Riesterer
588 posts
Donnerstag, 26. August 2010 - 10:23
Nee, Nee
so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus !!!!
- noch dazu anderen ein schlechtes Gewissen einreden
Und vom Darmkrebs-Forum zu den "weight watchers" flüchten,
ist doch keine Alternative [smiley:crazy]
- sondern ein Abstieg
Du solltest jetzt Farbe bekennen, und dein heutiges Gewicht hier Veröffentlichen, und das kontrollieren wir hier dann regelmässig. (ob das jetzt wichtig ist ??? [smiley:confused] - eigentlich NEIN - aber sicher interessant
Natürlich kannst du hier viel reinschreiben - deswegen müssen wir Sicht-Prüfungen organisieren.
Ich stelle mir das vor, wie die Doping-Kontrollen von Sportlern: überraschend und überfallartige Gewichtskontrollen.
Dann brauchen wir noch sowas wie einen Buss-Geld-Katalog.
Vielleicht können wir damit weitere Darm-Krebs-Studien finanzieren.
Vielleicht die einzig richtige, weil innerhalb dieser Studie dann auch Menschen sind, die Interesse an einem Ergebnis haben. [smiley:mad]
Nachdem es jetzt philosophisch wird - höre ich auf.
Manfred

so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus !!!!
- noch dazu anderen ein schlechtes Gewissen einreden

Und vom Darmkrebs-Forum zu den "weight watchers" flüchten,
ist doch keine Alternative [smiley:crazy]
- sondern ein Abstieg

Du solltest jetzt Farbe bekennen, und dein heutiges Gewicht hier Veröffentlichen, und das kontrollieren wir hier dann regelmässig. (ob das jetzt wichtig ist ??? [smiley:confused] - eigentlich NEIN - aber sicher interessant

Natürlich kannst du hier viel reinschreiben - deswegen müssen wir Sicht-Prüfungen organisieren.
Ich stelle mir das vor, wie die Doping-Kontrollen von Sportlern: überraschend und überfallartige Gewichtskontrollen.
Dann brauchen wir noch sowas wie einen Buss-Geld-Katalog.

Vielleicht können wir damit weitere Darm-Krebs-Studien finanzieren.
Vielleicht die einzig richtige, weil innerhalb dieser Studie dann auch Menschen sind, die Interesse an einem Ergebnis haben. [smiley:mad]
Nachdem es jetzt philosophisch wird - höre ich auf.
Manfred
PeterErnst1977
499 postsGewicht am 03.08. (direkt nach dem Urlaub): 117,0 kg
Gewicht heute morgen: 113,8 kg
Fazit: Viel zu fetter Arsch aber auf dem richtigen Weg.
Sichtkontrollen wären super. Gibt bestimmt was zu lachen.
Buss-Geld-Katalog ? Manni, ich arbeite im öffentlichen Dienst ! Woher soll ich die Kohle nehmen, hm ?
Habe übrigens den Link für ein echtes Motivationsvideo zu bieten. Aber nur für die Damenwelt. In dem Video sind Manni und ich zu sehen. Wer es haben will, bitte kurze Mail an mich...
Binweg
596 postsauf das video....
Wie groß bist du denn?Denn die kilos sagen ja wenig aus.
bei meinem Sußen sind das immerhin in 8 monaten gute 26 kilo zulage.
so wie er drauf war nach der OP,alles hing an ihm rum, sogar sein eh so kleiner popo -- und die angst, weiter abzunehmen......
jetzt erst mal der kampf mit der stenose an der naht. schei8 scheiße, die nicht fließen kann. Ich habs langsam satt, sowas von satt.
die ewige angst um den mann.
Wie geht es bei alle dem Deiner frau? ich schätze und hoffe, du hast eine frau?
Diese ewige Angst um den mann,die frisst mich auf und ich fresse dann auch noch mit, obowhl ich ja nicht den verkürzten weg des darms habe.
und jedes kilo tut meinem operierten knie sehr schaden. Mist symbiose mit dem geliebten mann.
Gruß rike
PeterErnst1977
499 postsLink ist unterwegs.
annette.kau@web.
39 postsBinweg
596 postsda bist du ja drei cm größer wie mein göttergatte, und der hat nur 96 kilos ;-)))
viel erfolg beim abnehmen, wir fangen jetzt auch an, falls doch nochmal das ränzlein aufgeschnitten werden muss..... lg rike (einpfötig geschrieben, da re. seite total lädiert )....
Biggi
506 postsBin total gespannt. Kannste mir das Video auch schicken. Geht das an die PN oder brauchste meine E-Mail ?
Biggi
Binweg
596 postsIch kann Euch das allen empfehlen. Der Krebs wollte uns alle töten, aber wir stehen (fast) alle wieder auf und kämpfen weiter und halten uns dabei fitt. Viel Vergnügen beim Lachen. LG Rike
Biggi
506 postsdanke für das Filmchen. So ähnlich hab ich mir euch auch vorgestellt. Für mich erübrigt sich aber eine Sichtkontrolle - ich hab genug gesehen hihihihi
Viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg zum Marathon. Welcher überhaupt ? Der in New York ?
Schönes Wochenende
Biggi