juni 2010 - 20:32
JIPPI haste vergessen....SUPER....
Mein Tumormarker lag gestern auch bei 0,9......bin auch guter Hoffnung (nein nicht schwanger) bin dann in 2 Monaen dran...vorher war kein Termin frei.....
Lieben Gruß
Steffi

Schietbütel

148 posts
Freitag, 11. Juni 2010 - 21:03
Hallo Peter,
Sieg auf der ganzen Linie! smiley
mach weiter so!
Freue mich sehr für Dich! smiley
LG
Sybille

PeterErnst1977

499 posts
Samstag, 12. Juni 2010 - 00:03
JIPPI

Maibritt

65 posts
Samstag, 12. Juni 2010 - 00:19
Doppel JIPPI laugh
834 posts
Samstag, 12. Juni 2010 - 03:01
PETER,
der du bei Fred als "GEILE SOCKE" in Erinnerung geblieben bist, du wirst es schaffen und Glückwunsch zu deiner Lebenseinstellung.
Die Likörverköstigung wird eines Tages stattfinden, jetzt allerdings leider ohne meinen Puffy.
Weiß aber, dass er nichts dagegen haben wird.....er hätte ohnehin lieber ein Pilsken getrunken.
.....allen Ernstes.....es war das letzte was Fred getrunken hat
1/4 Flasche RADEBERGER
weiter aufwärts auch für dich
....hab Fred gerade gesagt, dass er auch auf dich ein Auge werfen und auf dich aufpassen soll.
Petra

glückskind

294 posts
Samstag, 12. Juni 2010 - 11:41
Petra,
was heißt hier ohne Deinen Puffy ??? Nee, nee, der sitz dann schön neben uns, natürlich mit seinem Pilsken, lächelt uns zu und denkt sich, laßt es Euch schmecken, wir sehen uns alle wieder, irgendwann...

ich drück Dich ganz fest
glückskind

Biggi

506 posts
Samstag, 12. Juni 2010 - 14:01
Hey du Glücklicher,
wieso hättest du nur fast vor Freude geweint. Mach das ruhig - das tut gut und ist völlig in Ordnung !
Ich freue mich mit dir und bin fast ein bisschen neidisch. Du hast dein altes Leben wieder. Genieße jeden neuen Tag und pass weiter gut auf dich auf !!
Olé olé olé olé !!! Wir sind die Champions, olé !!
Alles bleibt gut !
LG Biggi