annette

199 posts
Donnerstag, 7. Oktober 2010 - 09:18
gestern abend um 9 uhr ist mein bruder wieder operiert worden, man hat ihm schwaemme in den bauch gelegt. will nicht naeheres schreiben es heilte ja nicht. hoffen jetzt das fieber enzuendung und alles besser wird . irgendwann muss ja mal aufwaerts gehen morgen sind 14 tage nach darm op. annette

Chicana

413 posts
Donnerstag, 7. Oktober 2010 - 10:14
Liebe Annette
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Kraft, Mut und Erfolg und ich hoffe, da ist jemand , der Dich auffängt. Bei mir sind es heute genau 2 Jahre nach der OP und ich kann mich an jeden einzelnen Tag erinnern und bin dankbar, das ich hinter mir habe. Das kommt bei Euch auch noch und Kopf hoch.
Liebe Grüsse
Chicana/Romy

meli

157 posts
Donnerstag, 7. Oktober 2010 - 10:14
Liebe Anette,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich hoffe für deinen Bruder und dich und die ganze Familie, das es jetzt besser wird. Wie du selber schreibst, irgendwann muss es aufwärts gehen. Und das wird es auch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch die Daumen das die OP erfolgreich war und der Weg jetzt aufwärts geht. Ein großes Kraftpaket ist per Express auf dem Weg zu euch !!
Melanie

annette

199 posts
Donnerstag, 7. Oktober 2010 - 11:08
danke chicana/romy wir koennen alles gebrauchen zur zeit schlaeft mein bruder hoffen es geht jetzt bergauf d a n k e annette

annette

199 posts
Donnerstag, 7. Oktober 2010 - 11:09
da weiss man auch eigentlich nicht weiter, es muss jetzt werden danke fuer deine lieben worte , das tut gut annette

annette

199 posts
Donnerstag, 7. Oktober 2010 - 11:11
danke melanie fuer deine lieben worte und dein kraftpaket wir nehmen alles gern , das tut gut und hilft