annette

199 posts
Sonntag, 3. Oktober 2010 - 22:34
bin ganz unruhig und verzweifelt , nach darm op vor 10 tagen gehts heute sehr schlecht. fieber steigt, wunde noch mehr am bauch aufgemacht und geguckt ob noch mehr enzuendet ist ist aber nicht jetzt wird urin untersucht usw, ma weiss nicht wo das fieber herkommt , man hat thommy schon sediert mit medikamenten ach ist das alles ein sch. musste das mal loswerden bin einfach verzweifelt danke annette

LaTina

84 posts
Montag, 4. Oktober 2010 - 09:17
Liebe Annette,
was soll man dazu noch sagen? Es tut mir sehr leid, dass noch keine Besserung in Sicht ist! Das ist höhere Gewalt, denke aber auch, dass dies die Heilungschancen der eigentlichen Erkrankung nicht schmälert. Solche Komplikationen hat man irgendwie vorher nicht auf dem Schirm, zumindest nicht als Angehöriger, da sich alles auf den Krebs fokussiert.
Die Medizin ist doch aber ganz sicher schon so weit, dass man auch das in den Griff bekommen wird. Ist eine schei** Zeit jetzt und hätte wirklich nicht nötig getan. Als hätte man nicht schon genug zu kämpfen. :o(
Hier drücken Dir und Deinem Bruder ganz besonders ALLE die Daumen! Und Deine Verzweiflung hier abzuladen ist genau richtig. Wenn nicht hier, wo denn dann?
Alles, alles Gute und viel Glück!!!
Tina

annette

199 posts
Montag, 4. Oktober 2010 - 12:30
danke tina ja leider sind komplikationen, die aerzte versuchen alles und mir wird auch auch gesagt , er ist in besten haenden, danke das ihr alle die daumen drueckt das koennen wir gebrauchen , heute morgen war das fieber schon wieder so hoch -- aber wir brauchen wohl geduld, gebete , daumendruecker danke an alle annette
Gast
Freitag, 6. Januar 2012 - 19:46

allen hier im forum wuensche ich erst einmal ein gesundes und gutes jahr 2012, einige kennen mich sicher noch und ganz viel gesundheit schicke ich an arwed damit er bald wieder auf die beine kommt.ich konnte silvester mit meinem bruder thomas verbringen . die woche vorher hatte er alle untersuchungen besondere krebsblutuntersuchung tumormarker wurde gesagt 1 allso supergut , ct war am 29.12.2011 und heute wurde gesagt das sieht nicht gut aus , die lympfknoten im bauch sind sehr dick und strangartig durchzogen, naechste woche werden proben entnommen . wir waren uns so sicher da der tumormaker mit 1 gut war .er hat ja vor einem monat wieder angefangen zu arbeiten . mit dem stuhl das hat sich noch nicht geregelt 20 toilettengaenge waren normal und besonders in der nacht sehr schlimm aber damit kann man leben .ich hoffe ja immer noch das nicht wieder was boeses auf uns zukommt . warten wir erstmal naechste woche ab sonst geht der kampf von neuem los gruss an alle annette

Denny_Almeria

4 posts
Freitag, 6. Januar 2012 - 21:15

Hallo Annette,

auch von hier aus drücken wir Dir und Deinem Bruder alle Daumen und wünschen euch schnelle Besserung. Nie den Mut verlieren!

Liebe Grüsse,

Denny

maincoon10

647 posts
Samstag, 7. Januar 2012 - 06:37

Hallo Annette,

das hattet dein Bruder doch schon mal (vergrösserte Lymphknoten im Bauchraum) oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass sein Fall meinen recht ähnlich ist. Bei mir waren die Lymphknoten auch vergrössert, nach der Chemo und es hat sich als harmlos rausgestellt - ich hatte Entzündungen (immer noch) an der Nahtstelle (normal) und da sind die Lymphknoten gerne mal vergrössert. Ich drücke euch die Daumen dass es harmlos ist!!!!!!!!!!

alles gute für deinen bruder.

lg andrea

Gast
Samstag, 7. Januar 2012 - 09:09

Hallo Annette,
Gibt es schon etwas neues?
Ich hoffe die Ärzte haben die Ursachefür das Fieber gefunden und können sie Behandeln.

Drücke ganz fest die Daumen.

Lieben Gruss Alea

Gast
Samstag, 7. Januar 2012 - 16:37

ja ihr lieben wir wissen mehr , es war 2010 tumor t3 mit befall der lympfknoten am versorgungsstamm ,damals chemo, bestrahlung und op danach sollte er krebsfrei sein . stoma zurueck, port musste raus da voll bakterien ihr erinnert euch, die bauchwunde heilte nicht hohes fieber usw. jetzt lympfknoten sind befallen und es ist boese aber noch klein , kann nicht operriert werden da alles am versorgungsstamm sitzt. gestern sagte er , was ist wenn ich nichts mache ich kann nicht mehr die chemo mit den antikoerpern war schlimm und wenn man das alles schon mal durchgemacht hat und weiss wie es ist kommt der gedanke. die aertze haben schon mit dr. unger kontakt aufgenommen was fuer eine chemo in frage kommt. thommy ist 47 jahre und wir haben gesagt du musst alles ausschoepfen was die medizin bietet. leider ist er jetzt schoen sehr duenn und hat nichts zuzusetzen aber wir wollen den kampf wieder aufnehmen, was bleibt uns sonst uebrig . wir haben das andere alles noch nicht verdaut und jetzt wieder unsrer mutter haben wir noch nichts gesagt wir warten noch ab was naechste woche so alles kommt . mutter ist 80 und auch nicht mehr so stabil.ich danke allen lesern aber wenn ich das jetzt schon mal runterschreib tut das einfach gut , wer weiss was alles noch auf uns zukommt . danke fuers lesen ich wuensch allen das beste gruesse annette

Gast
Samstag, 7. Januar 2012 - 19:22

ich drücke euch und allen anderen ganz feste alle daumen und hoffe dass ihr alle gesund werdet!

maincoon10

647 posts
Samstag, 7. Januar 2012 - 20:15

hallo annette. es ist gut, dass du dir das von der seele schreibst. keiner sollte in solchen momenten alleine sein! bei livestrong hab ich letzt gelesen... "cancer ist tough, but together we are tougher. no one should face cancer alone.

ich denke ganz fest an euch und schicke ein dickes kraftpaket, einen schutzengel und bestelle beim universum heilung für deinen bruder. ich denke an euch und hoffe dass alles gut wird! ich wollte ich könnte mehr für euch tun.

lg andrea

Gast
Sonntag, 8. Januar 2012 - 14:40

HALLO MAINCON; das ist ganz lieb von dir fuer dich auch alles gute wuenscht dir annette

Gast
Sonntag, 8. Januar 2012 - 14:45

auch vielen dank an denny und alea fuer eure netten worten alles tut gut in der zeit vielen lieben dank annette

Gast
Montag, 9. Januar 2012 - 12:21

Liebe Annette,

das weist du doch von damals : aufgeben gibts nicht. Was und wie lange haben wir alle mit dir um Thommy gebangt. Wir haben gebetet, Schutzengel an sein Bett gestellt und viele gute Gedanken geschickt. Es hat geholfen. Wenn die Krankheit sich jetzt nochmal wieder versucht, in euer Leben einzudringen, wird sie schon sehen, was sie davon hat. Keine Chance !! Ich bin mir sicher, gemeinsam werdet ihr und wir es wieder schaffen. Beim letzten Mal stand es viel viel schlimmer um Thommy. Chemo - das kriegt er hin. Ich hab unter der Chemo wegen dem vielen Cortison sogar 30 kg zugenommen. Ich bin darüber sehr unglücklich, aber es hilft mir bis jetzt, die Chemo ohnen größere Schäden wegzustecken (immerhin schon 3 Jahre und das wöchentlich).Vielleicht ist es bei ihm auch so.

Wir sind wieder alle bei dir bzw. euch! Als Vorhut schicke ich wieder einen Schutzengel, der Thommy begleiten soll. Verlier die Zuversicht nicht.

Ich drück dich

Biggi

Gast
Montag, 9. Januar 2012 - 13:05

hallo biggi, hab immer gelesen und selten einen so positv eingestellten mensvch erlebt wie dich und wie du deine krankheit meisterst. es ist einfach super und gott hat dir ja dann viel mut , gelassenheit und alles was man bei dir in den zeilen liest diese tolle ausstrahlung gegeben . was zaehlen kilos gegen gesundheit , kannst sie thommy geben , der brauchte sie dringend, nein lieber ein paar pfund mehr auf den rippen und deine einstellung als anders.danke fuer deine zeilen und den zuspruch . diese woche wird sich viel endscheiden aber zur zeit weiss nur thommy, seine frau und ich bescheid, mal sehn wie lang wir dies verheimlichen koennen , mutti kann das glaub ich nicht verkraften und mein kleiner bruder auch nicht .es war ein schlag bei einem tumormaker von 1 . vielen dank fuer alles und bleib wie du bist hoechstens werde ganz gesund das waere noch besser. liebe gruesse annette d a n k e

maincoon10

647 posts
Dienstag, 10. Januar 2012 - 07:44

hallo annette... NEGU.. Never ever give up http://www.thenegufoundation.org/ sollte für uns alle gelten!

lg andrea