Wilma

140 posts
Freitag, 27. August 2010 - 16:15
Hallo an alle,
in letzter Zeit lese ich hier nur noch, Heute will ich mich doch mal wieder melden und einiges berichten und fragen?
Die vier Wochen Reha in Möln haben mir gut getan habe viel spaß gehabt, die Umgebung ist sehr schön, in Möln selber werden abends die Burgesteige hochgeklapt, habe sehr nette Leute kennengelernd. Gleich nach der Reha bin ich mit der Wiedereingliederung angefangen. Meine Frage ist: ist es Euch auch so schwer gefallen, immer müde, keine Konzentration, obwohl ich nur 3 Stunden mache, fällt es mir sehr schwer. Die Chemo war mitte Mai beendet, meine Leberwerte sind noch leicht erhöht. Währe Lieb von Euch wenn ich etwas dazu höre. Lieben Gruß Wilma

Ulfo1972

108 posts
Freitag, 27. August 2010 - 18:38
Hallo Wilma,
dachte schon, Du bist verschollen smiley
Waren wir jetzt sogar noch eine Woche gleichzeitg in Mölln? Bin am Dienstag, 27.07., angereist und 3 Wochen geblieben. Von der Wiedereingliederung bin ich hoffentlich auch nicht mehr weit enfernt. Allerdings habe ich schon wieder etwas über der linken Niere, bei dem man nicht weiß, was es ist. Wahrscheinlich Serom (Verkapselte Wundflüssigkeit) lt. Radiologe. Muß beobachtet werden. Beim Ultraschall heute durch Onko-Prof und Oberärztin war es aber eher wie Organe-Raten. Z.B.: "Was ist das hier, Frau ...?" "Der Schatten der Niere Herr ...?" Wäre fast witzig gewesen.
Mal gucken, was mein Doc nächste Woche zum Arbeiten sagt. Mein Krankentagegeldversicherer wird auch unruhig und schickt mich zu einer neutralen Untersuchung. Die würden mich gerne in die Berufsunfähigkeit "abschieben", damit sie nicht mehr zahlen müssen. Wobei die Stationsärztin in Mölln auch festgehalten hat, dass ich weiterhin arbeitsunfähig bin und die Erwerbsfähigkeit gefährdet ist. Man fühlt sich wie ein Waggon, der rangiert werden soll.
Kann mir aber vorstellen, dass ich die Rückkehr in die Arbeit anstrengend empfinde.
VG
Ulf

Riesterer

588 posts
Freitag, 27. August 2010 - 20:24
macht das Beste draus !!
und haltet euch nicht an der Arbeit fest !
Es gibt auch schöne Hobbys smiley
Ein zu 150% wieder Arbeitender crying
Manfred