Kerstin27
153 posts
Freitag, 16. Juli 2010 - 08:46
Hallo an Alle,
ich wollte mich auch mal wieder melden mit einem aktuellen Zwischenbericht. Mein Schatz bekam gestern das letzte Mal Chemo. Das halbe Jahr bzw die 18x Chemo sind damit geschafft
Am 22.07. ist CT und weitere Untersuchungen angesagt und am 28.07. Abschlussgespräch und Info über die Ergebnisse der Untersuchungen. Bitte Daumen drücken!!!!!!!
Wir hoffen SO SEHR; dass alles gut ist und er mit Zuversicht in die Nachsorge gehen kann. 6 Wochen nach der letzten Chemo kann er dann das Stoma zurückverlegen lassen.
Es ist wunderbar zu sehen, wie er aufblüht und mit so viel Energie weitermacht.
Viele Grüße an alle Mitkämpfer und Daumendrücker
Kerstin
ich wollte mich auch mal wieder melden mit einem aktuellen Zwischenbericht. Mein Schatz bekam gestern das letzte Mal Chemo. Das halbe Jahr bzw die 18x Chemo sind damit geschafft

Am 22.07. ist CT und weitere Untersuchungen angesagt und am 28.07. Abschlussgespräch und Info über die Ergebnisse der Untersuchungen. Bitte Daumen drücken!!!!!!!
Wir hoffen SO SEHR; dass alles gut ist und er mit Zuversicht in die Nachsorge gehen kann. 6 Wochen nach der letzten Chemo kann er dann das Stoma zurückverlegen lassen.
Es ist wunderbar zu sehen, wie er aufblüht und mit so viel Energie weitermacht.
Viele Grüße an alle Mitkämpfer und Daumendrücker
Kerstin
Teddybär
265 postsdas freut mich total für euch. Bärentatzen sind ganz fest gedrückt.
Alles Liebe und Gute - Dagmar
Kerstin27
153 postsgaaaaanz lieben Dank :-)
Biggi
506 postsIch drück ganz fest die Daumen für nächste Woche.
Und ich bitte um eure Daumen eine Woche später, da ist nämlich mein CT - gucken, ob das neue Mittel gewirkt hat. Nach einem Jahr und 8 Monaten Dauerchemo möchte ich jetzt auch mal ein Ende in Sicht haben.
Schönes Wochenende
Denk an euch
LG Biggi
Kerstin27
153 postsKerstin27
153 postsTeddybär
265 postsauch ich habe mein CT-Ergebnis erst eine oche nach der Untersuchung bekommen. Ja, mein Doc sagt immer, dass diese Wartezeit ganz schön fiess ist. Aber da müssen wir wohl auch durch. Daumen sind noch gedrückt ;).
Alles Liebe - Dagmar
Kerstin27
153 postsImmerhin weiß ich, dass viele Daumendrücker an uns denken und gaaanz fest drücken :-) DANKE
Biggi
506 postsWieso dauert das bei euch so lange. Ich bekomme jedesmal sofort nach dem CT eine CD mit den Aufnahmen mit. Meistens schreibt der Radiologe am selben Tag noch einen Bericht und schickt ihn online an meinen Onkologen. So hat mein Doc die Ergebnisse am nächsten Tag bzw. am übernächsten Tag zur Verfügung.
Beim letzten CT war ein Vertretungsarzt da. Nach 10 Minuten im Wartezimmer hat er mich nochmal reingerufen und mir direkt am PC die Bilder (zum Vergleich hatte er die vorhergehenden Aufnahmen auch parallel dabei) am Bildschirm erklärt, z.B. wo die Untermieter genau sitzen. Das fand ich richtig klasse.
Und richtig klasse wären auch für uns alle gute Nachrichten.
Kerstin27
153 posts