annette
199 posts
Dienstag, 21. September 2010 - 20:40
freitag , den 24.9.2010 wird mein bruder operiert. tumorstadium ut3 n2 mo mit mesenterialen lk-metastasen, op soll ca. 5 stunden dauern, im februar erhielten wir die diagnose bis jetzt chemo und bestrahlung jetzt op ,der tumor sitzt 4-5 cm ab ano, denke er bekommt auch ein stoma,fahre in meine heimat zum beistand und hoffe das alles gut geht man macht sich doch verrueckt obwohl wir jetzt schon laenger lernen mussten mit der krankheit zu leben . annette
Leben68
23 postsannette
199 postsannette
199 postsannette
199 postsglückskind
294 postsAlles Liebe
glückskind
annette
199 postsimmt glueck danke annette
Auch von mir alles, alles Gute! In einer Woche werdet Ihr schon sagen "weißt Du noch, vor einer Woche...? Da haben wir uns verrückt gemacht, und jetzt ist das schon wieder eine Woche her." So erging es uns. Wir sind alle in Gedanken bei Euch!
@Biggi: Mamas OP ist auch am Freitag. Morgen kommt sie erstmal wieder nach Großhansdorf und wird aufgenommen, wieder Voruntersuchungen gemacht etc. Gestern ist das CT im Israelitischen KKH in Hamburg gemacht worden, damit die neuesten Bilder vorliegen. UNd der Tumormarker wurde wieder bestimmt. Und das merkwürdige daran: zwei Ärzte haben sich die Aufnahmen genauestens angesehen, und haben NICHTS entdeckt. Auch einer der beiden Marker ist nach der ersten OP merklich heruntergegangen. Der zweite "hängt" noch etwas, was aber durch die Medikamente verursacht wurde. Auch die Leberwerte könnten besser sein, ist aber wohl auch kein Wunder, da die Schmerzmittel und Narkosemittel auch nicht, ohne Spuren zu hinterlassen, durch den Körper wandern.
Dass aber nun im Bericht stand "keine verbliebenen oder neu entstandenen Metastasen nachweisbar" ist schon irre irgendwie. Ich bin gespannt, was die Ärzte morgen sagen, die die Bilder nochmal auswerten. Sie sind die Spezialisten, vielleicht sehen die das mit anderen Augen?!
Man muß sich schon ganz schön zusammenreißen, nicht in Euphorie zu verfallen. Erstmal den Tag abwarten und davon ausgehen, dass die OP am Freitag stattfindet, würde ich sagen.
Aber freuen tu ich mich trotzdem! :o)
In diesem Sinne hier nochmal alles Gute, Glück ohne Ende und ganz viele positive Gedanken! Habe gerade genug davon zu vergeben. ;o) Ihr schafft das!
Lieben Gruß!
Tina
annette
199 postsfreu mich mit euch und nehm die positiven gedanken heut mit,vielen dank tina annette
der Arzt sagte es gab keine Komplikationen er hätte jedoch alles können gebraucht da eine Aterie im Darm nicht vorhanden war.Zur Sicherheit haben Sie ein Stoma gelegt aber ich glaube das ist kein Problem.Mehr kann ich noch nicht sagen.Jetzt hoffe ich er erholt sich gut . Wünsche allen ein schönes Wochenende und ganz viel positive Gedanken. Gruß Tina
Biggi
506 postsLiebe Tina, ich hab gerade voll die Gänsehaut bekommen. Ich freu mich so für deine Mama und natürlich auch für euch, dass alles so toll für sie aussieht. Jetzt noch die eine OP und dann ist und bleibt hoffentlich alles okay. Eine tapfere Frau ! Ich würde dich jetzt am liebsten ich den Arm nehmen und drücken. Na vielleicht kann ich das ja tatsächlich mal nachholen, wenn ich in Stade bin.
Alle Daumen sind gedrückt, von allen Schutzengel Hilfe erbeten.
Alles Liebe Biggi
annette
199 postsvielen dank alles liebe auch fuer dich wuenscht dir annette