landtechniker

578 posts
Sonntag, 12. September 2010 - 22:47
Hallo liebe Mitstreiter,
ich lese und poste nur noch selten, aber die für mich sehr positive Nachricht möchte ich euch nicht vorenthalten:
Nachdem ich im Juni den TÜV (CT, MRT, Labor) ohne Mängel bestanden habe, war auch die ASU (Arsch-Sonder-Untersuchung nach PeterErnst1977) letzten Freitag ohne Probleme (und zum ersten Mal ohne LmaA-Spritze). Ich brauche noch nicht mal mehr zur halbjährlichen SP (Sicherheitsprüfung: Rektoskopie). Langsam habe ich schon gedacht, ich falle vielleicht unter die Straßenverkehrsordnung und werde behandelt wie ein Schwerlaster über 40 km/h. Naja, schwer stimmt, über 40 auch!
Also Kopf hoch, es gibt auch gute Nachrichten und wenn ich das schaffen kann, könnt ihr es auch.
Viele Grüße Landtechniker
P.S.: an "Sonnenbluemchen": Glaub bloß nicht, dass du mit einem anderen Namen den Feierlichkeiten zu deinem 1000sten Beitrag entkommst. Wir zählen das zusammen.

Teddybär

265 posts
Sonntag, 12. September 2010 - 22:55
Ja das ist ja wohl ein super Ergebnis - das freut mich echt für dich und gibt Mut.
Und da ich Feierlichkeiten ja sowieso gut finde, da zähle ich bei Sonnemblümchen natürlich mit. Liebes Sonnenlümchen - wenn es dann soweit ist, dann eile ich auch zur Hiiiiiiilfe!!!!
Der und dein kleiner Teddybär

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 12. September 2010 - 23:05
Glückwunsch !
Ich mache die ASU auch immer ohne LmaA-Spritze. Wo sonst kann man noch, außer im Fahrstuhl und Büro, ungeniert furzen, ohne dass es peinlich ist ?

glückskind

294 posts
Montag, 13. September 2010 - 07:21
smileysmileysmiley ...

ich freu mich sooo für Dich, Deine Hexenküche wird Dir die tollen Ergebnisse erhalten.
Liebste Grüsse
glückskind

Biggi

506 posts
Montag, 13. September 2010 - 11:04
Huhu,
auch ich schließe mich den anderen natürlich an und freue mich mit dir über die guten Ergebnisse. Das wird auch so bleiben.
Ha ha du doofer Krebs - und wieder hat dich mal wieder einer besiegt !!!!! Und mich und die anderen kriegst du auch nicht ! [smiley:mad]
Also alle schön die Ohren steifhalten !!
Biggi

yaccomo grae

258 posts
Montag, 13. September 2010 - 13:08
Herzliche Glückwunsch lieber Landtechniker, mach weiter so!!!! smiley
liebe Grüße von Yaccomo

Chicana

413 posts
Montag, 13. September 2010 - 14:23
Herzlichen Glückwunsch an unseren Landtechniker, ich liebe solche Nachrichten. Nächsten Monat bin ich fällig.
und übrigens, Peter, Furzen ist königlich, denn von der Quenn wird behauptet, dass sie furzen kann wie ein Ackergaul und recht hat sie, Gesundheit geht vor Anstand.
Lg. Chicana

Arwed

650 posts
Montag, 13. September 2010 - 15:15
Hallo Landtechniker,
ich freue mich, solche Nachrichten lesen zu dürfen! Endlich wieder einer, der unserem gemeinsamen Feind das Fürchten gelehrt hat!
Liebe Grüße Arwed

gina

19 posts
Montag, 13. September 2010 - 17:24
Mensch Landtechniker....grüß dich.
Schön von dir zu hören und dann noch so tolle frohe Botschaften von dir lesen zu können.SUUUUUUUUPER!!!!!!!!
Aber es ist schon merkwürdig, wieviel Einfluss unser
PeterErnst hier mal wieder hatte. Selbst das Vokabular von ihm hast du dir ausgeliehen.
Klasse, weiter so.
Nur mal eben kurz zur Erklärung....und glaub mir, Ludwig, ich hab gerade herzlich gelacht , als ich das las....
....ich will mich garnicht davor drücken, irgendwann mal den 1000. Beitrag zu schreiben, aber 2805puffy war nunmal mein Schatz und ich war sein Sonnenblümchen. Ich musste irgendwie damit abschließen, weil ich ja nun nicht mehr für Fred, in seinem Namen, schreibe.
Nur gab es jetzt ein Problem mit einer neuerlichen Anmeldung als Sonnenblümchen. Ich hatte mich bereits im März, als ich es leid war, mich von gewissen Leuten ärgern zu lassen, als Gina hier neu angemeldet ( mehr oder weniger, um incognito weiter schreiben zu können)
Als ANONYM hab ich die Zahlenkombi nie richtig hingekriegt. Manchmal hat es 10 Minuten gedauert. Dadurch war jetztmeine Emailadresse bei der Anmeldung aber schon vergeben und ich konnte mich nicht mehr umbenennen. Zähl du also ruhig schön zusammen, also meine Beiträge.....übrigens was bekomme ich denn für den 1000. Beitrag? Habt ihr euch da was schönes ausgedacht?
Wo stehe ich denn gerade,..... mit der Anzahl meine ich?


Ich habe zwar keine Erklärung dafür, aber es zieht mich immer wieder hierher, IN DIESES FORUM, zurück.
Irgendwie ist hier alles so familiär.
Ich hab einfach nur den Eindruck, als kenne man jeden einzelnen persönlich und man wird immer wieder aufgefangen.
Na und natürlich habe ich/wir ja auch durch euch hier sehr viel Unterstützung und Hilfe in anderer Form erhalten( ihr wisst schon).
Jeder einzelne hier im Forum hat es darum verdient, hier erwähnt zu werden, am besten gleich auch noch die Macher des Forums, die Verantwortlichen und und und.
Huhu Steffi, Stiffchen, du gehörst natürlich auch noch erwähnt.... Bist doch auch auf der Siegerseite, wenn ich mich recht entsinne, stimmt`s?!
@ PeterErnst
war übrigens ne suuuuuper Idee von dir, diesen Thread zu eröffnen. Hast du sogar den Landtechniker hinter dem Ofen hervor gelockt.
lg
Sonnenblümchen

Riesterer

588 posts
Montag, 13. September 2010 - 22:10
Hallo Landtechiker,
schön von dir zu hören....
und vor allem der Inhalt der Botschaft ! smiley
Wie sagte einmal ein weisser Mann: Ein Strich auf der richtigen Seite der Statistik !
Manfred

PeterErnst1977

499 posts
Montag, 13. September 2010 - 22:12
Der weise Mann war ich übrigens ich... *hüstel*
Gast
Samstag, 16. Oktober 2010 - 00:35
(ich krieg die anmeldung nicht hin, bin die brandung)
Lieber Landtechniker,
soooo gute Nachrichten von Dir/für Dich --- welch ein Segen!
Mach weiter so und genieße das Leben.
Herzlich
C., die Brandung

annette

199 posts
Samstag, 16. Oktober 2010 - 07:01
na das ist doch mal was positives und ich freu mich sehr fuer dich . wunderbar-- endlich gute nachrichten-- das bleibt auch so -- liebe gruesse annette

Arwed

650 posts
Samstag, 16. Oktober 2010 - 10:15
Lieber "Landtechniker",
es freut mich sehr, endlich wieder einmal etwas und außerdem solch Positives von Dir zu hören! Bleib weiter gesund, das wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Arwed