gina

19 posts
Montag, 27. September 2010 - 23:07
Ihr Lieben,
wie ihr meinem letzten Beitrag in meinem Geburtstags-Thread
Puffy/Petra`s Geburtstag
entnehmen konntet, braucht unser(e) Teddybär Dagmar derzeit alle unsere Unterstützung.
Ich wünsche mir darum von euch für sie, dass sich HIER gaaaaaaaanz viele User einreihen bzw, immer wieder anschließen mit einem neuen Licht.
Ich werde jetzt den Reigen eröffnen
Ich nehme TINA an die Hand und wir beiden zünden eine Kerze an, damit Bärchen schnell wieder auf die Beine kommt und ganz schnell wieder gesund wird.
Die ersten beiden Kerzen brennen, stellvertretend dafür 2 Smileys smileysmiley
Der nächste, der sich hier einreiht, müßte nun z.B.schreiben....
ich nehme TINA an die Hand und zünde eine Kerze an für Bärchen.....( Smiley )
Dein/e .... XYZ
Ich denke, dass wir das hinkriegen sollten ...nicht wahr!?
Ich danke euch
Sonnenblümchen, alias Puffy-Petra
ich nehme

meli

157 posts
Dienstag, 28. September 2010 - 09:41
Ich nehme TINA an die Hand und zünde eine Kerze an für Bärchen smiley
Deine Melanie
P.S.
Liebes Bärchen,
du hast mir so geholfen und zur Seite gestanden, Zuversicht verteilt und getröstet.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das du die Krankheit wieder in den Griff bekommst. Ich schicke dir ein RIESEN KRAFTPAKET und die GRÖSSTE ROSA WOLKE DIE DIR GLÜCK BRINGEN WIRD.

Birgit

29 posts
Dienstag, 28. September 2010 - 12:15
Ich nehme TINA an die Hand und zünde eine Kerze an für Bärchen smiley
Liebes Bärchen,
ich wünsche Die alles Liebe und Gute. Du hast schon so viel geschafft. Ich weiß, Du wirst auch jetzt wieder kämpfen. Ich habe gerade auch real eine Kerze für Dich angezündet. Du wirst sehen, das Lichtermeer hilft.
Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung
Birgit

annette

199 posts
Dienstag, 28. September 2010 - 12:54
ich nehme tina an die hand und zuende eine kerze an fuer
baerchen schliesse dich taeglich mit in mein gebet und stelle dir die engel zur seite komm bald wieder auf die beine du starker teddybar liebe gruesse annette

p.s.mit smiley hat leider nicht funktioniert

Binweg

596 posts
Dienstag, 28. September 2010 - 13:56
Ich nehme Tina an der Hand und zünde eine Kerze an und hab eine besonders große und schöne, sie ist lindgrün, rausgesucht. laugh [smiley:eek] laughblushcool
Diese Kerze soll tags und nachts leuchten, nur für Dich, Teddybär, du bist so eine Tapfere und hast immer freundliche und hoffnungspendende Worte für uns bereit.
Der liebe Gott und die schützenden Engel sind bei Dir und trosten dich und lassen dich gut schlafen, damit du dich gut erholst cool .
Alles Liebe von Rike und Volker
Gast
Dienstag, 28. September 2010 - 15:19
Hallo ihr lieben,
ICH ZÜNDE EINE KERZE AN FÜR UNSEREN TEDDYGRISSLY DIE FÜR GANZ VIEL KRAFT BRENNT....
Liebe Grüße
Deine Steffi

retra

141 posts
Dienstag, 28. September 2010 - 15:40
Hallo
ich zünde eine Kerze an für unsere tapfere Teddy !
Immer, wenn Du meinst,
es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo
ein Lichtlein her,
dass Du es noch einmal zwingst,
und von Sonnenschein
und Freude singst,
leichter trägst
des Alltags harte Last
und wieder Kraft und
Mut und Glauben hast
LG Renate

glückskind

294 posts
Dienstag, 28. September 2010 - 17:48
eine Kerze für Dagmar,
die zünde ich an,
damit sie schnell gesund werden kann.
ich drücke ihr all meine Daumen,
die Guten,
mit der Genesung soll sie sich sputen.
Dagmar, ich denke an Dich
glückskind

Biggi

506 posts
Dienstag, 28. September 2010 - 19:19
Ich nehme Glückskind an die Hand und zünde eine Kerze an für Bärchen smiley

Liebe Dagmar,
Ich bin traurig, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Aber du sollst wissen, dass ich mich ganz fest mit dir verbunden fühle. Ich denke an dich und drück dir alle Daumen. Den Schutzengel Raphael, der für die Heilung von Körper, Geist und Seele steht, habe ich gebeten sich jetzt mal intensiv um dich zu kümmern. Er schwingt auf einem grünen Strahl des Lichts, dass für Heilung steht. Er wird dir zur Seite stehen.
Auch ein Problem, dass beharrlich seine Stacheln zeigt, kann Blüten treiben und Früchte tragen, wenn wir uns liebevoll darum kümmern.
Jochem Maris
Danke, dass du immer für uns alle - trotz deiner eigenen großen Sorgen - da bist !
Ich wünsche dir von Herzen, dass es wieder aufwärts geht !
Ich knuddel dich ganz ganz fest.
Biggi

Sternenfeuer

29 posts
Mittwoch, 29. September 2010 - 08:33
Ich nehme Tina an die Hand und zünde eine Kerze an für Bärchen smiley und noch eine smiley und noch eine smiley

Lieber lieber Teddybär !
Wir drücken dir alle unsere Tatzen damit du ganz schnell wieder auf deine kommst.
Ich denk an dich und drück dich ganz fest
Sternenfeuer

gina

19 posts
Mittwoch, 29. September 2010 - 14:49
Hallo noch mal @ all,
ich habe gerade erfahren, dass es auch noch gaaanz liebe Menschen hier gibt, die für Daggy einen dicken Blumenstrauss angedacht haben, den ich zusätzlich dann stellvertretend für die Forumsmitglieder mitnehmen soll zu all den ausgedruckten Wünschen von euch.
Wer sich daran beteiligen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Ich leite das dann an denjenigen, von dem der Vorschlag kam weiter.
lg
Sonnenblümchen

annachristine

307 posts
Mittwoch, 29. September 2010 - 14:59
Hallo lieber Teddybär,
Ich nehme Tina an die Hand und zünde eine Kerze für das Bärchen an. blushlaugh
Mit großer Gewissheit kann ich Dir sagen
und Du brauchst mich nicht mehr zu fragen:
Mein Herz und meine Gedanken sind ständig bei Dir,
jetzt drück den Bär, er drückt Dich von mir.
Ich drücke alle unsere Tatzen damit Du ganz schnell wieder auf Deine Tatzen kommst.
Liebe Grüße
Anna-Christine
Gast
Mittwoch, 29. September 2010 - 16:52
Hallo lieber Teddybär,
Ich nehme Tina an die Hand und zünde eine Kerze für das Bärchen an.
Ich drücke Dir von Herzen alle Daumen ,das es Dir schnell wieder gut geht.

LaTina

84 posts
Donnerstag, 30. September 2010 - 10:01
Auch von mir alle guten Wünsche und alles Glück der Erde für Dich, lieber Teddybär! Und auch von mir natürlich eine Kerze!!! Eine richtig große!
Eines habe ich allerdings nicht verstanden: warum nehmt Ihr alle Tina an die Hand?! Müßte nicht immer der Nächste den Letzten an die Hand nehmen oder versteh ich das nur nicht?!?
Also ICH nehme jetzt mal "Anonym" an die Hand und reiche MEINE Hand dem nächsten hier, der eine Kerze anzündet. ;o)
Und da ich keine Hand mehr frei habe dann, drück ich den großen Zeh anstelle des Daumens. Viel Glück!

gina

19 posts
Donnerstag, 30. September 2010 - 10:19
Guten Morgen LaTina,
genau richtig, wenn du meinst:
Zitat LaTina:
Eines habe ich allerdings nicht verstanden: warum nehmt Ihr alle Tina an die Hand?! Müßte nicht immer der Nächste den Letzten an die Hand nehmen oder versteh ich das nur nicht?!?
Liebes Bärchen,
ich hoffe, du hast dich von den vielen Eingriffen ein wenig erholt und du bist wieder auf dem Weg der Besserung...auch wenn wir uns momentan nicht sprechen können, so bin ich doch immer ganz nah bei dir.
ich zünde noch eine Kerze :)an,
nehme LaTina an meine Hand und reiche sie dem nächsten hier, der eine Kerze anzündet

ena

36 posts
Donnerstag, 30. September 2010 - 12:47
Ich nehme Gina an die Hand und zünde eine Kerze an. smiley
Auch von mir unbekannterweise alles Gute, hab die Geschichte von Teddybär hier verfolgt und drück die Daumen.
Liebe Grüße
Elena

meli

157 posts
Donnerstag, 30. September 2010 - 13:14
Liebe Dagmar,
ich nehme Elena an die Hand und zünde eine Kerze an. smiley
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, habe ich dir viel Trost, Verbundheit, Zuspruch, Verständnis und vieles mehr zu verdanken.
Ich wünsche dir gute Besserung und VIEL VIEL GLÜCK in deinem Kampf gegen den Krebs. Du bist eine tolle und tapfere Frau, und du wirst dem Krebs auch diesmal wieder kräftig in den allerwertesten Treten. Ich schicke dir ein RIESENGROSSES KRAFTPAKET und eine riesige rosa Wolke mit Zuversicht ist auf dem Weg zu dir.
Gute Besserung wünscht dir
Melanie

annachristine

307 posts
Donnerstag, 30. September 2010 - 14:38
Hallo lieber, kleiner Teddybär Dagmar,
ich nehme die Hand von Melanie und zünde eine Kerze smiley an, die leuchten soll, wie die wunderschönen sieben Farben des Regenbogens. Jede Farbe soll Dir, Dagmar, seine Kraft schicken und dazu beitragen, daß Du dem Krebs in den Allerwertesten treten kannst.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG
Anna-Christine

Norma-D

11 posts
Donnerstag, 30. September 2010 - 16:43
Liebe Teddybär,
ich nehme Dich und alle guten Wünsche,Feen,Geister, Liebe,Wärme und nur das Beste an die Hand und zünde eine Kerze für Dich an!
LG
NormaD

Binweg

596 posts
Mittwoch, 6. Oktober 2010 - 09:48
Ich nehme hier die Norma an die Hand und zünde für dich, Bärchen, eine Kerze an.
Ich höre so gar nichts von Dir. Mein Gott, ich bete für Dich.
Bin selber zwar sehr im Streß, aber die Gedanken liegen blank, heute nacht besonders.
Muss an soviele Denken, an Dich vorallem, an meine Kinder und an meinen Mann.
Die Kerze, sie brennt....für Daggy
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger

gina

19 posts
Donnerstag, 7. Oktober 2010 - 10:15
Hallo ihr lieben Lichtbringer und Kerzenanzünder,
ich möchte euch zunächst mitteilen, dass ich eure lieben Grüße, Wünsche, Gedanken und alles, was ihr Teddy mitteilen wolltet, an sie weitergeleitet habe.
Ich hab ihr ein kleines Päckchen zusammengestellt und sie hat mich kurz angerufen, um sich bei euch allen zu bedanken.
Ich habe ihre Rührung am Telefon verspürt und sie hat sich wahnsinnig gefreut darüber, meinte noch, dass ihr gerade wieder die Tränen kämen bei soooooviel angezündeten Kerzen.
Mehr haben wir leider nicht reden können, weil sie gestern sehr erschöpft war, aber mal ein kurzer Zwischenstand.
Es geht ihr den Umständen entsprechend. Man hat ihr eine Magensonde in den Bauch verlegt, damit die Verdauung besser in Gang kommt. Auch wurde eine neue Schmerzmedikation erforderlich (sie hat die vorübergehende Schmerzpumpe wieder abgenommen bekommen)
UND
Anfang nächster Woche wird sie dann nach 3 Wochen KH nach Hause entlassen. So der Stand von gestern.
Auch freue ich mich für sie, dass man es endlich veranlasst hat, für sie eine Pflegestufe zu beantragen.
Meine Güte, wenn nicht sie ....wer dann!!!!
Sie ist doch zuhause ganz auf sich alleine gestellt.
Ein wenig Hilfe von außerhalb ist da sicherlich angebracht.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich schon gewußt, wo ich wäre, aber so aus der Ferne kann ich ihr leider nicht helfen.
Ich denke, wir lassen ihr noch ein wenig Zeit.
Wenn sie sich entsprechend fühlt, wird sie sich wieder hier melden.....aber sie hat noch mehr an Kraft verloren wie sich jeder vorstellen kann und sie will schnellstens wieder mit Chemo weitermachen......
Ja, .....so ist sie halt.... unser Bärchen. smileycool

ganz liebe Grüße an euch alle
Sonnenblümchen

Binweg

596 posts
Donnerstag, 7. Oktober 2010 - 12:40
Danke, danke, tausend Danke, jetzt weiß ich, was Sache ist. Ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen Bayern.
Friderike [smiley:eek]

meli

157 posts
Donnerstag, 7. Oktober 2010 - 12:54
Hallo Sonnenblümchen, hallo Teddybär,
ich bin so froh zu hören, das Teddybär sich auf dem Weg der Besserung befindet. Ich drücke Teddybär ganz fest weiter die Daumen und schicke ein Kraftpaket!
Melanie

Wilma

140 posts
Freitag, 8. Oktober 2010 - 10:05
ich zunde eine Kerze an, und mehme Melanie an die Hand. leider habe ich jetz die Nachricht gelesen, aber ich freu mich dass es Teddybärchen wieder etwas besser geht.
In der Zeit als ich Chemo hatte, hatt mir eine Freundin Bewaarengel (das sind Engel die dich schutzen sollen, sodas du noch lange bei uns bist) geschenkt. Die Engel werde ich für dich anzunden, sodass du uns noch lange erhalten bleibst. lg Wilma

Sternenfeuer

29 posts
Freitag, 8. Oktober 2010 - 12:22
Lieber Teddybär !
Ich nehme Wilma an die Hand und zünde eine Kerze an :-) und noch eine :-) und noch eine :-) und noch eine :-) ...
Und mit meinen beiden Händen nehm ich dich lieber Teddybär in den Arm und drück dich ganz vorsichtig fest !!!
Ich schick dir ein Kraftpaket damit du starker Teddybär bald wieder auf den Tatzen stehts !!
LG Sternenfeuer

Engel

19 posts
Freitag, 8. Oktober 2010 - 15:44
Hallo Teddybär, ich nehme Sternenfeuer an die Hand und zünde eine Kerze an. Ich habe meine Schutzengel beauftragt Dir etwas von meiner Kraft abzugeben. Gruss Gabi