Gast
Montag, 2. August 2010 - 19:17
Hallo ihr lieben mitkäpfer,
also ich muß am Donnerstag zur Darmspiegelung und ich bin eigentlich recht entspannt, weil mein Tumormarker nur bei 0,9 lag, ich keinerlei Beschwerden habe und es mir recht gut geht.
Trotzdem bleibt ein Denk-Rest-Risiko und das versuch ich gerade innerlích zu bekämpfen...
Ich hoffe sehr das ich am Freitag berichten kann das alles ohne Befund ist...
Wenn alles ohne Befund ist kämpf ich nächste woche für die entfernung des Portes...
Also alle schön an mich denken am Donnerstag gegen 9.
und dann meld ich mich danach..
PS: Komisch jetzt wo ich es schreibe mach ich mir doch sorgen....
Bis Bald
Lieben Gruß und Gute Besserung an alle denen es jetzt gerade nicht so gut geht....
Arwed und Dagmar...ich denk an Euch...KOPP HOCH
Steffi
also ich muß am Donnerstag zur Darmspiegelung und ich bin eigentlich recht entspannt, weil mein Tumormarker nur bei 0,9 lag, ich keinerlei Beschwerden habe und es mir recht gut geht.
Trotzdem bleibt ein Denk-Rest-Risiko und das versuch ich gerade innerlích zu bekämpfen...
Ich hoffe sehr das ich am Freitag berichten kann das alles ohne Befund ist...
Wenn alles ohne Befund ist kämpf ich nächste woche für die entfernung des Portes...
Also alle schön an mich denken am Donnerstag gegen 9.
und dann meld ich mich danach..
PS: Komisch jetzt wo ich es schreibe mach ich mir doch sorgen....
Bis Bald
Lieben Gruß und Gute Besserung an alle denen es jetzt gerade nicht so gut geht....
Arwed und Dagmar...ich denk an Euch...KOPP HOCH
Steffi
Gibt es eine Alternative zu diesem widerlichem Gesöff??? oder kann ich da was dranmixen das es besser schmeckt...Ich ekele mich dermaßen was von davon....
Ist schlimmer als die Untersuchung überhaupt...
Püppi
36 postshalte dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
Frag mal deinen Doc ob du Apfelsaft beimischen darfst.
LG Monika
glückskind
294 postsMein Gesöff hieß Endofalk...
Ich überlege auch schon, ob es Alternativen gibt weil ich nicht weiß, ob ich das noch mal Literweise runterwürgen kann. Hab beim bloßen Zuschauen (meine Mama hat es kürzlich verköstigt) schon Würgereflexe bekommen und mußte den Raum verlassen.
Würde auch mehr bezahlen...
Falls Du was "besseres" findest lass es mich wissen.
Ansonsten toi, toi, toi und ich glaube fest daran, dass alles im Grünen ist.
Muss die Woche auch nochmal zum 2. Blutbild wegen den leicht veränderten Leberwerten vor 4 Wochen. Sonst war alles unauffällig (Marker, Ultraschall usw.) aber ich mach mir auch Sorgen...
Müssen wir wohl durch...
Wünsche Dir das Allerbeste, und so ganz nebenbei, weil ich so furchtbar neugierig bin, was macht die Liebe...
glückskind
JA die liebe ist echt alles noch wie beim Kennenlernen, außer das es jetzt besser ist, weil ich ihn doch schon während der Chemo kennengelernt habe...Ist echt ein Traum, wie jemend den man ja nicht über Jahre kennt, soetwas mitmacht, unterstützt und einfach immer da ist...noch dazu gut aussieht voller Ideen steckt und fest hinter einem steht und mir immer den Mund hinhällt, wenn ich falle, so nach dem Motto wenn ich schon auf die Fresse fall dann wenigstens auf seine....(grins)
Ja da hab ich nochmal einen Glücksgriff gelandet, wir haben jetzt schon soviel miteinander durch, das ich mich frage, was das nun noch "Trennen" soll....
OH voll die Liebeshymne auf mein liebsten....
Hoffentlich liest er das nicht....
Sonst hebt er mit seinem Motorrad noch ab.
Soviel am Rande zur Frage was die Liebe macht :-)
die gerade lächelnde
Steffi - Danke der Nachfrage
kerstin 72
31 postsalles alles gute für dich
lg kerstin
Biggi
506 postsIch denk ganz fest an dich am Donnerstag. Euer aller "Drandenken" hat mir am Dienstag ja schließlich auch geholfen. Also mein Kontrastmittel kann man sehr gut trinken, weiß aber nicht wie das heißt. Kann ich aber erfragen, vll. fürs nächste Mal.
Drück ganz fest alle Daumen und schick dir einen Schutzengel !
Alles wird gut, glaub fest dran !!!
Ganz liebe Grüße
Biggi
Teddybär
265 postsich drück ganz fest meine Bärentatzen, dass das Ergebnis sowas von gut ausfällt.
Liebe Grüsse - Dagmar
es hat sich gelohnt.
1. habe ich ein Mittel bekommen, das in 2 Tassen aufzulösen war und dann morgens eine und nachmittag eine und das ging ziemlich gut....keine ewigen liters, allerdings war es nicht so ganz sauber wie bei dem anderen Mittel...
2. Ergebnis ;-) komplett unauffällig
Jippi Jippi Jippe
Lieben Gruß
Steffi
PeterErnst1977
499 postsUnd wiedermal wurde der Krebs in den Arsch getreten. Glückwunsch, Steffi !
es tut sooooooooooooooooooooooooo gut, das zu lesen.
Binweg
596 postsFreue mich riesig mit dir.
Alles, alles Gute.
Friderike