Ulfo1972

108 posts
Freitag, 1. Oktober 2010 - 17:37
Hallo liebe Leidensgenossen und Leser,
melde mich erst einmal ab. Vor 1,5 Wochen habe ich durch den Radiologen die Bestätigung bekommen, dass derzeit keine verdächtigen Strukturen in meinem Bauch zu finden sind und HNPCC erst einmal wieder nur in meinen Genen steckt. smiley

Nach 2 Operationen (die erste am 29.05.2009 mit 37 Jahren und 1,5 Monaten), Chemo mit Folfox 6 bis Anfang Februar 2010, 2. Op wegen Rezidiv am 12.04. mit anschließender Strahlentherapie mit 50 Grey über 27 Termine, 3-wöchiger Reha in Mölln und Kontrolluntersuchungen in 07., 08.+09.2010 ist die Gewebestruktur, die noch verdächtig hätte sein können, kleiner geworden und somit zu 99,99999999% ein Serom (verkapselte Wundflüssigkeit).
Hergeben mußte ich die 2 Tumore, diverse Lymphknoten, Teile vom Dünn- und Dickdarm, Milz, Gallenblase, Schwanz der Bauchspeicheldrüse, Kurvatur des Magens, Teil des Zwerchfells und einige Kilo Körpergewicht. Aktuell rund 70,5 Kilo bei 188cm Körperlänge. Fehlen noch 10 Kilo zum Ausgangsgewicht.
Mein Onkologe will mich mit neuen Bildern von Hals, Lunge und Bauch im Dezember wiedersehen. Magen und Darm sind wieder im Februar dran.
Montag, 04.10., starte ich nach über 16-monatiger Abwesenheit mit meiner 3-wöchigen Wiedereingliederung in das Arbeitsleben. Wird komisch werden, freue mich aber.
Das Forum und die Teilnehmer haben mir seit der Diagnose sehr geholfen: Danke an Alle, die hier sinnvoll vertreten sind bzw. es pflegen.
Jetzt geht ein neuer Abschnitt los und ich werde nicht oft im Forum sein. Ich wünsche Euch und Euren Liebsten alles Gute und im Kampf gegen die Krankheit den größtmöglichen Erfolg. Ich habe meinen ersten dicken Sieg erkämpft! Ihr schafft das auch!
Viele Grüße aus Hannover
Ulf

gina

19 posts
Freitag, 1. Oktober 2010 - 19:03
....weiter so und alles alles Gute auf deinem Erfolgsweg
Sonnenblümchen Petra/ alias puffy

glückskind

294 posts
Freitag, 1. Oktober 2010 - 19:40
ach Ulf,
ich freu mich gerade so sehr..., das ist so schön zu lesen...
mach weiter so.
Drück Dich
glückskind

annette

199 posts
Freitag, 1. Oktober 2010 - 20:15
das freut mich aber sehr fuer dich, das liest man gern, t
oll freude freude liebe gruesse annette

bleib gesund

Kidi

5 posts
Freitag, 1. Oktober 2010 - 22:43
Super Ergebnis, gratuliere
mit Grüßen auch aus Hannover Kidi

Regina55

88 posts
Freitag, 1. Oktober 2010 - 23:06
Das macht richtig Mut und Hoffnung, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Gruß Regina

LaTina

84 posts
Samstag, 2. Oktober 2010 - 14:45
Siehste wohl, geht doch! :o)
Gratuliere herzlichst! Bleib gesund und viel Erfolg beim Zunehmen!
LG

Biggi

506 posts
Sonntag, 3. Oktober 2010 - 10:08
Guten Morgen,
guck mal, noch eine tolle Nachricht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das alles auch so bleibt. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen - das wird schon.
Freu dich auf deine Arbeit. Aber bitte, in der Zukunft nichts mehr übertreiben und an dich selber denken. Dinge tun, die gut tun !
Ich freue mich für dich. Alles, alles Liebe weiterhin und pass schön auf dich auf !!
LG Biggi

Binweg

596 posts
Sonntag, 3. Oktober 2010 - 12:28
Das hört sich gut an und gibt uns viel Mut.
Viel glück bei deiner Wiedereingliederung und kein Rezidiv....... Wir hoffen, lange nix von dir zu lesen und Grüße nach Hannover.
Friderike
Gast
Montag, 4. Oktober 2010 - 13:26
Ich sage nur "JIPPI JIPPI" das freut mich für sehr für dich....
weiter so
Lieben Gruß
Steffi
Gast
Montag, 4. Oktober 2010 - 23:24
Eine wirklich tolle Nachricht.Das gibt ganz viel Hoffnung .Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß beim arbeiten.Weiter so und liebe Grüße Bettina
Gast
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 09:22
Hallo Ulfo,
Gratulation zu Deinem Ergebnis. smiley
Die Wiedereingliederung wird Dir gut tun, auch wenn es am Anfang schwer
fällt. Wenn Du diese Hürde genommen hast, wird die Krankheit zu einem
Schreckgespenst, was allmählich verblasst und irgendwann in der Versenkung
verschwindet. wink
Ich wünsche Dir alles Gute smiley

Wilma

140 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 10:59
Hallo Ulf,
ich bin wieder am arbeiten, es fällt mir sehr schwer, dazu möchte ich sagen ich arbeite in Schichten und brauch einundhalb Stunden zur arbeit. Mein Urlaub den ich noch komplett habe von diesem Jahr, habe ich aufgeteilt, sodass ich jeden Monat ein paar Tage frei habe. Den Resturlaub vom letzten Jahr hatt man mir gestrichen, da bin ich noch drann den, den will ich auch noch haben denn der steht mir zu.Ich würde mich freuen wen du dich auch mal hier meldest, wie es dir so geht. mfg Wilma

Ulfo1972

108 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 12:23
Hallo Wilma,
mache ich smiley
Der gestrige Tag war sehr ok, muß aber auch nur über die Straße vom Hotel in die Firma. Sehr praktisch für diese Woche.
Meinen Resturlaub von 2009 (28 Tage) haben sie mir komplett übertragen, so dass jetzt 58 Tage in der Gehaltsabrechnung stehen. Allerdings fehlt noch der Schwerbehindertenurlaub. Werde ich aber erst für 2011 "einfordern". Ich meine gelesen zu haben, dass der gesetzliche Mindesturlaub von 4 Wochen übertragen werden muß.
LG
Ulf (gerade in der Mittagspause)

maincoon10

647 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 18:26
hallo ulf,
ich freue mich so für dich.... YEAH... GRATULATION... mach weiter so, mit den guten nachrichten :))))))))))))) das baut auf.

bei mir steht die nachuntersuchungen in 2 wochen an - drückt m ir die daumen, dass die lymphknoten im bauchraum (diverse unter 0,8 cm) bis dahin so klein sind, dass sie nicht mehr verdächtig sind.
liebe grüsse andrea

Biggi

506 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 22:11
Liebe Andrea,
auch dir die besten wünsche für gute Ergebnisse.
Meine Gedanken sind jedenfalls bei dir !!
LG Grüße Biggi

PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 22:16
Yeah, Baby, Yeah !
Haste dem Krebs schön in den Arsch getreten !