edithmaria

51 posts
Sonntag, 4. Juli 2010 - 10:58
Hallo an alle hier im Forum,
ich melde mich heute seit einiger Zeit mal wieder. In der Zwischenzeit ist einiges in meinem Leben passiert
Am 2. Juni habe ich in Österreich geheiratet!
Es war für uns ein ganz toller Tag, den wir nur ganz alleine verbracht haben.
Dann hatte ich am Montag mein erstes CT nach 6 Chemo-Behandlungen. Die Metastase in der Leber ist von 4 cm auf 2 cm geschrumpft!!!!!!
Da ich doch ziemlich stark mit den Nebenwirkungen zu kämpfen habe, überstehe ich die restlichen 6 Chemos jetzt sicherlich etwas besser da ich ja nunj weiss, dass sie wirkt.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag aus OWL... Edith Maria

Chicana

413 posts
Sonntag, 4. Juli 2010 - 18:49
Das sind doch mal ganz tolle Nachrichten.
Liebe Edith Maria
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und Liebe zur Hochzeit und alles Glück der Welt. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.
Lg. Chicana

Binweg

596 posts
Sonntag, 4. Juli 2010 - 19:15
Das ist ja wunderbar, ich wünsche Euch beiden alles, alles Gute, Zusammenhalt und Glück für viele, viele Jahre.
unbekannterweise an Dich, von Friderike laugh

Teddybär

265 posts
Sonntag, 4. Juli 2010 - 21:04
Hallo Edith Maria,
auch von mir alles Gute und viel Glück für euch beide. Und sag den Untermietern weiterhin den Kampf an. Freue mich für dich - Dagmar

edithmaria

51 posts
Freitag, 9. Juli 2010 - 15:51
Hallo und danke für die Glückwünsche!
Nach meiner Diagnose im Febr. 10 wollte ich gar nicht mehr heiraten. Aber der Onkologe hat mir Mut gemacht und ich hätte noch viele schöne Jahre zu erwarten und ich solle bloss heiraten. Danach war ich mir auch sicher, dass es gut für mich/uns ist.
Die erste Frau von meinem Mann ist vor 15 Jahren an Krebs gestorben, dass hatte ich natürlich auch immer im Hinterkopf!
Nun muss ich nur noch die Sch...Chemo überstehen; sie macht mir wirklich zu schaffen. Am Montag und Dienstag hatte ich meine 7. Therapie. Erst ab heute bin ich wieder in der Lage normale Dinge zu tun. Wenn ich z.B. an die Pumpe denke, bekomme ich sofort wieder Würgegefühle. Sie ist mein Feindbild geworden.
Hatte jemand von euch ähnliche Probleme? Aber ab Morgen geht es mir dann wieder eine Woche richtig gut.
Nun wünsche ich allen ein schönes, nicht zu heisses, Wochenende. Liebe Grüsse Edith Maria

Ulfo1972

108 posts
Freitag, 9. Juli 2010 - 16:51
Hallo Edith Maria,
auch von mir Glückwunsch zur Hochzeit. smiley

Bei mir war die 7. Chemo auch besch..., ab der 8. dann eine Woche eine Tablette Fortecortin (Cortison) täglich und keine Übelkeit/Erbrechen mehr.
VG
Ulf