Gast
Donnerstag, 17. Juni 2010 - 17:35

....von euch allen geschenkt bekommen , konnte ich gestern auf Fred`s letztem Weg mitnehmen.
Es waren die schlimmsten Erlebnisse auf unserem bisherigen Weg, aber eure Kraftpakete haben mich gestärkt.

Unser Sohn kann diesen Zusammenhalt garnicht wirklich begreifen, aber auch er möchte sich für eure Unterstützung bedanken.
Es sind unvorhersehbare Freundschaften für mich hier aus dem Forum entstanden....vormals fremde Menschen kann ich nun drücken, in den Arm schließen und es ist, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
Auch Fred durfte ja noch 2 liebe Menschen persönlich kennenlernen, er wurde auch telefonisch von euch anderen unterstützt, was ihm Halt gegeben hat.
Und ich kann ihn HIER vor Ort auf dem Friedhof besuchen, weil das ganz viele von euch ermöglicht haben.....
Ich drücke euch dafür ganz fest und werde jedem einzelnen noch mal in einer PN meinen Dank ausdrücken.
Der kleine Teddybär Dagmar z.B., selbst so belastet momentan, hat Unsagbares für unsere Familie geleistet...auf der gestrigen Beisetzung hat sie jeder ins Herz geschlossen.
Ich kann an dieser Stelle leider nicht alle aufzählen, die auf ihre Art geholfen haben
ihr wißt warum,
aber ich bin jedem einzelnen so unendlich dankbar, auch dir Rosti, gell!?
und auch du brauchst momentan dicke Kraftpakete.....

Bis bald mal
Petra

Teddybär

265 posts
Donnerstag, 17. Juni 2010 - 19:34
Liebe Petra,
ich möchte mich bedanken, dafür dass ich euch über dieses Forum kennengelernt habe. Und besonders dankbar bin ich darüber, dass ich die Gelegenheit hatte, euch auch so "ganz in Echt" in den Arm nehmen zu dürfen. Vor allem, dass ich Fred noch persönlich kennenlernen durfte. Glaube mir, das hat mir auch Kraft gegeben. Und wir zwei werden weiterhin in Verbindung bleiben - großes Teddybären-Ehrenwort. Und ich habe jetzt ja noch jemanden, der auf mich aufpasst.
Aber auch ich möchte mich bei den vielen Mitkämpfern und Angehörigen aus diesem Formum bedanken laugh !!!
Der kleine Teddybär