Kerstin27
153 posts
Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 11:34
Hallo an alle Mitkämpfer,
also was man sich von Ärzten gefallen lassen muss, ist ja eine Frechheit. Mein Mann sollte heute zwischen 11.15 und 11.30 Uhr bei seiner Ärztin anrufen wg. CT-Befund. Jetzt hat er angerufen, die war total im Streß und hat ihn abgewürgt mit den Worten :"Hab jetzt gar keine Zeit, ich melde mich später!" SUPER, ist das nun gut oder schlecht? Will sie mehr reden, weil es ein besch... Befund ist oder einfach nur mit Zeit anrufen? Könnte durchdrehen!!! Die wissen doch, dass man auf heißen Kohlen sitzt und wartet...oder wissen sie das anscheinend nicht, weil jeder Patient nur noch eine Akte mit einer Nummer ist!?
also was man sich von Ärzten gefallen lassen muss, ist ja eine Frechheit. Mein Mann sollte heute zwischen 11.15 und 11.30 Uhr bei seiner Ärztin anrufen wg. CT-Befund. Jetzt hat er angerufen, die war total im Streß und hat ihn abgewürgt mit den Worten :"Hab jetzt gar keine Zeit, ich melde mich später!" SUPER, ist das nun gut oder schlecht? Will sie mehr reden, weil es ein besch... Befund ist oder einfach nur mit Zeit anrufen? Könnte durchdrehen!!! Die wissen doch, dass man auf heißen Kohlen sitzt und wartet...oder wissen sie das anscheinend nicht, weil jeder Patient nur noch eine Akte mit einer Nummer ist!?
Kerstin27
153 postsannette
199 poststraudel
4 posts2007 habe ich auf einen wirklich dringenden Befund der Uniklinik Heidelberg gewartet. Kein Ansprechpartner, kein Ergebnis über 3 Monate. Unseren Osterurlaub habe ich storniert, da ich überhaupt nicht mehr abschalten konnte.
Letztendlich ging glücklicherweise alles gut aus.
Das Verhalten dieser Leute finde ich aber absolut nicht akzeptabel.
Birgit
29 postsDas haben wir alle "sehr gern". Anonym schreiben und dann noch Gift verspritzen. Schade, dass es solche gefühllosen Menschen hier in diesem Forum gibt.
Eine sehr verärgerte
Birgit
was denkst Du denn, natürlich dreht sich alles nur um uns, es ist ja unser Darmkrebsforum....
Gruß
Steffi - die sich normal nicht mit anonymen abgibt
Ulfo1972
108 postsWas für ein asozialer Beitrag! Extrem arm! Spiel` in einem anderem Forum den Troll!
Ulf
Binweg
596 postsGruß rosti55
Naja, vielleicht ist der Anonym (18.1.- 16.52) nicht so in Lage, sich auf dem in diesem Forum erreichten Niveau zu artikulieren und kann nicht mitteilen, worum es sich denn bei ihm dreht.
Deshalb bei aller berechtigten Kritik bitte auch ein bißchen Nachsicht.