Gast
Donnerstag, 16. September 2010 - 20:19
es geht um meinen schwiegervater. Er hat am dienstag die diagnose bekommen.
ich bin geschokt und suche infos.

Riesterer

588 posts
Donnerstag, 16. September 2010 - 22:13
Bist du hier schon Richtig !!!
Must jetzt viel Lesen (hier)
oder Fragen..
Gruß
Manfred

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 16. September 2010 - 22:26
Frag einfach, was Du wissen möchtest oder schreib einfach, was Du denkst und fühlst.
Gast
Freitag, 17. September 2010 - 09:44
Wie finde ich für die OP die richtige Klinik?Wir haben im umkreis von 50 km drei Kliniken.ein Kreiskrankenhaus, eine Uniklinik,und ein Darmzentrum.In der Uniklinik kennt mein Neffe einen Gefäßchirugen.Wie schnell muss bei einem stenosierender Tumor der nicht passiert werden kann operiert.Vielen dank für alle antworten.
Gast
Freitag, 17. September 2010 - 11:42
Bei dieser Auswahl wäre das Darmzentrum vorzuziehen, denn dort sind ja die Spezialisten. Es könnte aber auch Gründe geben, die für die Uni-Klinik sprechen.
Bei einem stenosierenden Tumor sollte umgehend operiert werden, sonst riskiert man dass es zu einem Darmverschluss kommt.
Alles wird gut.
Gast
Donnerstag, 23. September 2010 - 20:25
Hallo melde mich mal wieder.Wir haben uns für das Darmzentrum entschieden. Morgen früh ist die OP dann wissen wir mehr.Bis dahin einen schönen Abend und alles Gute.
Gast
Montag, 27. September 2010 - 19:56
Guten Abend möchte heute berichten das die OP gut verlaufen ist. Der Chefarzt hat gesagt er habe mehr Darm entfernt und alle Tricks angewant um wieder beide Teile zusammen zu nähen weil eine Aterie nicht vorhanden ist.Es gab aber keine Komplikationen.Ich möchte mich bei allen hier im Forum herzlichst bedanken da es sehr hilfreich war für die richtige Entscheidung.Einen schönen Abend und alles Gute für alle.

Möller

39 posts
Donnerstag, 30. September 2010 - 07:39
Hallo,
Es ist wichtig, zwei unterschiedliche Meinungen von Ärzten einzuholen. Viele Informationen gibt es im Internet und mittlerweile auch in Broschüren. Wenn Sie ein gutes Gefühl zu dem behandelnden Arzt haben dann ist es der Richtige.
Ganz viel Mut und Kraft auf dem Weg, der viel fordert, aber auch heilen kann.