Kerstin27

153 posts
Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 11:34
Hallo an alle Mitkämpfer,
also was man sich von Ärzten gefallen lassen muss, ist ja eine Frechheit. Mein Mann sollte heute zwischen 11.15 und 11.30 Uhr bei seiner Ärztin anrufen wg. CT-Befund. Jetzt hat er angerufen, die war total im Streß und hat ihn abgewürgt mit den Worten :"Hab jetzt gar keine Zeit, ich melde mich später!" SUPER, ist das nun gut oder schlecht? Will sie mehr reden, weil es ein besch... Befund ist oder einfach nur mit Zeit anrufen? Könnte durchdrehen!!! Die wissen doch, dass man auf heißen Kohlen sitzt und wartet...oder wissen sie das anscheinend nicht, weil jeder Patient nur noch eine Akte mit einer Nummer ist!?

Kerstin27

153 posts
Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 14:22
Mittlerweile ist es fast 14:30 Uhr und wir haben immer noch keinen Bescheid bekommen...

annette

199 posts
Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 15:02
hallo du arme, kann dich verstehn, oft sagen die aerzte ja ich hab im moment keine zeit und rufe sie spaeter an--und man ist nur auf das telefon fixiert und wartet und wartet, steigert sich rein - vor unruhe und angst - es ist nicht einfach, sonst ruft ihr doch noch mal an , was willste machen man ist denen ja ausgeliefert, drueck euch die daumen das alles gut ist. annette

traudel

4 posts
Dienstag, 26. Oktober 2010 - 21:08
Hallo,
2007 habe ich auf einen wirklich dringenden Befund der Uniklinik Heidelberg gewartet. Kein Ansprechpartner, kein Ergebnis über 3 Monate. Unseren Osterurlaub habe ich storniert, da ich überhaupt nicht mehr abschalten konnte.
Letztendlich ging glücklicherweise alles gut aus.
Das Verhalten dieser Leute finde ich aber absolut nicht akzeptabel.
Gast
Dienstag, 18. Januar 2011 - 16:52
meine fresse noch mal denkt ihr denn alles dreht sich nur um euch

Birgit

29 posts
Dienstag, 18. Januar 2011 - 20:01
@anonym:
Das haben wir alle "sehr gern". Anonym schreiben und dann noch Gift verspritzen. Schade, dass es solche gefühllosen Menschen hier in diesem Forum gibt.
Eine sehr verärgerte
Birgit
Gast
Dienstag, 18. Januar 2011 - 21:18
Hallo anonym,
was denkst Du denn, natürlich dreht sich alles nur um uns, es ist ja unser Darmkrebsforum....

Gruß
Steffi - die sich normal nicht mit anonymen abgibt

Ulfo1972

108 posts
Mittwoch, 19. Januar 2011 - 22:03
@anonym:
Was für ein asozialer Beitrag! Extrem arm! Spiel` in einem anderem Forum den Troll!
Ulf

Binweg

596 posts
Donnerstag, 20. Januar 2011 - 08:18
Unglaublich, was es für Menschen gibt, keine [smiley:mad] Ahnung von der Sache, aber "Meinung" ablassen. Dieser "anonym" [smiley:sick] soll sich schleichen.
Gruß rosti55
Gast
Donnerstag, 20. Januar 2011 - 13:19

Naja, vielleicht ist der Anonym (18.1.- 16.52) nicht so in Lage, sich auf dem in diesem Forum erreichten Niveau zu artikulieren und kann nicht mitteilen, worum es sich denn bei ihm dreht.
Deshalb bei aller berechtigten Kritik bitte auch ein bißchen Nachsicht.