Gast
Donnerstag, 16. September 2010 - 22:39
hallo,wie findet man bei einem umkreis von 50 km,die richtige klinik.
wir haben ein Kreiskrankenhaus, eine Uniklinik und ein Darmzentrum.Die
OP muss schnell sein,weil der Tumor einen Verschluss auslösen kann.
ich bin dankbar für jede hilfe. Ich kenne mich nicht aus mit dieser Krankheit.

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 16. September 2010 - 23:05
Aus welcher Stadt kommst Du ?
Gast
Freitag, 17. September 2010 - 09:58
Hallo erstmal ,Vielen Dank für die Antworten.Ich komme aus Sinsheim,dort ist das Kreiskrankenhaus,in Heidelberg ist die Uniklinik,und in Bruchsal das Darmzentrum.Mein Schwiegervater ist mir sehr wichtig so wie wenn er mein Vater wäre.Leider ist der Tumor stenosierend der nicht passiert werden kann,ich weiß nicht wie schnell operiert wird. Er hat für kommenden Dienstag .Mittwoch,Donnerstag in den Kliniken Termine.

rob31

62 posts
Freitag, 17. September 2010 - 10:06
Hi,
es ist immer zu empfehlen ein zertifiziertes Darmzentrum aufzusuchen. Eine klare Empfehlung ist immer recht schwierig, doch hat man gewiss in einem Darmzentrum die besten Chancen auf Heilung.
Schaue mal was in der Nähe ist:
http://www.onkozert.de/darmzentren/darmzentren.htm
Alles Gute für Euch
Gast
Sonntag, 19. September 2010 - 03:30
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Städtische Klinikum Mannheim Empfehlen.0621-3830
Schau, daß du Prof.Marco Niedergehtmann Haus 37 Ebene3 an die Strippe bekommst.
Gast
Sonntag, 19. September 2010 - 13:30
Danke erstmal für dir Info.Wir haben morgen einen Termin in der Theresienklinik, die hat uns nun ein Bekannter deren Vater dort behandelt wurde emfohlen. Ich habe die letzten Tage hier viel gelesen .Ich finde dieses Forum toll vielen Dank an alle die hier so offen sind.Natürlich habe ich ganz schön Angst was alles kommt. Habe zwei Kinder 12 und 5 die sehr am Opa hängen.Bis jetzt habe ich nur gesagt das er operiert werden muss. Ich warte jetzt mal morgen ab wünsche allen hier das beste.
Gast
Dienstag, 21. September 2010 - 23:49
Hallo, wollte nur kurz berichten das wir für Freitag einen OP Termin haben. Ich habe die suuuper Nachricht von Melanies Vater gelesen und bin ganz guter Dinge.Meiner großen Tochter habe ich es heute gesagt.Ich finde das austauschen gut es hilft bei manchen Entscheidungen. Mehr weiss ich sowieso erst am Freitag.Melde mich dann wieder.AN Alle die besten Wünsche und am Freitag werden alle Daumen Grün und blau gedrückt!!!!!!!!!