Riesterer

588 posts
Freitag, 25. Juni 2010 - 09:04
Soll uns das jetzt beruhigen ?????? [smiley:confused]
oder unsere Erben [smiley:crazy]
http://www.badische-zeitung.de/panorama/...--32550625.html
In jedem Fall ist es ein Zeichen
Ein zeitliche sehr eingeschränkter
Manfred

Ulfo1972

108 posts
Freitag, 25. Juni 2010 - 10:10
Für ein unbezahlbares Menschenleben kann es keinen gerechten Preis geben. Trotzdem finde ich die Summe massiv zu niedrig.
Gast
Sonntag, 27. Juni 2010 - 23:50
HuHu
also ich finde mal, das die ursächliche "Fehlbehandlung" oder "Nichterkennung" bei der Krankenkasse anfängt, die mal nicht einfach so wegen Bauchschmerzen einer 35 jährigen Patientin die Darmspiegelung finanziert und immer noch auf eine Indikation für eine Darmspiegelung besteht....
ansonsten glaub ich fest, das das ein Einzelfall sein wird, das jemand entschädigt wird... Zu der Summe kann ich nur sagen, andere kriegen gar nichts.... weder nach Fehlbehandlung noch nach Fehldiagnose...oder nach direktem Falschverhalten oder ´reiner Inkompetenz.....Kaum einer klagt auch....
Ich finde hier zig beispiele, wo was schief gelaufen ist oder Ärzte besser ausgewechselt werden sollten....
Falsche Behandlung oder zu spätes Erkennen Passiert 100 fach und kaum einer kommt dafür überhaupt vor den Richter....
Gruß an alle Steffi

Riesterer

588 posts
Montag, 28. Juni 2010 - 10:22

Ich möchte auch nachtragen, weil an anderer Stelle der Mangel an positivem beschrieben wurde.
Hinter diesem Urteil steckt etwas unglaublich positives:
Der/Die Richter waren überzeugt, dass Darmkrebs heilbar ist.
sondt wäre es nicht zu diesem Urteil gekommen.
In diesem Sinne erfolgreiche, sonnige Woche.
M.
Gast
Donnerstag, 1. Juli 2010 - 01:42
Das einzig Positive ist,das andere Betroffene auch IHR ding durchsetzen können ;wenn sie kämpfen..............
Ich glaub der /die Richter/in sind Götter,die denken das Krebs heilbar ist,(kommt auf das Stadium an) oder?
ich glaub an mich selber,da weiß ich was ich hab
in diesem sinne,viele grüße für euch
Maibritt