Am Montag fahre ich für 4 Wochen nach Mölln und ich bin sehr gespannt. Letzte Woche haben die bei mir, auch noch ein doppelte Bandscheibenvorfall festgestellt, mein Bein tut mir immer so weh, bis in die Waden, beim laufen und beim stehen. Das kann ich gleich mitbehandeln lassen, hoffe ich doch?. Ansonsten bei der ersten Nachsorge war alles in Ordnung. An alle die mir am Herzen gewachsen sind, Betroffene und auch die Angehörigen,mache es alle Gut, und Kämpfe weiter. Teddybärchen, mache es Gut, mit deinem neuen Port. In 4 Wochen bin ich wieder da und werde berichten,außerdem möchte hören wie es euch allen geht. Grüße von die an euch denkende Wilma
Hallo Wilma, am 27.07. fahre ich für 3 Wochen nach Mölln. Klinik Föhrenkamp? Dann hätten wir uns ja fast getroffen Gute Besserung für Dich und einen schönen Aufenthalt dort. VG Ulf
Hallo Wilma, wie hat es Dir denn in Mölln gefallen? Ich bin ja jetzt seit vorgestern hier. Derzeit noch viel Leerlauf, habe vorhin erst einmal eine schöne Radtour (eigenes Rad) gemacht. Um z.B. ein Bierchen zu trinken, muß man ja raus. Na ja, in gewisser Weise verstehe ich es. Viele Grüße Ulf
Ulfo1972
108 postsam 27.07. fahre ich für 3 Wochen nach Mölln. Klinik Föhrenkamp? Dann hätten wir uns ja fast getroffen
Gute Besserung für Dich und einen schönen Aufenthalt dort.
VG
Ulf
Wilma
140 postswer weis, vieleicht bekomme ich verlängerung? Förenkamp bin ich auch, aber warum ich 4 Wochen und du 3 Wochen?
Gruß Wilma
Teddybär
265 postswünsche dir eine gute Zeit und gute Erholung in der Reha.
Alles Liebe - der kleine Teddybär
Ulfo1972
108 postsGute Frage [smiley:confused] Die 3 Wochen sind aber o.k. für mich.
Ulfo1972
108 postswie hat es Dir denn in Mölln gefallen? Ich bin ja jetzt seit vorgestern hier. Derzeit noch viel Leerlauf, habe vorhin erst einmal eine schöne Radtour (eigenes Rad) gemacht.
Um z.B. ein Bierchen zu trinken, muß man ja raus. Na ja, in gewisser Weise verstehe ich es.
Viele Grüße
Ulf