glückskind

294 posts
Freitag, 20. August 2010 - 17:06
ihr Lieben,
will mich in den Urlaub verabschieden, wird diesesmal ganz abenteuerlich, ich alleine auf Fahrt nach Istrien (mein Herzblatt muss leider arbeiten... crying)
Freu mich riesig, auch auf die Bewältigung der "Selbstständigkeit"...
Möchte noch alle neuen User herzlich willkommen heißen und an die "alten" alles, alles Liebe.
P.S. das Treffen der "Vier" war sicher toll, wenn sowas nochmal ansteht wäre ich gerne dabei, wenn ihr mich wollt... wink
Bis bald
glückskind

AngelaGT

21 posts
Freitag, 20. August 2010 - 17:44
Viel,viel Spaß wünscht angi

rob31

62 posts
Freitag, 20. August 2010 - 19:51
Meine Liebe,
ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit im Urlaub und viel Erholung. Ich selbst war auch ohne Anhang im Urlaub. Es war wirklich klasse. Bis bald, vielleicht auch mal persönlich so ein Treffen zu fünft wäre doch mal was laugh

glückskind

294 posts
Freitag, 20. August 2010 - 20:13
Vielen Dank für Eure netten Worte...
rob31, erweitere sehr gerne die Runde...

So, nun sag ich mal *Gute Nacht*, morgen geht es los...

Tschüß

Ulfo1972

108 posts
Samstag, 21. August 2010 - 20:52
Schönen Urlaub!
VG
Ulf

JotKa

18 posts
Sonntag, 22. August 2010 - 10:28
Mach´s gut Glückskind (welche eine schöne Namensidee!)
Komm gut hin und wieder zurück
wünscht
Jürgen

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 22. August 2010 - 14:00
Stammtisch ? Naja, wir müssten dann halt immer an einem anderen Ort tagen. Ein zweites Mal könnten wir uns nicht am gleichen Ort sehen lassen (dafür sind wir zu laut und zu lustig; außerdem sind nicht alle Witze jugendfrei).

Teddybär

265 posts
Sonntag, 22. August 2010 - 22:50
Ach Elebaby,
ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Freue mich total für dich.
Ha, und am nächsten Treffen, da möchte ich auch dabei sein. Hätte ja diese mal schon fast geklappt, wenn mich da nicht die eine oder andere Unpässlichkeit erwischt hätte. Aber beim nächsten mal seit ihr vor mir nicht mehr sicher. Dann will ich doch mal schauen, ob Puffi-Petra recht hatte - was meinst du - PeterErnst laugh ? Aber bis dahin ist ja bestimmt noch ein wenig Zeit, oder?
Alles Liebe und einen schönen Abend - der kleine Teddybär laugh

Binweg

596 posts
Montag, 23. August 2010 - 13:59
Gibts auch mal sowas im Süden der Republik?
Ihr seid ja so elendiglich weit wech.....dann würde ich gerne auch mitdabei sein...
Grüße aus dem Süden...
Friderike