yaccomo grae

258 posts
Dienstag, 26. Oktober 2010 - 14:40
Hallo Ihr lieben Mitkämpfer,
hier mal was positives von mir, war gestern zur Kontrolle CT Lunge und es wurde nichts mehr gefunden, nachdem beim letzten mal 1kleine Meta? zu sehen war und das 3 Monate nach der 2. Lungen OP!!. Das ist jetzt 3 Monate her und stellte sich gestern als nicht vorhanden heraus. War angeblich eine kleine Entzündung oder Op Nachwirkung! Mein CT Abdomen war vor 2 Wochen auch ohne Befund und das nachdem man mich eigentlich nicht mehr operieren wollte.
Also hat sich mein Kampf um die OP gelohnt und war der richtige Weg! Ich will damit allen Mut machen sich nicht einschüchtern zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben!
Ich lebe jetzt 5 Jahre mit dieser Krankheit und es geht mir gut, im Moment sehr gut!!!
Liebe Grüße und viel Kraft und Durchhaltevermögen für alle hier von Yaccomo.

meli

157 posts
Dienstag, 26. Oktober 2010 - 14:49
Hallo!
Ich freue mich total für dich, es ist so schön auch mal gute Nachrichten zu lesen.
Ich wünsche dir das es weiter Bergauf geht und du die Krankheit im Griff hast!!
ALLES ALLES GUTE
Melanie

Chicana

413 posts
Dienstag, 26. Oktober 2010 - 17:29
Hallo Yaccomo
Ich liebe gute Nachrichten und bitte mach so weiter. Ich bin am Montag zur Kontrolle fällig und hoffe, das ich mit guten Nachrichten weiter machen kann.
Liebe Grüsse
Chicana

Segler

6 posts
Dienstag, 26. Oktober 2010 - 18:13
Hallo Yaccomo,
gute Nachrichten kann ich auch nicht genug haben.
Herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüße und weiter so
Karsten

annette

199 posts
Dienstag, 26. Oktober 2010 - 21:24
hallo yaccomo
das freut mich sehr fuer dich und es tut gut endlich so schoene nachrichten zu lesen. das bleibt auch so , alles gute weiterhin und liebe gruesse sendet dir annette

Biggi

506 posts
Mittwoch, 27. Oktober 2010 - 09:27
Hallo,
ich freue mich mit dir.
Hab nochmal eine Frage an dich. Hast du die Lungen-OPs wegen vorhandener Metas gemacht ? Wenn ja, waren beide Seiten befallen. Ich habe nämlich auch vor, noch dieses Jahr die Chemo fortzuführen, dann im Januar CT machen zu lassen und dann im nächsten Jahr eine OP angepeilt. Da scheinbar das auch bei dir der richtige Weg war, macht mir das nochmal zusätzlich Mut für meinen Schritt. Habe hier im Forum nämlich auch schon tolle Hilfe für diesen Schritt bekommen.
Wünsche dir, dass für dich weiter alles gut bleibt.
Liebe Grüße Biggi

yaccomo grae

258 posts
Mittwoch, 27. Oktober 2010 - 10:13
Hallo Ihr lieben Mitstreiter,
vielen Dank für die lieben Worte, ich drücke für alle die Daumen für ebenso gute Ergebnisse! smiley
@Biggi : Ja bei mir waren beide Lungenflügel befallen. Im Januar wurde die weniger befallene und im März die andere Seite operiert(Laser). Obwohl mir auf der linken Seite 1/2 Lungenlappen fehlt, habe ich wenig Einschränkungen.
Alles Gute für Dich und viel Mut und Entschlossenheit für Deinen Weg!
Lg Yaccomo

landtechniker

578 posts
Mittwoch, 27. Oktober 2010 - 13:46
Liebe Yaccomo,
das freut mich zu hören. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Landtechniker

hally

48 posts
Samstag, 30. Oktober 2010 - 20:30
Liebe Yaccomo,
das freut mich wirklich sehr für dich, so positiv soll es weitergehen!
Ich lebe jetzt auch seit 2 1/2 Jahren mit der Krankheit, es ging mir abgesehen von der Erholungszeit nach den OP`s immer sehr gut.
Durch das zur Zeit finstere Tal muss ich jetzt durch um den Status der Operation wieder zu erreichen. Wobei der kleine Herd in der Lunge hoffentlich auch das kleinste Problem bleiben soll.
Schreib bitte unbedingt weiter gute Nachrichten, ich brauch diese dringend um weiterzumachen!
Liebe Grüße
Hally

yaccomo grae

258 posts
Montag, 1. November 2010 - 19:06
Hallo liebe Hally, sende Dir große Kraftpakete zur Stärkung für Deine finstere Talwanderung und drücke die Daumen, daß es bald besser wird!
Liebe Grüße von Yaccomo

hally

48 posts
Montag, 1. November 2010 - 19:48
Danke, vielen Dank für die Kraftpakete, ich werde sofort anfangen sie zu benutzen! Arwed hat mir auch geschrieben und mir Mut gemacht das es jetzt der richtige Schritt ist.Ich melde mich wieder, spätestens übermorgen, wenn ich alle Pakete aufgebraucht habe!Mein Bedarf ist zur Zeit enorm!!!
Liebe Grüße
Hally