annette

199 posts
Sonntag, 3. Oktober 2010 - 10:24
hallo an alle kaempfer, vor einer woche freitag wurde ja mein bruder thommy operiert, op verlief gut , es wurden ja auch die lympfknoten alles entfernt und ein schnitt von unter der brust bis runter gemacht. leider hat sich ja eine enzuendung gebildet viel eiter , seit gestern auch hohes fieber mit schuettelfrost, auch schlafen kann er seit der op kaum , mal 2 stunden mehr nicht. er konnte schon mal aufstehn , jetzt ist die kraft nicht mehr da , er bekommt dicke antibiotika und ab montag sollen wohl noch andere aerzte zu rate gezogen werden, im moment nix mit vorwaerts ,- leider bergab. wer hat das schon mal so erlebt , ist das normal nach grosser op. weiss jemand rat was wir tun koennen. annette
Gast
Sonntag, 3. Oktober 2010 - 12:04
Hallo Annette,
Mist, dabei hatte Thommy doch einen guten histologischen Befund und schon deshalb auf einem guten Weg. Leider kommen solche Entzündungen nach Operationen vor. Dabei ist es egal, ob es eine Krebsoperation oder eine andere Operation ist. Ärzte sehen haben damit in aller Regel Erfahrung und wissen, was zu tun ist. Antibiotika sind auf alle Fälle richtig, ggf. wird man sich den Entzündungsherd noch einmal vornehmen müssen. Häufig greifen aber auch die Antibiotika allein schon. Die Aussichten, den Krebs endgültig besiegt zu haben, schmälern sich dadurch nicht. Im Vordergrund steht jetzt die Bekämpfung der Infektion. Alles Gute vantast

annette

199 posts
Sonntag, 3. Oktober 2010 - 14:46
danke vantast, die bauchnarbe ist so enzuendet, hatte sich ja viel eiter bebildet man hat sie wieder geoeffnet zum abfliessen, das war aber schon vor ein paar tagen, irgendwie ist der wurm drin.abgesehen von stoma kein essen es ist ja wirklich schlimm und er kann nicht mehr schlafen trotz starker mittel. na ma sehn , hoffen und kaempfen nochmals danke vantast

Biggi

506 posts
Sonntag, 3. Oktober 2010 - 18:11
Das tut mir leid, dass jetzt so eine Komplikation eingetreten ist. Aber die Ärzte scheinen sehr bemüht zu sein. Hab Vertrauen und gib den Medikamenten etwas Zeit zu wirken. Ich bin sicher er wird sich wieder erholen.
Ich drück ihm die Daumen und schicke einen Schutzengel zur Hilfe.
LG Biggi

annette

199 posts
Sonntag, 3. Oktober 2010 - 21:52
danke biggi bin ganz unruhig dir auch viel kraft und alles gute liebe gruesse annette
Gast
Montag, 4. Oktober 2010 - 23:35
Hallo liebe Annette,
es tut mir so leid das es deinem Bruder so schlecht geht .Ich schicke Euch ein ganz dickes Kraftpacket und hoffe das es bald besser geht. Liebe Grüße Bettina.

annette

199 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 07:10
dank bettina
koennen wir ganz gut gebrauchen ist immer noch nicht besser