annette

199 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 13:55
trotz des kampfes um meinen bruder thommy denke ich jden tag acu an unseren teddybaer, ich hoffe es geht aufwaerts, druecke immer die daumen . gruss annette

meli

157 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 15:21
Auch ich denke ganz oft an Teddybär !!
Lieber Teddybär, ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir viel Kraft !!
Wenn einer weiß wie es Teddybär geht, schreibt doch mal eine kurze Nachricht

Püppi

36 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 20:38
Lieber Teddybär,
auch ich möchte mich den Besserungswünschen anschließen und halte ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird! Schicke ein dickes Kraft- und Geduldpaket.
GLG Monika

Biggi

506 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 21:54
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nur, dass Dagmar alle unsere Kerzen, guten Wünsche und Gedanken, Kraftpakete, hilfreichen Schutzengel, die wir zur Verfügung haben, gebrauchen kann. Es ging ihr letzte Woche gar nicht gut. Ich hoffe so sehr, dass sie mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung ist !
Mit euch allen mache ich mir sehr große Sorgen um sie. Puffy/Gina/Sonnenblümchen steht in Kontakt mit ihr. Ich wünsche mir von Herzen, dass wir bald gute Nachrichten von unserem Teddybär hören.
Lasst uns weiter ganz ganz fest an sie denken und ihr so Kraft schenken, dass sie auch diese erneute Prüfung überstehen kann.
Dagmar ich nehme dich in Gedanken ganz fest in meinen Arm.
Biggi

glückskind

294 posts
Dienstag, 5. Oktober 2010 - 22:39
in Gedanken und mit allen guten Wünschen bei teddybär...

glückskind

gina

19 posts
Samstag, 9. Oktober 2010 - 01:19
Hallo ihr Lieben,
schaut doch bitte mal bei:
"EINE FLUTLICHTANLAGE FÜR TEDDYBÄR"

Dort hab ich über die letzen News von Daggy geschrieben.
Gestern und heute haben wir leider nicht sprechen können, aber sowie ich was Neues weiß, werde ich euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Jedenfalls hat sie sich riiiiiiesig darüber gefreut, dass ihr alle an sie denkt und ihr die guten Wünsche und Kerzen geschickt habt, damit unser Teddy schnell wieder auf die Tatzen kommt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
und dir Annette für deinen Bruder alles alles Gute und weiterhin Kraft und Stärke.
lg
Sonnenblümchen

annette

199 posts
Samstag, 9. Oktober 2010 - 17:28
danke sonnenbluemchen drueck bitte den teddy von mir und ganz liebe gruesse und umarmung auch dir du brauchst ja auch kraft um alles zu verdauen.
bei uns sieht es nicht gut aus geht meinem thommy schlecht, aber kraft und staeke koennen wir gebrauchen. danke alles liebe euch annette