Maibritt

65 posts
Dienstag, 20. Juli 2010 - 13:33
Ja ihr lieben,
war ja heute zur Kontrolle,es ist alles ok bei mir. Man ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen,nicht nur wegen dem Wetter. Ihr wißt ja das ich mir so Sorgen gemacht habe.
Wie sich ja heute rausgestellt hat unbegründet wink
Ja und meinen Port haben sie auf mein bitten hin auch mal eben schnell durchgespült. Das klappte auch 1a,obwohl er ja 1 Jahr nicht mehr gespült wurde.
Man ich bin so erleichtert ich könnte Bäume ausreißen. Vielen Dank euch allen für das D-drücken. Jetzt nehm ich erstmal eine Kur in Anspruch,das hab ich mir verdient
Ich bin so happy laugh
lg Maibritt

Kerstin27

153 posts
Dienstag, 20. Juli 2010 - 13:57
Hallo Maibritt,
Daumendrücken hat also geholfen:)
Freut mich rießig für dich, dass sich dein Bauchgefühl nicht bestätigt hat und alles gut ist:)
Lg

retra

141 posts
Dienstag, 20. Juli 2010 - 17:56
Freut mich ! Gratulation !

LG Renate

Teddybär

265 posts
Dienstag, 20. Juli 2010 - 19:44
Liebe Maibritt,
freut mich total, dass alles ok ist. Viel Spass und gute Erholung in der Kur. Ich freue mich auch schon drauf.
Alles Liebe - Dagmar

maincoon10

647 posts
Freitag, 23. Juli 2010 - 09:51
ich freue mich mit für dich... alles gute und eine tolle reha.
lg andrea

Maibritt

65 posts
Freitag, 23. Juli 2010 - 10:19
Hallo ihr lieben,
hab mich wohl verkehrt ausgedrückt [smiley:whistle]
ich muß jetzt eine Reha beantragen und wenn die durch ist,dann fahr ich hoffentlich zur Reha. Sag euch natürlich bescheid wenn es soweit ist. Hab ich eigentlich gute chancen eine zu bekommen? Ich habe noch nie eine gemacht.
Aber ich finde das hab ich mir verdient.
lg Maibritt

retra

141 posts
Freitag, 23. Juli 2010 - 13:00
Hallo Maibritt
Reha beantragen kann der Sozialdienst für dich machen. Steht dir auf jeden Fall zu. Sozialdienst war gleich nach OP bei Günter im KH, wollten ihm schon eine REHA anschnacken. Günter will aber keine. Er sagt, das zieht ihn nur runter. Außerdem hat er dann wieder wegen schlechter Matratzen unerträgliche Rückenschmerzen.
LG Renate
Gast
Freitag, 23. Juli 2010 - 16:42
Hallo Maibritt.
Tip: Reha schnell (!) beantragen. Da gibt es einen engen Zeitrahmen (Tage) nach der letzten Behandlung, der eingehalten werden muß.
Viel Spaß
Wolfgang R

Maibritt

65 posts
Samstag, 24. Juli 2010 - 22:11
Hallo
@Wolfgang
Was heißt enger Zeitplan?
Ich war ja am 20ten juli zuletzt in Behandlung.(Verlauf-K) Ich habe die Ärztin angesprochen,wegen Reha. Sie hat zu mir gesagt,ich soll zur KK und die würden mir einen Reha Antrag mitgeben und die Ärztin würde dann einen Bericht schreiben zwecks Reha,quasi alles soweit bestätigen, das ich zur Reha soll. Ist das so korrekt [smiley:confused]
Find ich ja gut ,das mir ein Admin geantwortet hat
danke dafür
lg Maibritt
Gast
Freitag, 4. Dezember 2015 - 05:40
Na das sieht aber wirklich schon ksasle aus.War die ganze Angst doch unbegrfcndet Freue mich ffcr Dich und hoffe Du fcberstehst die Nachsorge ohne nachlasern