Kerstin27

153 posts
Freitag, 2. Juli 2010 - 07:23
Hallo Ihr Lieben,
wollte euch mal wieder nen aktuellen Zwischenstand von meinem Lebensgefährten geben.
Er hat nun gestern wieder Chemo bekommen (nur diese 24h-Pumpe) und nun stehen noch zwei Wochen (also noch 2x Chemo) aus und dann geht er in die Nachsorge...Chemo wäre soweit vorbei!!!
Er ist so gut gelaunt und sich ziemlich sicher, dass danach alles geschafft ist. Ich versuch wirklich diesen Optimismus mit ihm zu teilen, aber ich hab fast Angst zu optimistisch zu sein...klingt total blöd, ich weiß! Ich würde es mir soooo sehr wünschen, dass er es dann geschafft hat, aber nach all den Höhen und Tiefen ... würde es ihn total fertig machen, wenn danach nochmal ein Tiefschlag kommen würde.
Jetzt ist er so motiviert und voller Energie, ich könnte es nicht ertragen zu sehen, wie das mit einem Schlag weg wäre. ich weiß, ich sollte es auf mich zukommen lassen, aber ich hoffe ihr versteht mich (vorallem die Angehörigen hier im Forum), dass man einfach ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend hat, wenn man an die Zukunft denkt?!?!
Lg

glückskind

294 posts
Freitag, 2. Juli 2010 - 08:11
Liebe Kerstin,
bin zwar "Betroffene" aber Deine Gefühle als "Angehörige" sind verständlich weil es auch unsere Gefühle sind. Ich kann Dich also sehr gut verstehen. Ich glaube, damit werden wir uns immer wieder auseinandersetzen aber es wird mit der Zeit sicher seltener.
Toi, toi, toi...

Kerstin27

153 posts
Freitag, 2. Juli 2010 - 08:29
Danke für die lieben Worte!
Von meinen "Ängsten" sag ich natürlich zu meinem Schatz nichts. Ich finde es ja gut, dass er so positiv eingestellt ist...er macht´s genau richtig!