Binweg

596 posts
Dienstag, 10. August 2010 - 13:47
Wir dürfen noch kirchlich heiraten - stellt Euch das vor, obwohl wir beide REAL geschieden sind und schon jeder von uns je einmal kirchlich geheiratet hatte vor VIELEN JAHREN.
Ich hab katholisch 1981 geheiratet, und mein Göttergatte 1993 evangelisch.
Ich schreib Euch dies, damit Ihr Euch mit uns freut.
Und das machen die Evangelischen hier in Bayern möglich.....
Wir haben einfach so vor 3.5 Jahren geheiratet, nur standesamtlich und nur wir beide allein, jeder sein Scheidungsurteil unterm Arm.
Und unser Wunsch, das noch vor Gott zu machen, ist durch den Krebs stärker geworden. Das Nahesein des Todes hat uns die Endlichkeit des gemeinsamen Lebens SEHR nahe gebracht.
Ich grüße Euch alle, und trotz vielem Schmerz und Leid und Trauer hier im Forum für viele - bin ich auch glücklich, dass wir jeden Morgen zusammen wachwerden und uns halten können, solange bis doch einer von uns gehen muss......
laugh

Ulfo1972

108 posts
Dienstag, 10. August 2010 - 15:03
Klasse! Die Glückwünsche kommen aber erst, wenn es so weit ist smiley
VG
Ulf

Biggi

506 posts
Dienstag, 10. August 2010 - 18:19
Das ist eine schöne Idee mit der kirchlichen Trauung.
Ich hatte in der Chemo einen ganz netten Mitpatienten, der eigentlich schon geschieden war. Aber durch die Erkrankung sind er und seine Frau sich wieder näher gekommen. Die beiden haben nach Beendigung der Therapie wieder geheiratet.Ich fand das total klasse.
Aber das mit dem Gehen hat noch ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Zeit.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt !!!!
Biggi smiley
834 posts
Dienstag, 10. August 2010 - 19:12
....und wenn ICH nicht Brautjungfer werden darf, bin ich ganz schön stinkig....
also bitte gleich mit Volker besprechen, ein NEIN wird meinerseits nicht akzeptiert.
lg
Petra

Teddybär

265 posts
Dienstag, 10. August 2010 - 19:42
Schade ... jetzt ist der Brautjungfernplatz schon besetzt :(.
Ich finde es klasse, dass ihr euch kirchlich trauen wollt. Ich denke, ihr gebt Bescheid, wenn es soweit ist, dann komme ich zum "Strick halten".
Wünsche euch alles Gute - Dagmar

Binweg

596 posts
Mittwoch, 11. August 2010 - 11:48
Ich muss Euch enttäuschen....Brautjungfer will Mirijam spielen, sie ist 13, wunderschön und meine Tochter (27) ist auch schon ganz heiß drauf.
Wer kann schon auf die Hochzeit der eigenen Mutter gehen??
Nur Adrian, der 22 jährige Lackl, den muss ich noch von seinem Vater loseisen.
Ich hoffe, dass er kommt.
Habe leider wenig kontakt mit dem Riesenbaby (196 cm und ca. 140 Kg leicht ;-)))
LG Rike