aus Urlaub und genau 1 Jahr nach OP. wünsche Allen mit den guten Nachrichten in den letzten Wochen weiterhin gute Zeit... und für den Rest geht der Kampf weiter Manfred
....wie schön zu lesen, dass du wohlbehalten wieder zurück bist. Peter hat Recht....schon wieder 3 Wochen vergangen....aber nur auf dem Kalender. Bleibt es beim Meeting?
Manfred, schön dass Du wieder da bist... Hoffe, Du hast die Auszeit in allen Zügen genossen. Ich denke, was wir positiv durch die Krankheit erfahren, ist die intensive Aufnahme von Glücksmomenten und die Fähigkeit, sehr sensibel Wichtiges von Unwichtigem zu filtern. Ich freu mich, dass es Dir gut geht.
Finde ich gar nicht lustig, mich am Morgen früh so zu verkohlen. Die Webseite kann nicht angezeigt werden! Nada, niente, nichts?????? Lg. Chicana, die sich so gefreut hat.
Hallo PeterErnst Ich hab mir fast gedacht das ihr zwei das seid,wart ihr zwei zu neuen Studioaufnahmen? Ihr wart ja beide weg,jetzt wissen wir warum Übrigens welcher bist du denn von den beiden? Freut mich aber das auch du wieder hier bist Maibritt
Hallo, das Bild entspricht genau meinen Vorstellungen von Euch beiden.... Aber miss piggi bin ich leider noch nicht, sonst hätte ich mein Bild dazugemacht.... Willkommen zurück!!!!!!!!! Gruß Steffi - die sich immer nicht anmeldet, weil das so umständlich und so geht es einfacher.
Hilfe ! Manni und ich sind aufgeflogen! Aber Manni ist der Linke. Der so blöd guckt... Was meint ihr, wie blöd der Tumor geguckt hat, als er festellen musste, wo er gelandet war ? Der kommt bestimmt nicht wieder !
Binweg
596 postsPeterErnst1977
499 postsBiggi
506 postshoffe du hast die Zeit genossen und dich gut erholt.
Schönes Wochenende
Biggi
Peter hat Recht....schon wieder 3 Wochen vergangen....aber nur auf dem Kalender.
Bleibt es beim Meeting?
PeterErnst1977
499 postsBiggi
506 postsBiggi
glückskind
294 postsschön dass Du wieder da bist...
Hoffe, Du hast die Auszeit in allen Zügen genossen. Ich denke, was wir positiv durch die Krankheit erfahren, ist die intensive Aufnahme von Glücksmomenten und die Fähigkeit, sehr sensibel Wichtiges von Unwichtigem zu filtern.
Ich freu mich, dass es Dir gut geht.
Alles Liebe
glückskind
Maibritt
65 postsfreut mich das es dir gut geht. Willkommen zurück
Maibritt
PeterErnst1977
499 postsIch bin auch wieder zurück aus meinem Urlaub !
Freut sich da keiner, he ?
Chicana
413 postsIhr seid doch das Salz in der Forumssuppe.
Lg. Chicana
PeterErnst1977
499 postsManni und Peter
Chicana
413 postsDie Webseite kann nicht angezeigt werden! Nada, niente, nichts??????
Lg. Chicana, die sich so gefreut hat.
PeterErnst1977
499 postsMaibritt
65 postsIch hab mir fast gedacht das ihr zwei das seid,wart ihr zwei zu neuen Studioaufnahmen? Ihr wart ja beide weg,jetzt wissen wir warum
Übrigens welcher bist du denn von den beiden?
Freut mich aber das auch du wieder hier bist
Maibritt
das Bild entspricht genau meinen Vorstellungen von Euch beiden....
Aber miss piggi bin ich leider noch nicht, sonst hätte ich mein Bild dazugemacht....
Willkommen zurück!!!!!!!!!
Gruß
Steffi - die sich immer nicht anmeldet, weil das so umständlich und so geht es einfacher.
PeterErnst1977
499 postsAber Manni ist der Linke. Der so blöd guckt...
Was meint ihr, wie blöd der Tumor geguckt hat, als er festellen musste, wo er gelandet war ? Der kommt bestimmt nicht wieder !
Riesterer
588 postsKonnte keine Züge geniessen - war mit dem Auto weg.
War dieser Beitrag jetzt Wichtig oder Unwichtig ???? [smiley:confused]
[smiley:crazy]
M.
voll brüll....lach mich schlapp....
Steffi
Chicana
413 postsLg. Chicana
glückskind
294 posts