annette

199 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 12:44
bei meinem bruder thommy geht es ja nach der op nur bergab. er hat immer hohes fieber, die wunden heilen nicht trotz der schwaemme im bauch und jetzt ist er auf dem weg in ein anderes krankenhaus wo ein ct gemacht wird und er ist ja so schwach das er gar nicht mal aufstehn kann . bin sehr in sorge und kann das alles nicht mehr verstehn. op vor ueber 14 tagen sollte gut gelaufen sein und von da an gings bergab.jetzt warte ich auf das ergebnis vom ct und macht ist hilflos machtlos und leidet und hofft immer auf besserung. bin nur noch unruhig . musste das so mal loswerden. danke annette
Gast
Montag, 11. Oktober 2010 - 14:30
Liebe Annette,
ich finde das auch sehr beunruhigend. Kann gar nicht verstehen, dass es trotz aller Maßnahmen nicht besser wird. Ist das vielleicht so eine Krankenhausinfektion, die er sich da eingefangen hat. Kommt mir fast schon so vor. Denn wie können nach erfolgreicher OP solche Komplikationen eintreten.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die beim CT irgendeinen Hinweis finden, damit entsprechend gehandelt werden kann.
Ich drück die Daumen
LG Biggi

Biggi

506 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 14:32
Sorry, hab vergessen mich anzumelden.
Biggi

Chicana

413 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 14:59
Liebe Anette
Ich weiss wie das ist, wenn man hilflos daneben steht und drücke Euch ganz fest die Daumen. Wie Biggi schon schreibt, ist es sehr schwer zu verstehen. Ich denk an Euch!
Lg. Romy

annette

199 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 16:26
liebe biggi liebe romy, mir laufen nur so die traenen,mein thommy konnte kaum sprechen hoch fieber , noch nix zu essen wegen kontrastmittel, sowieso nur noch haut und knochen ,er hat auch so geweint ct ergebnis kommt heut abend ich hab gesagt wir haben ein ziel aber er sagt ich kann nicht mehr hat nur schmerzen , es ist einfach ganz schlimm, hat seine frau auch nach hause geschickt, man ist hilflos und ich bete das es wieder aufwaerts geht danke fuer eure lieben worte und gedanken koennen wir gebrauchen. annette

annette

199 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 17:23
jetzt ist thommy wieder im op. der port wird rausoperiert, der soll zu gewesen sein eventuell voll bakterien, am bauch wird nichts gemacht und da der port so nah am herz liegt wird er jetzt entnommen. hoffentlich wirds dann besser die wissen ja nicht woher das hohe fieber seit ueber einer woche kommt. danke an alle daumendruecker. annette

Ulfo1972

108 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 19:15
Denke an Euch und wünsche Euch alles Gute.
VG
Ulf

annette

199 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 19:32
danke ulf warte immer noch auf antwort aus op . annette

meli

157 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 19:58
Liebe Annette,
ich wünsche euch ganz viel Glück und drück euch die Daumen für die OP. Wäre schön wenn du dich meldest wenn du was neues weißt. Vielleicht gibt ja wenigstens das CT Ergebnis einen Lichtblick. Ein dickes Kraftpaket ist per Express auf dem Weg zu euch !! Echte Eillieferung !!
Halte durch und verliere nicht den Mut und die Hoffnung
Melanie

Chicana

413 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 21:00
Liebe Annette
Ich bin kein Kirchgänger, aber es gibt Situationen, wo man zu beten anfängt. Ich hoffe, das ist jetzt die Wende und es geht nur noch bergauf. Sonst geht es mit dem da oben bergab, wenigstens bei mir. Viel Kraft für Dich und Du hast doch hoffentlich auch jemanden, der Dich auffängt.
Alles Liebe und das ganze Rundum-Paket mit Mut, Erfolg und Zuversicht.
Romy

Tine5

36 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 21:15
Liebe Annette,
auch von mir alle guten Wünsche !!! Bin in Gedanken bei euch.
Tine

annette

199 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 21:36
danke an melanie , romy und tine werde euch sobald ich naeheres weiss berichten,man wollte mir noch bescheid geben aber bis jetzt noch nichts wir sind auch alle fertig morgen ist ein neuer tag und ich sag euch allen was passiert ist und wie es weitergeht ich zittere und bin ganz fertig , danke fuer eure gebete , worte und hilfe an alle annette

retra

141 posts
Montag, 11. Oktober 2010 - 23:23
hallo Anette
schicke dir 2 ganz dicke Schutzengel, einen für Thommy und einen für dich. Denke an euch.
Renate
Gast
Dienstag, 12. Oktober 2010 - 08:57
Hallo liebe Annette,
es tut mir so leid das es deinem Bruder so schlecht geht .Ich drücke euch ganz fest die Daumen schicke ganz viele Schutzengel...Liebe Grüße Bettina

LaTina

84 posts
Dienstag, 12. Oktober 2010 - 09:18
So ein Schei**! frown
Liebe Annette, auch ich wünsche Euch baldige Besserung und endlich mal wieder Licht am Horizont! Manchmal möchte man einfach schnipsen können und alles wieder in Ordnung bringen.
Wenn Du wieder bei Deinem Bruder bist, dann richte ihm meine allerherzlichsten Wünsche aus. Er soll nicht aufgeben, es wartet auch wieder eine schöne Zeit auf ihn! Das sagte ich meiner Mama immer wieder, wenn sie so verzweifelt war und es ihr dreckig ging. Und...ich hatte IMMER Recht!
Lieben Gruß!
Tina

annette

199 posts
Dienstag, 12. Oktober 2010 - 10:28
danke tina, ja das muss ich ihm auch noch sagen hast recht und ich richte ihm auch die wuensche aus . danke annette

annette

199 posts
Dienstag, 12. Oktober 2010 - 10:30
danke bettina fuer den schutzengel ich hoffe er steht jetzt an der seite danke annette

annette

199 posts
Dienstag, 12. Oktober 2010 - 10:32
danke renate, auch fuer meinen schutzengel hatte gestern abend herzschmerzen und der linke arm war wie gelaemt, weil man so fertig ist und machtlos zusehen muss und nicht helfen kann , danke dir annette
Gast
Dienstag, 4. Oktober 2011 - 22:34
Your article perfectly shows what I needed to know, thkans!