Engel

19 posts
Dienstag, 21. September 2010 - 10:55
Hallo,da bin ich wieder. Ich möchte mich vielmals für die Antworten und Reaktionen auf meinen Beitrag bedanken. Ich hätte nicht gedacht, daß es mich wengstens ein kleines bisschen aufgebaut hat. Ich sitze normalerweise in meinem Schneckenhaus, wo ich meine Probleme stückchenweise verarbeite. Gestern hatte ich zum 2. Mal in diesem Jahr meine letzte Chemo. Ende September die CT und MRT Untersuchungen. Dann im Oktober Arztgespräche, (Ergebnisse ob`s was gebracht hat). Und jetzt kommt mein Problem was ich im Moment nicht alleine lösen kann. Es ist wieder Oktober!!!
Meine Onkologin hat es gestern auch gleich erkannt. Sie ist zwar noch sehr jung ,aber Spitze. Sie hat mir eine Gesprächsadresse gegeben (Psychologin) na ja bisher habe ich es alleine Geschafft. Mal sehen was ich mache. LG Gabi

Binweg

596 posts
Dienstag, 21. September 2010 - 13:57
Dann nimm doch das Angebot an mit der Adresse.
Zusammen reden, alles aussprechen, was in einem schafft und nagt, das macht auch ein wenig freier den Kopf.
Immer alles allein mit sich ausmachen, das kostet verdammt viel Kraft.
Melde dich, und schreib uns, wie es war, das Gespräch.
LG Rike

ena

36 posts
Dienstag, 21. September 2010 - 18:05
Ich kann dir auch nur empfehlen das Angebot anzunehmen. Du hast schon soviel geschafft, lass dir doch ein bisschen was abnehmen, bzw. lass dich entlasten. Ich selber bin zwar nur Angehörige, aber auch ich bin zu Gesprächen gegangen und es tat gut.
Viel Glück.
Elena