Gast
Samstag, 14. August 2010 - 02:13
Hallo Ihr alle Lieben!
Wir haben heute, 9 Tage nach Papas Tod , seine Urne zu seinem neuen Zuhause gebracht. Das war ganz schön uuuuaaaahhhhhh!
Weit über 100 Bekannte und Freunde waren da, um ihm Tschüss zu sagen. Er hatte sich keinen TamTam gewünscht, aber wir wollten den Abschied nehmenden den letzten Gruss gönnen. Meine mama haben ganz gut unterstützen können, sie war durch die vielen Besucher gut abgelenkt.
Der Pastor hat auch eine tolle Atmosphäre geschaffen, unsere ausgewählten Lieder taten ihr Übriges. Es war wirklich locker, freundlich, und ziemlich würdevoll....
Ich führ mir das Ganze immer wieder vor Augen, aber es mag mir nicht gelingen, zu verstehen, dass mein Papi für immer fort ist.... Wo soll ich ihn suchen? Klar, an seinem Grab werdet Ihr sagen.
Ich suche ihn immer und überall, in der Hoffnung, ihn auch immer und überall zu finden.....
Jetzt lass ich das Ganze erstmal ein bisschen sacken....Ich melde mich bald wieder.
Ich wünsch Euch alle Kräfte dieser Welt, bitte trotzt der Krankheit, die darf doch nicht soooo viel besiegen, es muss doch auch einer ein bisschen Glück haben. Ich jedenfalls schicken allen Mut und Zuversicht sowie einen tollen Zusammenhalt!!!
Immer bei Euch, um Euch ein bisschen Stärke zu schicken, emma
Wir haben heute, 9 Tage nach Papas Tod , seine Urne zu seinem neuen Zuhause gebracht. Das war ganz schön uuuuaaaahhhhhh!
Weit über 100 Bekannte und Freunde waren da, um ihm Tschüss zu sagen. Er hatte sich keinen TamTam gewünscht, aber wir wollten den Abschied nehmenden den letzten Gruss gönnen. Meine mama haben ganz gut unterstützen können, sie war durch die vielen Besucher gut abgelenkt.
Der Pastor hat auch eine tolle Atmosphäre geschaffen, unsere ausgewählten Lieder taten ihr Übriges. Es war wirklich locker, freundlich, und ziemlich würdevoll....
Ich führ mir das Ganze immer wieder vor Augen, aber es mag mir nicht gelingen, zu verstehen, dass mein Papi für immer fort ist.... Wo soll ich ihn suchen? Klar, an seinem Grab werdet Ihr sagen.
Ich suche ihn immer und überall, in der Hoffnung, ihn auch immer und überall zu finden.....
Jetzt lass ich das Ganze erstmal ein bisschen sacken....Ich melde mich bald wieder.
Ich wünsch Euch alle Kräfte dieser Welt, bitte trotzt der Krankheit, die darf doch nicht soooo viel besiegen, es muss doch auch einer ein bisschen Glück haben. Ich jedenfalls schicken allen Mut und Zuversicht sowie einen tollen Zusammenhalt!!!
Immer bei Euch, um Euch ein bisschen Stärke zu schicken, emma
such ihn in deinem Herzen(deine frage nach der suche),er wird dich immer begleiten. Mit dem Tam tam,was er ja nicht wollte,warum dann Tam tam? Na egal,ich denke ihr wolltet das.
Biggi
506 postsich denke er hätte sich doch gefreut. Für euch ist es sicherlich auch schön zu sehen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben.
Deinen Papa brauchst du nicht suchen. Er wird immer bei euch sein oder er schickt einen Engel, der auf euch aufpasst.
Schöne Zeiten... weine nicht, weil sie vorüber sind.
Lache, weil du sie hattest.
Danke und pass gut auf dich auf !
Herzliche Grüße Biggi
Esther
11 postsDein Papa ist immer da. Kenne Deine Gefühle, da ich diesen Weg ja erst am Dienstag gegangen bin. War jetzt jeden Tag am Grab, betrachte die Blumen und kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sein irdisches Sein jetzt darunter liegt (war ne Erdbestattung). Aber tief in mir drin kann ich immer mit meinem Papa reden, auch wenn es im Moment jeden Tag schwerer wird. Langsam tritt das Bewußtsein ein...
Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!
Esther