sandmarie
65 posts
Dienstag, 22. Juni 2010 - 23:02
Hallo an alle,
meine Mutter ist wieder im Krankenhaus, ihre Blutwerte sind komplett außer Kontrolle. Besonders schlimm ist der Bilirubin Wert, über 4! Normal ist -1,1
Das kommt von der Metastasierung in der Leber. Auch alle anderen Leberwerte sind viel zu hoch.
Die Ärzte spekulieren darauf, dass eine Entzündung der Gallenblase die Ursache ist und versuchen es mit Antibiose, wenn die allerdings nicht anschlägt, spricht alles dafür, dass die Metastasen zu viel Raum in der Leber eingenomen haben. Da man in dieser Situation auch keine Chemo geben kann, sind die Ärzte dann am Ende ihrer Weisheit.
Aber meine Mutter akzeptiert das nicht, sie sagt, es geht ihr gut und sie sieht überhaupt nicht ein, dass sie jetzt gehen soll. Tatsächlich ist ihr Allgemeinzustand in den letzten Tagen besser geworden, obwohl die Werte sich verschlechtert haben.
Im Beitrag "Nano-Eisen-Therapie" habe ich geschrieben wie unser weiterer Plan aussieht. Morgen wird nochmal Blut abgenommen, hoffentlich wirkt die Antibiose!
Bitte drückt uns die Daumen, wir können jeden mutigen Gedanken gebrauchen, meine Mama muss es einfach schaffen, sie kämpft schon so lange und es gibt so viel, wofür es sich lohnt, zu leben.
Ich gehe übrigens morgen zur Darmspiegelung, habe gerade die 4 Liter hinter mir und die dazugehörigen Folgen ;-(
Bis bald mit hoffentlich guten Neuigkeiten!
marie
meine Mutter ist wieder im Krankenhaus, ihre Blutwerte sind komplett außer Kontrolle. Besonders schlimm ist der Bilirubin Wert, über 4! Normal ist -1,1
Das kommt von der Metastasierung in der Leber. Auch alle anderen Leberwerte sind viel zu hoch.
Die Ärzte spekulieren darauf, dass eine Entzündung der Gallenblase die Ursache ist und versuchen es mit Antibiose, wenn die allerdings nicht anschlägt, spricht alles dafür, dass die Metastasen zu viel Raum in der Leber eingenomen haben. Da man in dieser Situation auch keine Chemo geben kann, sind die Ärzte dann am Ende ihrer Weisheit.
Aber meine Mutter akzeptiert das nicht, sie sagt, es geht ihr gut und sie sieht überhaupt nicht ein, dass sie jetzt gehen soll. Tatsächlich ist ihr Allgemeinzustand in den letzten Tagen besser geworden, obwohl die Werte sich verschlechtert haben.
Im Beitrag "Nano-Eisen-Therapie" habe ich geschrieben wie unser weiterer Plan aussieht. Morgen wird nochmal Blut abgenommen, hoffentlich wirkt die Antibiose!
Bitte drückt uns die Daumen, wir können jeden mutigen Gedanken gebrauchen, meine Mama muss es einfach schaffen, sie kämpft schon so lange und es gibt so viel, wofür es sich lohnt, zu leben.
Ich gehe übrigens morgen zur Darmspiegelung, habe gerade die 4 Liter hinter mir und die dazugehörigen Folgen ;-(
Bis bald mit hoffentlich guten Neuigkeiten!
marie
Wilma
140 postsich drucke euch auf jedenfall beide Daumen, und wünsche das deine Mama es schaft.
Lieben Gruß Wilma
ena
36 postsVG Elena
sandmarie
65 postsmeine Mutter bekommt morgen nochmal Wasser abgelassen und dann darf sie nach Hause. Sie hat zum Glück großes Gottvertrauen und glaubt daran, dass Gedanken viel bewirken können, sie arbeitet mental jeden Tag sehr konzentriert. Wenn ich diesen Lebensmut spüre, geht es mir auch etwas besser. Leider war ihr Augenweiß heute ganz gelb, das macht schon Angst.
Ich hoffe, dass sie einen einigermaßen "normalen" Alltag führen kann, ich werde mit meinem kleinen Sohn viele Stunden in der Woche bei ihr sein.
Nächsten Mittwoch beginnt sie dann mit diesem Nano-Eisenoxid, wenn sie Erfolg haben sollte, schreibe ich das so dick hier rein, dass es keiner überlesen kann, wir hoffen so sehr!
Bei meiner Darmspiegelung kam übrigens nichts raus, immerhin.
Alles Gute auch für euch!
marie
sandmarie
65 postsMedizinisch ist jetzt also außer Symptomlinderung nicht mehr viel drin.
Maibritt
65 postsIch drück die Daumen,das klappt,wirst sehen
lg Maibritt
Püppi
36 postshalte die Daumen.....
LG Monika