Herbstlaub

9 posts
Samstag, 16. Oktober 2010 - 20:01
Hallo an alle.
Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die meiner Schwester so viel Kraft und Freude bereitet haben.
Sie hat so gekämpft und doch verloren.
Wir sind unendlich traurig. Bitte lasst alle die Köpfe nicht hängen. Daggy hätte es nicht gewollt.
Es tut so weh.....sie fehlt jede Sekunde

PeterErnst1977

499 posts
Samstag, 16. Oktober 2010 - 21:00
Sie hat den Kampf nicht verloren. Der Kampf ist lediglich zu Ende gegangen !
Jeder Tag war ein Gewinn !

Chicana

413 posts
Samstag, 16. Oktober 2010 - 21:43
Die Raupe nennt es "sterben"
Wir nennen es "Schmetterling"
Daggy ist bestimmt ein wunderschöner Schmetterling....
Mit stillen Gruss
Romy

meli

157 posts
Samstag, 16. Oktober 2010 - 22:46
Lieber Familie von Teddybär,
ich wünsche euch viel Kraft und Mut den schweren Weg zu gehen. Ich bin endlos dankbar das ich Dagmar kennenlernen durft, wenn auch nur per mail und Telefon, ich bin dankbar, für das was Sie mir in meiner schweren Zeit gegeben hat. Dankbar für die Ratschläge, die virtuellen Kraftpakete und Umarmungen...
Liebe Dagmar,
ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr und die vielen brennenden Kerzen und Engel haben dich sicher ins Regenbogenland begleitet. Ich hoffe das du dort viele nette Leute trifft und deine Engelflügel über deine Familie ausbreiten kannst.
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Mögest du auf einem dieser kleinen Sterne sein.
Aufrichtige Anteilnahme
Melanie

kerstin 72

31 posts
Sonntag, 17. Oktober 2010 - 00:08
hallo herbstlaub,
kannte deine schwester "nur" aus diesem forum, sie hat wirklich sehr sehr hart gekämpft und auch immer noch so viel kraft aufgebracht anderen mut zuzusprechen. ich ziehe meinen hut vor teddybär.
ich wünsche euch alle kraft der welt.
in aufrichtiger anteilnahme
kerstin

Binweg

596 posts
Sonntag, 17. Oktober 2010 - 08:19
Liebes Herbstlaub, dass ich Euch nur von Bildern auf Petras PC kenne, macht das Empfinden nicht kleiner. Daggy hat mit mir oft telefoniert und ihr Optimismus, trotz ihrer sehr schweren Zeit,hat mich immer wieder aufgerichtet.
Ich schicke Dir und Daggys Mann alle guten Wünsche und viel Kraft für Euren "Anfang" ohne Daggy. Sie wird dort oben über Euch wachen, das ist meine feste Überzeugung und hält mich jeden Tag am Leben, wenn ich mit meinen Eltern spreche, die schon seit 10 bzw. 16 Jahre nicht mehr leben.
Es gibt eine Welt über unserer Welt, wo es keinen Schmerz gibt und wo sie alle dort sich wieder finden, unsere uns liebgewonnenen und schier unentbehrlichen Menschen.... in tiefer Hochachtung verbeuge ich mich von Teddybärchen Daggy,
Friderike aus Ingolstadt

JotKa

18 posts
Sonntag, 17. Oktober 2010 - 10:21
Liebes Herbstlaub,
Eurer ganzen Familie schicke ich einen stillen, gedanklich sehr intensiven Gruß.
Daggy muss ein so starker Mensch gewesen sein - das was ich hier von ihr und über sie gelesen habe ist so beeindruckend und voller menschlicher Liebe und Wärme.
Auch ich verbeuge mich und werde an Teddybär denken.
Jürgen

yaccomo grae

258 posts
Sonntag, 17. Oktober 2010 - 11:39
Hallo liebe Familie von Daggy,
auch ich kannte "Teddybär" nur aus dem Forum und möchte Euch mein tiefempfundenes Beileid ausdrücken. Es war einfach herzerwärmend, wie liebevoll sich Daggy hier gekümmert hat. Sie wird hier fehlen....
LG Yaccomo
Gast
Sonntag, 17. Oktober 2010 - 13:17
auch ich schließe mich den schon geschriebenen Worten an.
auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde, an alle die sie geschätzt und geachtet haben.
auch ich bin dankbar, für ihren stets aufbauenden Rat.
Auch ich werde sie hier vermissen.
Hochachtungsvoll
Steffi

annachristine

307 posts
Sonntag, 17. Oktober 2010 - 14:29
Liebe Familie Teddybär,
meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich kannte Dagmar nur aus dem Forum. Sie hatte immer sehr viel Lebensmut verbreitet; hat gegen diese Krankheit mit allen Mitteln gekämpft.
Es war ein harter Kampf für sie, den sie nicht gewinnen konnte.
Es wird für euch als Familie jetzt erst einmal schwer werden den Verlust zu verkraften.
Ich kenne diesem Schmerz da meine Mutti auch an diesem Krebs verstorben ist. Habe mit meiner Mutti aber nur einen relativ kurzen Weg gegen den Krebs gemeinsam gehen können.
Es gibt Momente da laufen auch noch heute die Tränen.
Daggy lebt im Regenbogenland ohne Schmerzen und hält als neuer Schutzengel Wache.
Ich bin dankbar, daß ich Daggy hier im forum kennen lernen durfte.
Auch ich werde sie hier im Forum vermissen.
Hochachtungsvoll
Anna-Christine
Gast
Montag, 18. Oktober 2010 - 11:16
Liebes Herbstlaub !
Teddybär Daggy war mehr als nur eine starke Persönlichkeit, ein Mensch, eine Schwester, Ehefrau, .......
Es gibt meistens keine Worte die eueren Schmerz jetzt lindern.
In tiefer Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileid !
Lieber Teddybär !
Alles gute für deinen Weg durchs Regenbogenland. Hab bitte ein wachsames Bärenauge auf uns und wenn du kannst drück uns hin und wieder deine Bärentatzen. Sie haben uns immer viel geholfen.
Wir denken an dich Teddybär !
Schönen Beginn im Regenbogenland
wünscht dir
Sternenfeuer

Biggi

506 posts
Mittwoch, 27. Oktober 2010 - 10:32
Liebe Familie von Daggy,
wie schön, dass ihr noch einmal kurz Kontakt mit uns aufnehmt. Ich mit euch so unendlich traurig.
Sie war so ein herzlicher Mensch und hat mir sehr oft geholfen.
Wir haben uns viel ausgetauscht und sie hat trotz ihrer eigenen großen Sorgen hier im Forum so viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen an alle weitgegeben. Ich habe so sehr auf ein Wunder für sie gehofft.
Wir werden sie alle in Erinnerung behalten.
Schon zu Lebzeiten ein Engel.
Liebe Daggy, ich glaube, die Schutzengel dort oben werden in dir eine große Hilfe bekommen und du kannst uns weiterhin Kraft schicken. Wir werden in deinem Sinne weiterkämpfen. Versprochen !!
Daggy - unvergessen !
Mit stillen Grüßen
Biggi