Chicana

413 posts
Sonntag, 26. September 2010 - 15:37
Wer hier soviel Kraft, Trost und Mut spendet, so verbunden mit dem Forum ist, obwohl sie selber mit ihrem Engel um jeden Tag kämpfte, dem darf man auch zum Geburtstag gratulieren.
Liebe Petra, alias Sonnenblümchen, alias Gina
Alles Gute
Ist mir zu wenig für dich
Nur das Beste
Reicht mir nicht
Auf ein Neues
Ist mir zu abgedroschen
Ich will mit Zeilen dein Herz bereisen
Ich denke an dich mit Dankbarkeit
Ich mag es wenn du lachst
Dann versöhnt sich die Nacht
Ich begleite dich mit Stolz
Und wenn du gibst
Dann immer mehr als du sollst
Ich könnte aufzählen was ihr wollt
Um es in Worte zu fassen
Ich finde dich super klasse und toll.
weisst du schon?
Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
Alles Liebe und ein dicken Knuddler
Romy

glückskind

294 posts
Sonntag, 26. September 2010 - 16:53
Liebe Petra,
besser als Romy kann man es nicht sagen,

von Herzen alles Liebe
glückskind

Riesterer

588 posts
Sonntag, 26. September 2010 - 16:56
Dem schließe ich mich gerne an.
ALLES GUTE !
Manfred

annachristine

307 posts
Sonntag, 26. September 2010 - 17:57
Hallo Petra,
ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Wiegenfest.
Alles Gute!
Anna-Christine

meli

157 posts
Sonntag, 26. September 2010 - 18:01
Hallo Petra,
auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
Melanie

gina

19 posts
Sonntag, 26. September 2010 - 19:10
HAAAAAALT......STOP.......HUHU, IHR LIEBEN

Ihr seid einen Tag zu früh mit euren Glückwünschen.

Ich meine, nicht dass das noch Unglück bringt.
Ich freu mich natürlich riesig und danke besonders Chicana.....das hast du wirklich so schön geschrieben, aber könntet ihr bitte noch bis morgen warten.
Ich meine natürlich, wenn sich noch jemand einreihen möchte als Gratulant.

Ach ihr seid einfach alle so lieb.
Wenn ich könnte, würde ich euch so gerne alle ganz persönlich zu mir einladen und euch mal so richtig durchknuddeln.
Es ist einfach nur schön zu wissen, dass ihr mich nicht vergessen habt und weiter an mich denkt.
Oh Meli, halihalo, mensch was dauern die Schulferien dieses Jahr lange ..... [smiley:whistle] cryingwink
Manni, na haben die Ricola Kräuterbonbons geschmeckt? laugh
Und Elebabi, .....mann was waren das noch Zeiten, als wir alle versucht haben, deinen Namen rauszukiegen.....
und Teddy war die Gewinnerin... bitte ganz doll die Däumchen drücken für sie.....mein und ihr großer Wunsch, dieses Wochenende gemeinsam in meinen morgigen Geburtstag hinein zu feiern, ist leider an ihrem momentanen Gesundheitszustand gescheitert. Das Krankenhaus hat sie komplett auf den Kopf gestellt, zuletzt musste sie eine Magen-und Darmspiegelung über sich ergehen lassen.
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und sag allen Gratulanten ganz lieben Dank
Euer Sonnenblümchen Petra-puffy

Chicana

413 posts
Sonntag, 26. September 2010 - 19:30
und ich habe es so gehofft, das Du es erst morgen früh liest. Sorry, das wollte ich nicht. Schlechtes Timing!
Das mit Teddy tut mir sehr leid und bitte richte ihr aus, das ich in Gedanken bei ihr bin und ich ihr eine Lastwagenladung Kraft schicke. So ein Sch........!
Dafür knuddle ich Euch beide
Romy

Biggi

506 posts
Sonntag, 26. September 2010 - 19:45
Ach armes Bärchen.
Was muss sie nur alles durchmachen.
Hab dir so ein schönes WE bei Petra gewünscht. Na gut - später !!
Liebe Dagmar - ich denke wie immer an dich und knuddel dich ganz doll. Schön die Öhrchen steif halten !!
Biggi

rob31

62 posts
Sonntag, 26. September 2010 - 21:10
Auch von mir alles Gute!!!
laugh

glückskind

294 posts
Sonntag, 26. September 2010 - 21:23
Petra,
ich denke an Teddy und wünsche so sehr, dass alles gut wird.
mensch, immer diese Schei.e..., manchmal ist es einfach nur zum k.tzen und ich entwickele Haßgefühle...
glückskind

annette

199 posts
Montag, 27. September 2010 - 06:47
auch von mir herzlichen glueckwunsch zum geburtstag alles alles liebe gesundheit und alles was du brauchst um gluecklich zu sein wuenscht annette

bitte auch liebe gruesse an den armen teddy weitergeben von mir ich denke so oft an sie , es muss doch mal besser werden, so dass ihr beiden die schoene woche zusammen verbringen koennt . alles gute annette

Norma-D

11 posts
Montag, 27. September 2010 - 10:04
Liebe Petra,
noch kennen wir uns nicht.
Aber schon dein ersten"Willkommensbeitrag" in meiner Geschichte, hat mir gezeigt, das Du ein außergewöhnlicher,sehr liebenswerter und großartiger Mensch sein musst!
Daher auch von mir:
smiley Alles,alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag smiley
Auf das diese heute ein ganz besonders schöner Tag für Dich wird!
Gast
Montag, 27. September 2010 - 15:00
HAllo Petra,
man ey wieder ein ganzes jahr älter. ...lächel....sorry....schnurr...
Aber Unsensibilität (so ein scheißwort) bei seite und dicken Drücker, fetten Tröster und runden Streichler.
Ich kann nur hoffen das du weiter so bleibst wie du bist, so kämpfst wie immer, so hilfsbereit und freundlich bleibst und dein Lebensmut (mit allem drum und dran) auf dem weg nach oben ist...
Ich wünsche Dir trotz der traurigkeit die du heute hast, das du dir ein paar schöne stunden hinzaubern kannst und ich finde das es doch schon ein guter anfang ist das alle an dich heute denken und dir kraft und zuspruch senden.
Es ist doch schön geachtet und verstanden zu werden....
Alles alles gute und vorallem weiterhin Gesundheit (auch wenn es jetzt mit den Zipperlein losgeht)grinz.
Mail folgt....
Lieben Gruß
Steffi
Gast
Montag, 27. September 2010 - 15:03
HAllo Dagmar, armes Teddybärchen,
ich wünsche dir das du bald wieder auf die Beine kommst und die ganze Negativgeschichte bald ein Ende hat und nur noch schöne sachen von dir zu hören sind.
Ich denke auch an Dich und drücke dir ganz fest die Daumen.Ich kann manchmal gar nicht glauben wie stark du bist. Hättest dich lieber Grislybär nennen sollen, da hätte eher gepaßt so wie du kämpfen kannst.
Lieben Gruß und gute Besserung
Steffi

Binweg

596 posts
Montag, 27. September 2010 - 15:47
nun ist der 27.9.10--> jetzt darf ich Dir auch gratulieren.
Meine liebe, Petra, du Held als Ehefrau, als wandelndes Medizinlexikon, als Kämpferin gegen die Ärzte für deinen Fred, und auch jetzt als Witwe und nicht zu vergessen, als Mutter von Domi, die dich auch braucht, jetzt mehr denn je.
Bleib weiter so senkrecht, auch wenns Dich ab und zu umhaut und du doch wieder aufstehst.
Du hast gleich dein Leben umgekrempelt, trotz Trauer und Sorgen, unendlichen Sorgen....
Die Wohnung auf den Kopf gestellt, die dunkle Couch rausgeschmissen, WIRKLICH aus dem Fenster, die Vorstellung ist sowas von super...
Gemalert, gepinselt, Deine finanzielle Lage genauestens analysiert und in angriff genommen. Hut ab, ich glaub, ich wäre eher durchgedreht, als das so zielstrebig durchzuziehen wie DU.
Mit einem dicken Schmatzer auf deine Backe wünsche ich Dir alles, alles gute. vorallem bleib Du mir gesund.
Deine Rike cool

PeterErnst1977

499 posts
Montag, 27. September 2010 - 15:55
Hoch soll se leben,
an der Decke kleben...
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Petra !

Biggi

506 posts
Montag, 27. September 2010 - 18:43
Happy Birthday to you liebe Petra !
Du bist so eine tapfere und starke Frau. Alles Glück dieser Welt wünscht dir von ganzem Herzen.
Biggi

ritschi

72 posts
Montag, 27. September 2010 - 20:28
Hallo Petra,
auch der Ritschi schickt Dir viele Geburtstagsgrüße und wünscht Dir viel Glück und Gesundheit.
Bleibe so wie Du bist.
Ich finde es übrigens wirklich super, dass Du uns in diesem Forum auch weiter unterstützt.
GLG
Ritschi

retra

141 posts
Montag, 27. September 2010 - 21:07
Alles Gute aus dem Norden
Renate

gina

19 posts
Montag, 27. September 2010 - 22:29
Ach ihr Lieben,
ich bin einfach gerührt und ergriffen über so viele nette Wünsche, Zusprüche und Komplimente.
Mir kommen gerade wieder die Tränen, weil ich immer wieder darüber nachdenken muß, durch welche Umstände ich euch alle kennengelernt habe.
Bei all dem Elend, all den Sorgen, den Zweifeln, den mitunter ausweglosen Situationen und all den Schwierigkeiten, die diese Erkrankung mit sich bringt, ist es möglich, großartige Verbindungen herzustellen und wunderbare Freundschaften zu knüpfen.
Oder sollte ich besser sagen....gerade deshalb ist der Zusammenhalt so groß.... dieses alles erst möglich, weil..... ??!!

Ich erkenne auch, dass so viele von euch immer und jeden Tag an Teddybär denken.
So wie ich.
Es verging kein Tag, an dem wir nicht stundenlang am Telefon hingen
und ob ihr es glaubt oder nicht....
S I E ist es gewesen, die mir Zuversicht gegeben hat und mir bei der Trauerbewältigung um Fred geholfen hat. Sie schaut immer nach vorne, ist zuversichtlich und eine ganz, ganz starke Frau.
Liebenswert, einfühlsam, herzlich und einfach nur zum liebhaben....für mich ein ganz besonderer Mensch
Doch jetzt braucht sie unsere Hilfe und ich weiß nicht einmal wie wir ihr helfen könnten.
Ich möchte einfach einen Mutmacher-Thread eröffnen für sie, an dem sich möglich viele von uns hier im Forum beteiligen.
Ich möchte es dann ausdrucken, liebevoll "verpacken" (werd mir noch etwas
ganz Besonderes einfallen lassen) und es dann Bärchen persönlich überreichen von uns allen.
Sie liegt ja leider immer noch im KH, hat ihr Läppi nicht dabei und auch gerade nicht die Kraft, sich hier zu melden.
Anders ausgedrückt, es scheint ihr gerade nicht wirklich gut zu gehen-----genaues weiß ich leider auch nicht----weil sie kaum in der Lage ist, mit mir am Telefon zu sprechen.
Aber ich kann schon einschätzen, wie elendig es derzeit sein muß und wer sie kennt weiß, dass das nicht ihre Art ist.
Aber ich hoffe es einfach so sehr, dass es ihr wieder Kraft gibt, wenn sie weiß, wer alles an sie denkt.

Vielen lieben Dank euch allen für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag und für eure Unterstützung im Zusammenhang mit Bärchens Genesungswünschen. smileysmileysmiley
Sonnenblümchen

Sternenfeuer

29 posts
Mittwoch, 29. September 2010 - 08:39
Liebes Sonnenblümchen Petra !
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und du nimmst meine Geburtstagwünsch die von ganzen Herzen kommen noch an.
Also ich glaub schon, deshalb:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
[smiley:whistle]
LG Sternenfeuer

Biggi

506 posts
Mittwoch, 29. September 2010 - 09:18
Petra, ich habe dir eine PN geschrieben.
LG Biggi

gina

19 posts
Mittwoch, 29. September 2010 - 14:29
Liebe Nina,
ich freue mich natürlich über deine nachträglichen Glückwünsche genauso als wären sie pünktlich eingetroffen.
Sie brauchen halt etwas länger, weil sie ja aus Wien kommen cryinglaugh
Ich werde dir auch noch auf deine PN antworten. Hab gerade festgestellt, dass ich bei meinen Einstellungen hier im Forum das Häkchen bei den Benachrichtigungen durch Email nicht richtig gesetzt hatte. Somit wußte ich garnichts von euren PN.
Biggi, dir hab ich auch bereits geantwortet.
Habt eine schöne Woche und nochmals Danke für alle eure lieben Wünschen.
Sonnenblümchen Petra