glückskind

294 posts
Dienstag, 7. September 2010 - 17:54
...und es war wunderschön.
Was mir immer wieder *positiv* auffällt, seitdem ich krank bin, sind meine Fähigkeiten, zu genießen, um ein vielfaches gestiegen.
Alleine schon in der Sonne zu sitzen, das Meer zu beobachten und den warmen Wind auf der Haut zu spüren, einfach traumhaft...
Und dass ich die Fahrt alleine bewältigt habe macht mich so stolz. Hätte ich mir in meinem anderen Leben wohl nicht zugetraut.

Hatte heute nochmal Onkotermin wegen den leicht erhöhten Leberwerten und einer immer noch vergrößerten Milz. Es wurde auch Ultraschall (letzter im Juli bei der Nachsorge) gemacht, da ist aber alles o.k. Das Ergebnis war also mal wieder, "wir behalten das einfach mal im Auge"..., na toll...
Irgendwie sehr unbefriedigend für mich, auch wenn es nun nix "schlimmes" sein sollte würde ich doch gerne wissen, was es ist...
Nun gut, bin gut drauf und schicke Euch ganz liebe Grüße
glückskind
Gast
Mittwoch, 8. September 2010 - 14:24
Hallo Elebabi,
schön, dass es dir im Urlaub so gut gefallen hat und du dich sicherlich gut erholt hast. Ich kann verstehen, dass man sich im "neuen" Leben anders orientiert und über Vieles anders denkt und Dinge anders "erlebt".
Ich schick dir liebe Grüße,
Sonnenblümchen,
vormals 2805 puffy

glückskind

294 posts
Mittwoch, 8. September 2010 - 18:39
was für ein hübscher Name, Sonnenblümchen...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und dass Du Dein sonniges Gemüt behälst...
Gruß
glückskind

Wilma

140 posts
Mittwoch, 8. September 2010 - 21:07
Hallo Glückskind, ja Urlaub ist was schönes,die Sonne lässt sich hier kaum blicken, ich hoffe das mein Urlaub in November klapt. Im moment bin ich auch urlaubsreif, ich bin seit 5 Wochen in der Wiedreingliederung, es ist ganz schön anstrengend, eine Woche noch, dann bin ich voll dabei.
Schauen wir mal ob ich es schaffe? Grüße Wilma

glückskind

294 posts
Donnerstag, 9. September 2010 - 15:52
Wilma,
bin nun seit Juni wieder voll dabei, d.h., hab eh nur einne 33 Std/Wo, aber, obwohl ich es recht gut schaffe, merke ich doch, dass ich scheller ermüde als früher. Also 100% fit bin ich auch nicht und bin über jeden Urlaubstag und jedes Wochenende dankbar. Ich denke, es wird wohl lange dauern, vielleicht werden wir auch nicht mehr so belastbar sein...?
Ist aber gut so, früher hat man ja auch einfach alles ignoriert und immer funktioniert.
Nun spüren wir unsere Grenzen und beachten sie auch...
Also, mach Dir keinen Kopf, gehe es ruhig an und freu Dich auf den Urlaub und damit es klappt, alle Daumen gedrückt...
glückskind

Biggi

506 posts
Freitag, 10. September 2010 - 15:03
Liebe Mädels !
Das ist genau das, was wir aus dieser Krankheit für uns lernen sollten. Mehr auf sich zu achten und nicht nur zu funktionieren. Auch mal alle Fünfe gerade sein lassen. Dinge tun, die einem Spass machen - das Leben wieder genießen ! Das dürfen wir niemals wieder aus den Augen verlieren. Ich kann das inzwischen, obwohl ich noch nicht so weit bin wie ihr (an Arbeit ist noch nicht zu denken).
Macht langsam, Kollegen und Chefs sollten dafür Verständnis haben, dass es noch nicht wieder mit Volldampf geht. Notfalls muss man das einfordern ! Genießt die Wochenenden und freien Tage. Lasst es euch gut gehen.
Gesundheit ist das höchste Gut !!!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Biggi