Gast
Samstag, 10. Juli 2010 - 13:38
Hallo ihr Lieben!
So, jetzt wird es langsam ernst. Nachdem ich die Radiochemo seit fünf Wochen hinter mir habe, geht es jetzt am Montag in die Klinik. 10.00 Uhr soll ich da sein, dann werden die ganzen Voruntersuchungen gemacht und am Dienstag wird dann operiert.
Mein Chirurg hat mit mir insoweit die Sache durchgesprochen und wird mir vorausichtlich nicht den großen Schnitt vom Rippenbogen bis zum Schambein machen! Freu! Er sagte was von voraussichtlich mehreren kleinen Schnitten, was nur bei Frauen geht wegen des breiteren Beckens. Mal sehen...
Bin schon echt ziemlich nervös, nehme jetzt aber was pflanzliches ein zur Beruhigung, ein Johanniskraut-Baldranwurzel-Zeugs. Ich meine, es hilft ein bisschen. Dann habe ich heute mit der Einnahme von Arnika-Globolis begonnen.. Wird schon werden!
Vielleicht drückt ihr mir am Dienstag mal die Daumen, das alles gut geht! Danke!
Liebe Grüße
Karin

retra

141 posts
Samstag, 10. Juli 2010 - 15:32
Hallo Karin
wir drücken die Daumen, dass bei dir auch alles gut verläuft.
Günter hat einen Schmerzkatheter über den Rückenmarkskanal bekommen und das ist eine echt geniale Erfindung.
Dadurch hat er keine Schmerzen und konnte schon wieder ein wenig aufstehen.Wird täglich vom Narkosearzt kontrolliert.
Heute durfte er schon wieder essen.
LG Renate

Teddybär

265 posts
Samstag, 10. Juli 2010 - 19:14
Liebe Karin,
drück dir auch ganz doll die Daumen. Toi, toi, toi und alles Gute.
Der kleine Teddybär

retra

141 posts
Sonntag, 11. Juli 2010 - 13:30
Liebe Karin
wünsche auch dir einen guten Verlauf der OP !
LG Renate

Schietbütel

148 posts
Sonntag, 11. Juli 2010 - 19:59
Hallo Karin,
Alles Gute für Deine OP.
Wird schon werden! Immer daran denken, mit jedem Tag wird es besser smiley
Radio-Chemo hast Du hinter Dir, das war schon mal ein großer Berg,
die OP machst Du jetzt auch noch ganz locker, cool
und ab dann geht es nur noch bergauf! smiley
Alles Gute! smiley
LG
Sybille

Einfach-Ich79

14 posts
Montag, 12. Juli 2010 - 18:55
Hallo,
ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.
Mein Papa hat seine OP auch noch vor sich. Aber erstmal muss er seine Strahlen- und Chemotherapie machen.
Alles Gute für dich.
LG Katrin