Teddybär

265 posts
Donnerstag, 24. Juni 2010 - 20:46
Hallo,
ist kaum zu fassen, aber als ich gestern morgen nach dem Duschen so meinen Port Nr. 3 begutachtet habe, da sah ich doch wieder zwei subcutane Fäden, die aus der Narbe herausschauten. Oh- das war beim letzten Port genau so und die hatten sich dann ja auch entzündet. Also war ich dann wieder beim Doc. Der konnte es auch nicht fassen und hat dieses Fäden so gut es eben ging entfernt, ohne die bereits zugewachsene Schnittstelle zu verletzen . Ein Faden ist nun noch zu sehen, aber nicht greifbar. Wenn er diesen weggeschnitten hätte, dann wäre die ganze Wunde wieder offen gewesen. Also hoffe ich mal, dass sich diese Sache nicht wieder entzündet. Ich glaube, ich bin nicht für auflösbare Fäden geeignet .
Und ich bitte für morgen um ganz, ganz viele Daumendrücker - CT um 10:30 Uhr :o .
Vielen lieben Dank an alle und einen schönen Abend - Teddybär

annachristine

307 posts
Donnerstag, 24. Juni 2010 - 21:09
Hallo kleiner Taddybär,
was will Dein Körper nur mit dem dauernden abstoßen des Portes? Schei...!!!!
Ich drücke Dir für morgen ganzfest alle Daumen und schicke ein Kraftpaket auf die Reise zu Dir.
Mein Mann hat mit seinem Port in den über 3 Jahren bisher keine Probleme gehabt. Es sieht zwar aus, als ob der Verbindungsschlauch ne Kurve bildet, aber er ist ok.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Gruß
Anna-Christine

meli

157 posts
Donnerstag, 24. Juni 2010 - 21:27
Hallo Teddybär,
VIEL VIEL GlÜCK für morgen !!
Die Daumen sind gedrückt und fühle auch du dich gedrückt.
Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket und viele rosa Wölkchen
Melanie

annette.kau@web.

39 posts
Donnerstag, 24. Juni 2010 - 21:36
Die Daumen werden morgen frueh gedrueckt und ganz liebe gruesse an den Starken teddybaer sendet annette

Birgit

29 posts
Donnerstag, 24. Juni 2010 - 22:18
Hallo Teddybär,
wünsche Dir viel Glück für Morgen. Daumen sind gedrückt.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Birgit

Schietbütel

148 posts
Freitag, 25. Juni 2010 - 06:17
Alles Gute für heute!
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ich denke an Dich.
Liebe Grüße
Sybille smiley