Wilma

140 posts
Freitag, 25. Juni 2010 - 20:13
smiley Am Montag fahre ich für 4 Wochen nach Mölln und ich bin sehr gespannt. Letzte Woche haben die bei mir, auch noch ein doppelte Bandscheibenvorfall festgestellt, mein Bein tut mir immer so weh, bis in die Waden, beim laufen und beim stehen. Das kann ich gleich mitbehandeln lassen, hoffe ich doch?. Ansonsten bei der ersten Nachsorge war alles in Ordnung. An alle die mir am Herzen gewachsen sind, Betroffene und auch die Angehörigen,mache es alle Gut, und Kämpfe weiter. Teddybärchen, mache es Gut, mit deinem neuen Port. In 4 Wochen bin ich wieder da und werde berichten,außerdem möchte hören wie es euch allen geht.
Grüße von die an euch denkende Wilma

Ulfo1972

108 posts
Freitag, 25. Juni 2010 - 21:11
Hallo Wilma,
am 27.07. fahre ich für 3 Wochen nach Mölln. Klinik Föhrenkamp? Dann hätten wir uns ja fast getroffen smiley
Gute Besserung für Dich und einen schönen Aufenthalt dort.
VG
Ulf

Wilma

140 posts
Freitag, 25. Juni 2010 - 21:32
Hallo Ulf
wer weis, vieleicht bekomme ich verlängerung? Förenkamp bin ich auch, aber warum ich 4 Wochen und du 3 Wochen?
Gruß Wilma

Teddybär

265 posts
Freitag, 25. Juni 2010 - 21:47
Hallo Wilma,
wünsche dir eine gute Zeit und gute Erholung in der Reha.
Alles Liebe - der kleine Teddybär

Ulfo1972

108 posts
Freitag, 25. Juni 2010 - 22:16
@Wilma:
Gute Frage [smiley:confused] Die 3 Wochen sind aber o.k. für mich.

Ulfo1972

108 posts
Donnerstag, 29. Juli 2010 - 16:24
Hallo Wilma,
wie hat es Dir denn in Mölln gefallen? Ich bin ja jetzt seit vorgestern hier. Derzeit noch viel Leerlauf, habe vorhin erst einmal eine schöne Radtour (eigenes Rad) gemacht.
Um z.B. ein Bierchen zu trinken, muß man ja raus. Na ja, in gewisser Weise verstehe ich es.
Viele Grüße
Ulf