Gast
Montag, 2. August 2010 - 23:25
Hallo Ihr Lieben,
gestern abend um genau 20.00 Uhr stand die Erde für einen Augenblick still. Mein Vater ist im Alter von nur 60 Jahren für immer von uns gegangen. Er ist nach 7 aufreibenden Monaten friedlich in seinem Bett eingeschlafen, so wie er sich das gewünscht hat. Er hatte 5 Wochen zuvor selbst beschlossen, dass er es so will, indem er die künstliche Ernährung abgelehnt hat. Wir hatten schöne Momente, in denen wir viel gelacht haben; wir hatten schlimme Momente, in denen uns die Realität immer wieder einholte.
Mein Dank hier nochmal an alle, die mir so lieb geantwortet haben, wenn ich mir was von der Seele geschrieben habe!
Dad, ich bin Dir dankbar für alles, was Du für mich getan hast. Ich vermisse Dich und werde Dich ewig lieben!!!!!!!
Eines Tages werden wir wissen,
dass der Tod uns nie das rauben kann,
was unsere Seele gewonnen hat.
- Tagore -
Gute Nacht an alle (besonders Dir, Dad, wo immer Du auch bist)
Esther
gestern abend um genau 20.00 Uhr stand die Erde für einen Augenblick still. Mein Vater ist im Alter von nur 60 Jahren für immer von uns gegangen. Er ist nach 7 aufreibenden Monaten friedlich in seinem Bett eingeschlafen, so wie er sich das gewünscht hat. Er hatte 5 Wochen zuvor selbst beschlossen, dass er es so will, indem er die künstliche Ernährung abgelehnt hat. Wir hatten schöne Momente, in denen wir viel gelacht haben; wir hatten schlimme Momente, in denen uns die Realität immer wieder einholte.
Mein Dank hier nochmal an alle, die mir so lieb geantwortet haben, wenn ich mir was von der Seele geschrieben habe!
Dad, ich bin Dir dankbar für alles, was Du für mich getan hast. Ich vermisse Dich und werde Dich ewig lieben!!!!!!!
Eines Tages werden wir wissen,
dass der Tod uns nie das rauben kann,
was unsere Seele gewonnen hat.
- Tagore -
Gute Nacht an alle (besonders Dir, Dad, wo immer Du auch bist)
Esther
meli
157 postsich bin traurig, diese Zeilen lesen zu müssen. Ich wünsche euch viel viel Kraft, die nächste Zeit zu meistern.
Mein aufrichtiges Beileid
Ein stiller Gruß
Meli
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(A. de Saint-Exupery)
vielen lieben Dank für Deine Worte. Die Zeilen, die Du geschrieben hast, werde ich wohl am Dienstag bei der Beisetzung verlesen.
Liebe Grüße
Esther
annachristine
307 postsAls der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
Liebe Ester,
ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es sehr schmerzt, wenn ein Elternteil geht.
Die Erinnerungen sind bleibend. Viele kommen auch mit der Zeit zurück, weil sie in der Kindheit lagen.
Ein stiller Gruß auch an Deine Familie.
Liebe Grüße
Anna-Christine
auch Dir vielen Dank für Deine schönen Worte. Meine Erinnerungen, gerade die schönen der letzten Wochen, kann mir keiner nehmen. Bin dankbar für jeden Moment
Liebe Grüße zurück
Esther
ena
36 postsWenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am Liebsten hattest.
(Rainer-Maria Rilke)
Viel Kraft wünsch ich dir
Elena
Biggi
506 postsLiebe Esther,
was tief in deinem Herzen ist, kann dir der Tod nicht nehmen. Eines Tages seid ihr wieder vereint. Ich bin mit dir traurig.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, um den Verlust deines Papas zu verarbeiten.
Ein stiller Gruß
Biggi
auch Euch ganz lieben Dank für Eure Antwort. Es ist immer toll, trostreiche Worte zu erhalten. Bin immer noch erstaunt über mich selbst. Hätte nie gedacht, dass ich so ruhig bleiben werde; dass ich bei meinem toten Vater stehen kann, ihn streicheln kann und ihm von seinen Enkeln erzählen kann. Habe jetzt schon Angst vor meinem "Erwachen".
Seid ganz lieb gegrüßt
Esther
Vielleicht, oder darf ich ganz bestimmt sagen; seht ihr euch wieder....
Herzliche Grüße